31

Sie behandelt mich respektlos und ist trotzig

Kummerkasten007
Hatte sie vor Dir schon sowas wie Beziehungen?

04.12.2019 15:45 • #16


P
Zitat von Creator9910:
Es gibt übrigens noch ein Thema welches mir am Herzen liegt.

Wenn ich sie auf all Missstände anspreche, sagt sie in den allermeisten Fällen

,,Ja, jetzt bin ich ja wieder die schlechte Freundin.´´ gefolgt von einem Smiley oder so.


Ja ein Narzisst, männlich wie weiblich, macht schliesslich keine Fehler zwinker.

Sie will ja schließlich nicht das Du wie ein Penner rumläufst und sollst Dich gefälligst ihrer Hoheit anpassen. Ist doch nett oder ? zwinker

Also die Dame schäumt so richtig über vor Liebe, Empathie, Toleranz und Co !

Ihr müsste ein Preis dafür verliehen werden dafür daß sie sich mit einem Loser wie Dir überhaupt abgibt lol !

Ja so sind Narzissten !

04.12.2019 15:48 • #17


A


Sie behandelt mich respektlos und ist trotzig

x 3


Frauenfarn
Zitat von Creator9910:
Es gibt übrigens noch ein Thema welches mir am Herzen liegt.

Wenn ich sie auf all Missstände anspreche, sagt sie in den allermeisten Fällen

,,Ja, jetzt bin ich ja wieder die schlechte Freundin.´´ gefolgt von einem Smiley oder so.


Das ist dasselbe wie
Zitat von Creator9910:
Sie verlässt den Raum


Führe ein letztes ernsthaftes Gespröch mit ihr (natürlich Face to face)
und wenn sie dann wieder so reagiert - mach Schluss.

Um die Ecke wartet ein reiferes Mädel auf Dich!

Und dies hier
Zitat:
Wir haben innerhalb des ersten Monats unsere Familien kennengelernt und uns am Anfang jeden Tag gesehen


könntest Du nächstes Mal langsamer und achtsamer angehen.

04.12.2019 15:49 • #18


N
Sie liebt nicht dich, sondern die Vorstellung, wie sie dich Formen möchte.

Sehr unreif. Mit Liebe hat das wirklich nichts zutun.

04.12.2019 15:50 • x 2 #19


Mairenn
Zitat von Creator9910:
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ihr die Beziehung nicht wirklich am Herzen liegen muss.


Da täuscht dich dein Bauchgefühl nicht.

Zitat von Creator9910:
Es gibt übrigens noch ein Thema welches mir am Herzen liegt.

Wenn ich sie auf all Missstände anspreche, sagt sie in den allermeisten Fällen

,,Ja, jetzt bin ich ja wieder die schlechte Freundin.´´ gefolgt von einem Smiley oder so.


Sie verdreht die Tatsachen also krumm. Sehr manipulativer und ungesunder Charakter.

Auch wenn du sie so sehr liebst, Respektlosigkeit und derartige Lieblosigkeit ist nicht hinnehmbar.
Du siehst das alles sehr richtig; spürst dass sie sich der Tatsachen nicht stellt und unfair agiert. Sowas machen toxische Menschen.

Es sind erst 3 Monaten her. Je mehr Zeit und Energie du in diese Beziehung und in diese Person weiter investierst, umso schwerer wird es für dich.
Wenn ich dir ein Rat geben dürfte, mein Kind - trenne dich! und brich Kontakt vollständig ab! lass es nicht zu, dass du als ein anständiger Junge mit gesundem Blick und Verstand, kaputt gemacht wirst. Und das wird schneller passieren, als du meinst.

Alles Liebe

04.12.2019 15:53 • x 1 #20


P
Das ist eine junge und unerfahrene Narzisstin in Ausbildung noch, erfahrene Narzissten können diese Ausfälle länger und besser verschleiern und timen. Da oftmals nach 10 Jahren erst was bemerkst.

Die Geduld hat sie noch nicht oder war/ist Dir Deiner schon zu sicher.

Würde ihr jetzt definitiv zeigen was sie ist und wie abstoßend sie handelt und dann lachend gehen und ehrlich, es wird sie zerfressen vor Wut und Co und wird versuchen zu verhindern das Du gehst. Nicht weil sie liebt sondern weil Narzissten ungerne verlieren und versuchen dann die Kontrolle zu behalten auch was den Zeitpunkt der Trennung betrifft.

