Luft raus?

L
hey alle zusammen,
ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Männerwelt.
Mein Freund und ich sind noch nicht all zu lange zusammen, wohnen aber schon zusammen weil er wir gerne Zeit miteinander verbringen.
Jedoch ist es so, dass wir nicht mehr so oft miteinander schlafen. Alle drei Tage oder so.
Am Anfang der Beziehung haben wir fast täglich miteinander geschlafen. Ich mache mir da irgendwie Sorgen.
Dazu muss ich sagen, dass wir uns leider schon sehr oft heftig gestritten haben aber uns auch immer sehr gut versöhnt haben.
Mein Freund hat mir erst am Wochenende so eine krasse Liebeserklärung gemacht, dass ich vor Glück weinen musste. Trotzdem gibt mir das alles zu bedenken. Findet er mich nicht mehr anziehend?

Wobei er mir oft sagt, dass er keine Frau schöner als mich findet.
Hierzu muss ich auch nochmal betonen, dass mein Freund 27 ist und ich 20. Kann das auch daran liegen, dass ich mehr auf Romantik und Kitsch stehe?
Mein Partner selber sagt auch oft, dass er anders ist, weil er nun mal älter ist als ich und da geht man anders mit der Freundin um als wenn man jünger war.

Danke für eure Tipps im Vorraus

28.07.2015 11:47 • #1


L
Hey du,
erstmal wie langes seit ihr zusammen? Nicht allzu lange ist relativ... Jeder kann das anders deuten
Ansonsten kann man ja auch nicht wissen, ob da schon die Luft raus ist...
Ich lese hier heraus, dass du es sehr übertreibst ( Aufjedenfall nach meinem Empfinden). Da denke ich mir manchmal echt, manche Menschen brauchen Probleme, wenn es keine gibt suchen sie eben so lange bis sie was finden...
Gerade weil du schreibst, er hat dir eine Liebeserklärung gemacht. Wie kommst du denn dann darauf, dass er dich nicht mehr anziehend findet?
Es ist ja auch normal, dass man Anfangs viel öfter etwas hat... Und nur mal so alle 3 Tage finde ich jetzt nicht sooooo extrem wenig...
Und dann frage ich mich was das jetzt mit Kitsch zutun hat.....
Ganz kurz: Ich versteh dich nicht, und dein Beitrag erinnert mich auch eher an eine 13 Jährige...
Mein Tipp: Such keine unnötigen Probleme und genieß es.......

28.07.2015 11:54 • #2


A


Luft raus?

x 3


F
Ich weiß gar nicht wo dein Problem ist. Alle 3 Tage ist doch 'n Traum.
Am Anfang hat man immer oft GV, ja sogar mehrmals täglich. Dass das mit der Zeit - vor allem wenn man zusammen zieht - abnimmt, ist völlig normal.
Andere haben nur einmal im Monat oder noch seltener GV. Du kannst dich also glücklich schätzen.
Genieße es und hör auf da Probleme zu suchen wo keine sind. Wenn du ihn unter Druck setzt damit, dass es dir zu wenig ist, kann es sein, dass es noch weniger oder gar keinen GV mehr gibt.

28.07.2015 12:16 • #3


G
Na also 3x die Woche...? Finde ich ja auch traumhaft.
Wenn ihr zusammenwohnt, gibt es da nicht auch andere Probleme zu bereden oder andere Aktivitäten?
Und der Junge muss doch auch mal LUFT holen.

LG, Gaylen

28.07.2015 15:47 • #4


Mona Lisa
Also ich finde, dass es ganz normale Bedenken einer jungen Frau sind, die erst noch am Anfang ihrer Erfahrung, was Beziehung und S.ualität betrifft, steht. Sie endeckt gerade ihre S.ualität und möchte sie natürlich gern mit ihrem Freund ausleben. Das ihr Freund es auf ein gesundes Maß heruntergefahren hat, verunsichert sie und macht dies an Ihrer Attraktivität fest.

Liebe Lola,

ich finde auch, dass du nichts zu befürchten hast und alles im grünen Bereich zu sein scheint. Wie schon mehrfach erwähnt wurde, ist S. aller 3 Tage, mehr als ein gesundes Maß und du kannst ganz entspannt sein.
Dein Freund merkt scheinbar deine Unsicherheit und versucht mit Liebeserklärungen, dir deine Unsicherheit zu nehmen.
Genieße die Zeit mit deinem Freund und den gemeinsamen Spaß!

Und noch etwas liebe Lola, S. ist kein Leistungssport und es gibt kein Pokal zu gewinnen!

28.07.2015 17:16 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag