Zitat von Schneefrau:Ich hatte nachts einen Wadenkrampf und habe ihn gebeten, das Bein festzuhalten. Er meinte, dass ich mich besser hinstellen solle und hat dann das Zimmer entlassen.

Das hilft, wirklich, wolltest du dass er dich massiert?
Zitat von Schneefrau:Er hat mich besucht und dann gesagt, dass er gleich wieder fahren müsse, da er mit seinem Vater zum Friedhof müsse. Er hätte schon vorher ein schlechtes Gewissen gehabt, dass er zu mir gefahren ist.
Warum ist er überhaupt gekommen, wenn er keine Zeit hat, hätte er ein anders mal kommen sollen.
Zitat von Schneefrau:Mir ging es schlecht und er ist einfach gegangen..
So, nun nähern wir uns der Sache mal. Du wünscht dir dass er bei dir ist, wenn es dir schlecht geht, er hat das nicht getan. Er hat deine Erwartung nicht erfüllt.
Zitat von Schneefrau:Er hat mich nicht ernst genommen. Er hatte einen Hund und ich habe gesagt, dass ich Angst hätte. Er hat gesagt, dass man vor dem Hund keine Angst haben müsse. Ich habe erklärt, dass ich deswegen in Therapie bin.
Wegen einer Hundephobie bist du in der Therapie? Oder hat du eine angststörung?
Zitat von Schneefrau: Er könnte auch nicht verstehen, dass ich jeden Tag pendele. Das würde er nie machen. Kein Verständnis... nur seine Meinung zählte.. fühlte mich abgewertet..
Und das wirklich nur, weil er sagt, er versteht nicht, dass du pendelst und würde das nie machen? Es kann nicht jeder nah an seinem Arbeitsplatz wohnen.