Wärst Du hart und stabil, dann könntest Du gut mit ihr spielen da sehr durchschaubar diese kranken Geister

04.12.2019 15:57 • #21


Mairenn
Zitat von Puffeltierchen:
Wärst Du hart und stabil, dann könntest Du gut mit ihr spielen


in dem Rad sollte man lieber nicht einsteigen. Das ist Kräftemessen und genau das, was von Manipulator erwartet und erhofft wird. Davon leben sie. Und für einen selbst ist es blöß ermüdend und energieraubend. Glücklich wird man dadurch auf jeden Fall nicht.
Und in dem Spiel gibt es auch keine Gewinner.
Also lieber Abstand gewinnen und wenn möglich Kontakt ganz einstellen.

04.12.2019 16:02 • x 1 #22


Creator9910
Also, ich habe gerade geschrieben das die Sache mit der Kleidung extrem respektlos ist und ich das nicht will.


Ihre Antwort:

Ist doch so, lieber ne Nut. als ein Opfer an meiner Seite.


Dann habe ich ihr geschrieben, sie solle nicht mehr mit einem ,,Opfer´´ zusammen sein.

Als Antwort kam dann

,,Du liebst mich eh also´´

Meine Reaktion war nun sie überall zu blockieren und den Kontakt zu sperren.

04.12.2019 16:03 • x 4 #23


U
Du hast Ar. in der Hose.
Hoffe hast daraus gelernt

04.12.2019 16:06 • #24


B
Zitat von Creator9910:
Als Antwort kam dann

,,Du liebst mich eh also´´


Was beweist, dass Sie denkt, dass Sie dich sicher hat.

Zeig Ihr das Gegenteil.

Zitat von Creator9910:
Meine Reaktion war nun sie überall zu blockieren und den Kontakt zu sperren.


Ich denke, ich spreche für alle, wenn ich sage: Wir sind stolz auf dich!

Und bitte bitte bitte, werde nicht weich und fall wieder auf die Olle rein. Belass es einfach dabei. Das musst du dir in keinster Weise gefallen lassen. Du bist mehr wert!

04.12.2019 16:07 • #25


S
Zitat von Creator9910:
Also, ich habe gerade geschrieben das die Sache mit der Kleidung extrem respektlos ist und ich das nicht will.


Ihre Antwort:

Ist doch so, lieber ne Nut. als ein Opfer an meiner Seite.


Dann habe ich ihr geschrieben, sie solle nicht mehr mit einem ,,Opfer´´ zusammen sein.

Als Antwort kam dann

,,Du liebst mich eh also´´

Meine Reaktion war nun sie überall zu blockieren und den Kontakt zu sperren.



Respekt an Dich ! Gut gemacht.
Hut ab, ich wünschte ich wäre so souverän wie du.

04.12.2019 16:08 • x 1 #26


L
Zitat von Creator9910:
Meine Reaktion war nun sie überall zu blockieren und den Kontakt zu sperren.

Super. Einzig richtige Antwort.
Es kann sein, dass sie nochmal ankommt und sich reumütig zeigt, um Dich wieder einzuwickeln. Meine ganz persönliche Meinung: so jemand ändert sich nicht wirklich. Ist und bleibt manipulativ. Auch ein eventuelles Bedauern und Tränen und so weiter - alles Kalkül um Dich wieder einzufangen und dann dahin zu bekommen, wo sie Dich haben will
Bleib stark. Und vertrau auch künftig auf Dein Bauchgefühl.

04.12.2019 16:09 • #27


Mairenn
Zitat von Creator9910:
Meine Reaktion war nun sie überall zu blockieren und den Kontakt zu sperren.

Gut gemacht, mein Junge!
Ziehe das durch und mach kein Rückzieher!
und hier, lies das - da wirst du sie wiedererkennen
http://beziehung-in-balance.de/p405/
(geschrieben wird hier über Männer aber blende das aus - sonst stimmt da alles)

04.12.2019 16:09 • #28


N
wow, ist das heute die Art, wie die Jugend miteinander umgeht?! Sehr gruselig. Aber auch verschulden von Insta und Co. Hauptsache oberflächlich, hauptsache modern, stylisch. Nix mehr am Hut mit echter Liebe, Emotionen und Empathie.

Lieber TE, ich hoffe du lässt dich nicht einlullen und hälst dich von ihr fern. Solche Menschen sind leider daran Schuld, das die Gesellschaft immer mehr kaputt geht.

04.12.2019 16:10 • #29


Creator9910
Es tut gerade extrem weh und ich bin zutiefst verletzt von ihrem Verhalten. Ich habe für sie Freunde versetzt und sicherlich viele Fehler gemacht. Doch ich war immer bemüht all diese Dinge mit ihr zu klären.

04.12.2019 16:21 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag