2

Ich soll Geduld haben - die Luft wäre raus

S
Hallo meine lieben ,

ich habe da mal eine Frage an euch, ich bin hin und her gerissen und weiß nicht mehr weiter.
Ich war mit meinem Freund 6 Jahre zusammen, er hat sich von mir getrennt, weil er sagte es wäre die Luft raus.
Wir haben im Moment Kontakt über Whatsapp und dadurch das er Sänger ist sehe ich ihn auch ab und an.
Ich habe ihm schon mehrmals gesagt das meine liebe zu ihm so groß ist das ich keine Freundschaft zu ihm aufbauen kann, doch er sagt mir immer wieder das ich Geduld haben sollte und das evtl seine Gefühle mir gegenüber wieder kommen können.
Heute allerdings ist es wieder mal passiert das ich ihm geschrieben habe, das mein Herz wahnsinnig und verrückt spielt nach ihm und ich das Freundschaftlich nicht schaffe.
Er wiederum meinte mir gegenüber, das ich nerve jeden Tag mit dem gleichen Thema Beziehung und das ich nicht einmal Geduld habe. Er kann von heute auf morgen keine Gefühle aufbringen, das bräuchte seine zeit und er weiß überhaupt nicht ob es nochmal einen Neuanfang gibt.

Ja jetzt wisst ihr ein teil meiner Geschichte und ich weiß nicht was ich tun soll, ich wäre über eure Ratschläge sehr dankbar, weil ich weiß wirklich nicht was ich tun soll.
Einmal bin ich drauf und dran den Kontakt zu löschen bzw. ihn zu blockieren doch dann bin ich wieder sehr traurig weil ich dann keinen Kontakt mehr zu ihm hätte.

Liebe Grüße
Eure SuesseMaus und danke euch schonmal

10.08.2014 19:09 • #1


S
Hallo,


Du hast doch schon Antworten dazu in Deinem anderen Thread und sogar mit etwas Einsicht geschrieben, dass Du an Dir arbeiten musst....

Das passt doch jetzt auch.
Viel Glück
Steckefest

11.08.2014 08:14 • #2


A


Ich soll Geduld haben - die Luft wäre raus

x 3


S
Hallo Steckefest,

Stehe gerade auf dem Schlauch was meinst du damit ich habe gesagt in einem anderen thread gesagt ich muss an mir arbeiten? ?
Da ging es sich um die eifersucht.
Mein Problem jetzt soll ich den Kontakt halten und geduldig sein oder abbrechen

11.08.2014 09:32 • #3


M
Hallo

Zitat:
es wäre die Luft raus


Kaum vorstellbar gibt's noch Luft zum Atmen bei ihm als Thema im eigenen Kopf. Durch und durch vermittelt er eine Wertschätzung von Beliebigkeit, Austauschbarkeit, nicht nur fehlender Liebe.

Diese Großer Massa Nummer mag bei 14jährigen Mädels zum Bravoposter von David Hasselhoff üblich gewesen sein. Was soll das mit dem Künstler hier noch werden können sollen? Das ist gelebtes Vakuum, da bleibt die Luft auch als körperliche Reaktion praktisch weg.

Die Einschätzung von dem Mann hat keinen positiven Interpretationsspielraum, er sagt es für die Memoiren auch seinem Verhalten folgend an.

Dein Beuteschema ist fraglich, die eigene Trennungsfähigkeit von 0 auf 100 steigerbar.

Oder stehst auf Schmerzen? So Luftentzug soll wohl einen Kick geben.

11.08.2014 10:17 • #4


S
Ich komm auch mit deiner hilfe nicht weiter MannmitBekannter.
Ich werde wahnsinnig

11.08.2014 17:47 • #5


M
Such ein anderes Thema für den Kopf
Kauf einen Hund oder so

11.08.2014 18:15 • x 2 #6


S
Du bist witzig . Ein Hund davon geht das aber nicht weg das Problem bleibt. Mach sport und wenn ich heim komme ist das Problem wieder da

11.08.2014 19:23 • #7


VictoriaSiempre
Suessemaus,

kapp den Kontakt! Lösch die Nummer, blockiere ihn bei Whatsapp. Mach Dich nicht mehr klein und bettel ihm nicht mehr hinterher! Oder möchtest Du noch häufiger hören, dass Du ihn nervst? Kreise nicht mehr so um ihn, geh raus, triff Dich mit Freunden, lenke Dich ab.

Das sind die einzigen Tipps, die ich Dir geben kann. Und glaube mir: Sie helfen.
Nicht so schnell, wie Du es Dir wünscht, aber früher oder später schon!

Ja, Liebeskummer ist doof und tut weh. Ich kenne da auch was von
Aber - auch wenn man es im ersten Moment nicht glaubt: Man überlebt es!

Alles Gute für Dich!

11.08.2014 20:15 • #8


M
Zitat von suessemaus:
Du bist witzig . Ein Hund davon geht das aber nicht weg das Problem bleibt. Mach sport und wenn ich heim komme ist das Problem wieder da


Ein Hund geht mit dir auch durch Stürme, die Flitzpiepe von Künstler schon nicht durch Sonnenschein.

Mit Hund in die Sonne ist gut

12.08.2014 13:15 • #9


R
Zitat:
Er wiederum meinte mir gegenüber, das ich nerve jeden Tag mit dem gleichen Thema Beziehung und das ich nicht einmal Geduld habe. Er kann von heute auf morgen keine Gefühle aufbringen, das bräuchte seine zeit und er weiß überhaupt nicht ob es nochmal einen Neuanfang gibt.


Ihr seid getrennt, er hat eine Andere und keine Gefühle mehr.
Ihr beide wisst nicht, wie es weitergehen könnte, obwohl er ja gar nicht mehr will.
Das Problem löst sich dann, wenn du einen Schlussstrich ziehst und beginnst zu akzeptieren, dass es keinen Sinn macht, ihn weiterhin zu nerven (seine Formulierung).
Ein Hund löst dein Problem nicht, sondern nur du im Kopf.

Und wenn er Sänger ist und du ihn in dieser Funktion relativ oft siehst, wäre es ja auch eine Möglichkeit, seinen Gesangsauftritten fern zu bleiben. Das wäre schon mal ein guter Anfang.

12.08.2014 13:37 • #10


S
Er hat keine andere. Er hat nur Kontakt zu seiner ex aber beide Seiten wollen nix mehr von einander.
Er hat mir vorhin geschrieben das er mit mir immer noch zusammen wäre wenn wir nicht Probleme so gehabt hätten und er kann nicht ja oder nein sagen zu einem aufbau dazu sind die Gefühle zu schwach. Wenn es nach dem intim und aussehen ging wären wir sofort wieder ein paar schrieb er mir

12.08.2014 21:38 • #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag