suessemaus
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 11
ich habe da mal eine Frage an euch, ich bin hin und her gerissen und weiß nicht mehr weiter.
Ich war mit meinem Freund 6 Jahre zusammen, er hat sich von mir getrennt, weil er sagte es wäre die Luft raus.
Wir haben im Moment Kontakt über Whatsapp und dadurch das er Sänger ist sehe ich ihn auch ab und an.
Ich habe ihm schon mehrmals gesagt das meine liebe zu ihm so groß ist das ich keine Freundschaft zu ihm aufbauen kann, doch er sagt mir immer wieder das ich Geduld haben sollte und das evtl seine Gefühle mir gegenüber wieder kommen können.
Heute allerdings ist es wieder mal passiert das ich ihm geschrieben habe, das mein Herz wahnsinnig und verrückt spielt nach ihm und ich das Freundschaftlich nicht schaffe.
Er wiederum meinte mir gegenüber, das ich nerve jeden Tag mit dem gleichen Thema Beziehung und das ich nicht einmal Geduld habe. Er kann von heute auf morgen keine Gefühle aufbringen, das bräuchte seine zeit und er weiß überhaupt nicht ob es nochmal einen Neuanfang gibt.
Ja jetzt wisst ihr ein teil meiner Geschichte und ich weiß nicht was ich tun soll, ich wäre über eure Ratschläge sehr dankbar, weil ich weiß wirklich nicht was ich tun soll.
Einmal bin ich drauf und dran den Kontakt zu löschen bzw. ihn zu blockieren doch dann bin ich wieder sehr traurig weil ich dann keinen Kontakt mehr zu ihm hätte.
Liebe Grüße
Eure SuesseMaus und danke euch schonmal