31

Sie behandelt mich respektlos und ist trotzig

E
Zitat von Creator9910:
Meine Reaktion war nun sie überall zu blockieren und den Kontakt zu sperren.


Deine Reaktion ist völlig nachvollziehbar.

04.12.2019 17:21 • #31


N
Was du jetzt lernst, ist für dein Leben enorm wichtig.

GRENZEN SETZEN und auch deinen Grenzen treu bleiben!

04.12.2019 17:21 • x 3 #32


A


Sie behandelt mich respektlos und ist trotzig

x 3


L
Zitat von Creator9910:
Doch ich war immer bemüht all diese Dinge mit ihr zu klären.

Das ist eine Eigenschaft, die Dir später bestimmt nützlich sein wird.

Zitat von Creator9910:
Ich habe für sie Freunde versetzt

Vorsicht: auch in einer Beziehung sollte man sich seine Freunde behalten. Klar, hat man wenig Zeit, aber halte den Kontakt zu den Menschen, die Dir wichtig sind.

Zitat von Creator9910:
Es tut gerade extrem weh

Liebeskummer ist immer Mist.
Kümmer Dich gut um Dich.
Mit der hätte es ein sehr böses Ende genommen, wenn Du nicht die Notbremse jetzt schon gezogen hättest.

04.12.2019 17:24 • x 1 #33


B
Das es weh tut, ist normal. Aber auf langer Sicht, geht es dir damit besser. Der Schmerz geht vorbei.

Wenn du das aber jetzt weiterführen würdest, verlängert sich nur dein Schmerz. Es tut dir nicht gut und dann lieber jetzt ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Aber niemand, der dich wirklich liebt, erwartet von dir, dass du dich ändern sollst. Man liebt eine Person, weil die Person so ist, wie Sie ist und nicht, weil man Sie so formen kann, wie man sich das wünscht.

04.12.2019 17:24 • x 1 #34


Frauenfarn
Zitat von Creator9910:
Also, ich habe gerade geschrieben das die Sache mit der Kleidung extrem respektlos ist und ich das nicht will.


Ihre Antwort:

Ist doch so, lieber ne Nut. als ein Opfer an meiner Seite.


Dann habe ich ihr geschrieben, sie solle nicht mehr mit einem ,,Opfer´´ zusammen sein.

Als Antwort kam dann

,,Du liebst mich eh also´´

Meine Reaktion war nun sie überall zu blockieren und den Kontakt zu sperren.


Gut.

Aber übers Schreiben ist das trotzdem nicht richtig echt, weder für sie noch für Dich.

Schlussmachen bekommt von Angesicht zu Angesicht seine Wirklichkeit.

Klick - blockiert.

Warum ist die ganz junge Generation so konfliktscheu? Das verheißt nichts Gutes für die Zukunft ...

04.12.2019 17:27 • x 1 #35


S
Zitat von Creator9910:
Es tut gerade extrem weh und ich bin zutiefst verletzt von ihrem Verhalten. Ich habe für sie Freunde versetzt und sicherlich viele Fehler gemacht. Doch ich war immer bemüht all diese Dinge mit ihr zu klären.


das zeigt das du ein guter bist und natürlich tut solch ein verhalten weh
du warst immer bemüht, das glaube ich dir sofort. und dass man ständig bemüht war, das ist auch das wichtige.

sie ist aber wirklich sehr schräg drauf und das sollte sich niemand gefallen lassen.
manchmal weiß man erst welch guten menschen man verloren hat, wenn dieser nicht mehr da ist.

du strahlst gutes und auch stabilität aus.

04.12.2019 17:28 • #36


Creator9910
Ich bedanke mich sehr für eure Worte und auch für eure Ratschläge. Ich habe ihr alles Gute gewünscht und gehe jetzt geradeaus meinen Weg weiter. Sie ist mit Sicherheit eine gute Erfahrung für mein Leben und ich bereue absolut nicht die Beziehung eingegangen zu sein. Enttäuschung ist da, doch eine gewisse Erleichterung macht sich auf meinen Schultern bemerkbar.

Auch ich habe sicherlich Fehler gemacht, doch die Worte ,,tut mir leid´´ waren mir nie fremd. Immer habe ich ihr meine Einsicht gezeigt.


Enttäuschung bedeutet schließlich nur, dass die Täuschung vorüber ist und man nun den Blick auf die wahre Begebenheit hat.

04.12.2019 17:53 • x 7 #37


Creator9910
Nein.

04.12.2019 18:04 • #38


U
Speichere es als Erfahrung ab.
Das es dir weh tut ist logisch weil du für sie viel Gefühl gehabt hast.
Doch Respekt und Achtung ist wichtig, dies war nicht der Fall.
Andere Mütter haben auch wundervolle Töchter.

04.12.2019 18:05 • x 1 #39


Scheol
Zitat von Creator9910:
Es gibt übrigens noch ein Thema welches mir am Herzen liegt.

Wenn ich sie auf all Missstände anspreche, sagt sie in den allermeisten Fällen

,,Ja, jetzt bin ich ja wieder die schlechte Freundin.´´ gefolgt von einem Smiley oder so.


Sehr manipulativ die Freundin

04.12.2019 18:32 • #40


Scheol
Zitat von Creator9910:
Es tut gerade extrem weh und ich bin zutiefst verletzt von ihrem Verhalten. Ich habe für sie Freunde versetzt und sicherlich viele Fehler gemacht. Doch ich war immer bemüht all diese Dinge mit ihr zu klären.



Der einzigste Fehler war , das du Freunde für sie versetzt hast.

Seit froh das du das in deinem Alter schon so schnell durchschaut , und Konsequenz durchgezogen hast.

Wenn das einige hier so gehänselt hätten in jungen Jahren , wäre ihr vieles erspart geblieben.

04.12.2019 18:36 • #41


Vera3000
Sehr gut gemacht TE, ich feier dich! Aber pass auf; ich wette die kommt wieder weil ihr Ego es nicht erträgt dass das Opfer sie verlassen hat.

04.12.2019 19:05 • x 1 #42


Wurstmopped
Lieber TE ....merke dir einfach eins, du wählst die Frau aus , nicht umgekehrt. Und wenn Du das verinnerlicht hast, dann handel danach .

04.12.2019 23:20 • #43


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag