9

War das Verhalten respektlos?

Kummerkasten007
Man, sei doch froh, dass Du den von der Backe hast.

Zitat von Gemini:
Vielleicht willst du den Typ insgeheim loswerden?


Guck mal in ihren anderen Thread mit dem Kennelerndingsbums.

05.09.2018 18:59 • #16


T
Zitat von Gemini:
Ich finde das Ganze auch sehr komisch. Er wollte gehen, weil er mit seinem Vater verabredet war und du bekommst plötzlich einen Beinkrampf und möchtest was? Dass er für deinen Beinkrampf seinen Vater versetzt und nicht mit ihm auf den Friedhof fährt? Du bist doch nicht mehr 3, mit einem Beinkrampf solltest du allein fertig werden. Und vermutlich hat er das auch so gesehen und war deshalb nicht mitfühlend genug.
Dann hast du Angst vor Hunden und kannst nicht nein sagen, wenn er dir den Hund gibt? Stattdessen machst du ihm das zum Vorwurf.
Und zum pendeln kann doch jeder seine eigene Meinung haben.
Vielleicht willst du den Typ insgeheim loswerden?


Lesen - VERSTEHEN - antworten. Diese Reihenfolge hat sich bewährt.

05.09.2018 19:05 • #17


A


War das Verhalten respektlos?

x 3


C
Zitat von Kummerkasten007:
Man, sei doch froh, dass Du den von der Backe hast.



Guck mal in ihren anderen Thread mit dem Kennelerndingsbums.


Fairerweise habe ua ich ihn mit ein paar anderen Usern dezent zugespammt
Sorry, schneefrau

05.09.2018 19:05 • #18


aquarius2
Zitat von Gemini:
Vielleicht willst du den Typ insgeheim loswerden?


Das glaube ich weniger, du willst oder wolltest was von ihm und er hat sich zurückgezogen, stimmts? Du willst wissen,ob er sich möglicherweise falsch verhalten hat.

Nein er hat sich nach dem was ich so lese nicht wirklich falsch verhalten er war für dich nicht der richtige und das ist egal wie er ist, ihr seid wohl nicht füreinander geschaffen aber grundsätzlich ist jeder so wie er ist ok.

Hör auf bei irgendwen die Schuld zu suchen, wenn es nicht passt, das ist nun mal so und das hat nichts damit zu tun, dass er oder du schuld ist. natürlich gibt es auch Menschen die schlimme Fehler haben, aber das was ich hier lese ist er kein empathieloser Soziopath, er hat deinen Wunsch nicht entsprechen können.

05.09.2018 19:10 • #19


C
Liebes, wenn es der gleiche Mann ist, wie in deinem vorherigen Thread, dann habt ihr Euch vier Wochen gedatet. Ihr wart in der kennenlernphase. Die ist eben genau dazu da, um festzustellen, ob man zueinander passt, oder nicht. Er hat es ausgesprochen. Aber das ist doch kein Weltuntergang. Und unterschiedliche Meinungen wirst du immer und mit jedem haben.

05.09.2018 19:13 • x 1 #20


Gemini
Zitat:
Guck mal in ihren anderen Thread mit dem Kennelerndingsbums.

Den anderen Thread hatte ich nicht gelesen. Dann wollte sie ihn zwar nicht loswerden, aber ich denke so vertreibt man einen Mann, wenn man alles so auf die Goldwaage legt.

05.09.2018 19:17 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag