14

Warum sind Männer so respektlos Keine Entschluldigung

I
Halli Hallo.

Sagt mal Leute, warum sind einige Menschen, in meinem Fall das männliche Geschlecht so respektlos?

Mein kürzlich getrennter und ich kommen anscheinend nicht so wirklich voneinander los. Warum ich allerdings nicht wegkomme ist mir ein Rätsel, denn er hat mich in 1 1/2 Jahren im respektlos behandelt... Kann man wirklich so masochistisch sein?

Kurz:

Mittlerweile trennen uns 400 km. Er kommt alle zwei Wochen runter in die Heimat. Wir treffen uns dann abends. Warum muss ich nun nicht erklären oder?
Immer wenn wir dann erschöpft liegen und ich denke er geht, bleibt er und erzählt und erzählt und erzählt.... Er krallt sich auch regelrecht an mich und lässt mich nicht los. Wenn ich dann etwas erstaunt bin über sein Verhalten
(er hatte sich von heute auf morgen ohne jemals ein Wort zu sagen über Facebook getrennt -- Beziehungsstatus auf Single mehr nicht)
und kurz in Starre erliege, kommt dann sowas wie magst du nicht kuscheln? grummelgrummel ....... Ich hab mich nur mit 3 Frauen getroffen in der Zeit, aber das war nichts.
Zugegeben, ich habe auch gedacht, vielleicht wird es ja wieder etwas mit uns, aber dann frage ich mich selbst immer, warum... Er war nicht gerade nett zu mir und ich wahnsinnig geduldig mit so einem Volltrottel....

Nun ja, sei´s drum. Nun zum Eigentlichen:

Samstag - Sonntagnacht waren wir wieder verabredet.
Er sagte noch er kommt denn nachher gegen 2 oder 3 Uhr.
Ich war auch unterwegs und bin so gefahren, dass ich 2.30 Uhr zu hause bin. Um 2.50 Uhr kam noch ein ich fahr jetzt los. Nun ja, er konnte mich ja wecken, Schlüssel weiß er ja wo der liegt.... Er kam nicht. Als ich schrieb dann um halb 5, nichts....

Am nächsten Tag, warum er mich versetzt hat, hat er das Thema gewechselt. Nun bin ich etwas aus der Haut gefahren und habe ihm gestern geschrieben Warum zum Donner sagst du denn erst, dass du kommst bzw. warum kannst du nicht schreiben, klappt doch nicht?! :-( Und wenigstens entschuldigen könntest du dich dafür das du mich schon wieder versetzt hast!
(Er hat mich eigentlich ständig versetzt auch während wir zusammen waren)
Seine Antwort war
Sei nicht immer so anstrengend. -.- Das nervt echt!

leute..... ich bin echt sauer. Ich finde eigentlich nicht, dass ich so ein respektloses Verhalten verdient habe.

Aber was in Gottes Namen und Merlins Bart SOLL das denn?! Kann ja immer mal was dazwischen kommen, aber man kann doch BESCHEID sagen auch wenns 5 min vorher sind bzw SICH entschuldigen eine feste Verabredung nicht eingehalten zu haben.

21.07.2015 09:18 • #1


F
Er lässt sich darauf ein, wenn er Bock auf dich hat.
Wenn es mit anderen Frauen nicht klappt und die ihm nicht passen, kommt er wieder zu dir. Und du lässt das mit dir machen.

Wach endlich mal auf und sei mal egoistischer.

21.07.2015 09:22 • x 3 #2


A


Warum sind Männer so respektlos Keine Entschluldigung

x 3


J
hallo

ganz ehrlich was erwartest du jetzt für eine antwort ? hast du deinen beitrag selbst nochmal durch gelesen?
was erwartest du noch von deinem ex? ich meine er hat sich nicht mal die mühe gegeben mit dir per sms schluss zu machen und erwartest dir dass er dir dann absagt wenn er dich versetzt?

also mein tipp vergiss ihn so schnell wie möglich! wenn mich ein mann so behandeln würde... dann würde ich ihn niemals mehr auch nur freiwillig in meine nähe lassen und schon gar nicht ins bett! dafür hätte ich einfach zu viel achtung vor mir selbst!

er behandelt dich nicht gut... aus deinem erzählen höre ich heraus dass er dich nur aus nutzt du bist mittel zum zweck... und warum macht er das? weil du es zu lässt! ich glaube kaum dass er achtung und respekt vor dir hat... du steckst immer bereit wenn er lust hat... dass kann er sich auch bei einer anderen holen... glaub mir aus euch wird nix mehr


tut mir leid für meine harten worte aber leider ist das meiner meinung nach die wahrheit!

21.07.2015 09:33 • x 2 #3


Kekselfe
Hallo Du,

ich mag Lilien auch

Du schreibst, er sei ein Volltrottel und er sagt (zusätzlich zu den anderen Respektlosigkeiten) das Du nervst...

Damit ist schon alles gesagt!

Sagt ihm klipp und klar, er soll Dich endgültig in Ruhe lassen, (das solltest DU DIR wert sein) !

Ich weiß, das mit den nächtlichen Besuchen kann sehr schön sein, lohnt sich aber bei diesem ganzen drum herum nicht.
Und wenn Du wirklich noch ernsthaft an einer Beziehung mit ihm interessiert bist, wird es Dich nur verletzten.
Tu Dir das einfach nicht an !

21.07.2015 09:42 • x 1 #4


H
Du wirst immer so behandelt, wie du dich behandeln lässt! Bist du dir nicht mehr wert?

21.07.2015 09:49 • #5


G
für was respekt? in seinen augen bist du nur ne nummer

21.07.2015 09:52 • #6


I
Hui das ist harter Tobak

Ich dachte eigentlich wenigstens Höflichkeit und Respekt sind Selbstverständlichkeiten... Aber stimmt... Er hat ja nicht mal Respekt gezeigt, als er an über Facebook diesen Mist gemacht hat.... .....

Tja, warum lass ich das mit mir machen? Keine Ahnung.. Würde ich auch gerne wissen... Richtig drüber weg bin ich nicht, das muss ich leider wohl eingestehen, aber das ich keinerlei Achtung mehr vor mir habe ist schon hart...

21.07.2015 10:00 • #7


J
also das du keinerlei achtung vor dir hast stimmt nicht!

du musst endlich auf dich schauen und nicht hupfen wenn er ruft...

ich weiß du hast gefühle für ihn... ich hatte auch früher den ein oder anderen ex wo ich mir heute auf den kopf greife mädel warum bist dem hinterher gelaufen usw

das ist alles ein lernprozess ich war damals sehr dankbar für die härteren worte meiner freundinnen! sie haben mir die augen geöffnet!

nur ich finde das was dein ex tut geht viel zu weit... ist er es wert dass du dich schlecht fühlst nach dem verhalten was er so an den tag legt? ich denke nicht...

lass ihn, ihn sein er ist anscheind eine verlorene seele^^ allein dass er sich so verhaltet ist schon strafe genug... glaub mir solche menschen sind im inneren nicht glücklich ... aber das ist nicht dein problem... lass ihn fliegen und du wirst sehn dir werden großartige dinge passieren

21.07.2015 10:11 • x 1 #8


bifi07
Zitat von IchMagLilien:
Ich dachte eigentlich wenigstens Höflichkeit und Respekt sind Selbstverständlichkeiten.

Kurze Frage, warum lässt du dich dann so von ihm behandeln? Gerade von einem Menschen, von dem man annimmt, dass man ihm etwas bedeutet, sollte das selbstverständlich sein!

Aber du hast recht, alle hier sollten mit Respekt behandelt werden! Aber nimm bitte auch die Kritik an...denn sie hilft klarer zu sehen!
Lass ihn ziehen...diese Konstellation bringt dir kein Glück...
Denn ich habe eher das Gefühl, dass ihr nicht miteinander, aber auch nicht ohne einander könnt! Nur das er sich so langsam auf den Weg macht sich von dir zu lösen!

Ich weiß, dass die Wahrheit sehr weh tun kann, aber es nutzt auch nichts, etwas zu beschönigen, wo es nichts zu beschönigen gibt!

Ich wünsche dir viel Kraft und Geduld...vor allen Dingen mit dir selbst...denn die wirst du brauchen!

Alles Gute,
bifi07

21.07.2015 10:23 • x 1 #9


I
Ich weiß ihr habt Recht. Und das schlimme ist, das ich das was ihr alles so sagt ja eigentlich WEIß. Aber IRGENDWIE ist da eine Wand in meinem Kopf an der ich den Gedanken nicht vorbeibringen kann . ARG! Warum zum Donner!

Kann ein Mensch, in diesem Fall ich, wirklich so masochistisch sein und solche Angst haben allein zu bleiben?
Ich erkenne mich selbst nicht wieder...
Mich muss es , aus irgendwelchen Gründen die ich noch nicht herausgefunden habe heute, ja sowas von erwischt haben. Anders kann ich mir es nicht erklären, dass er mich so behandelt hat und immer noch tut und ich seelich lächelnd dasitze und mir denke , mein Gott ist der toll.

21.07.2015 11:26 • #10


R
Naja wer so mit sich umgehen lässt braucht sich auch nicht wundern, wenn man an solche Ar. kommt.

Er hat keinerlei Anlass seine Einstellung zu ändern, da du ja sowieso immer die Beine breit machst falls er mal kommt.
Im Endeffekt hat er das chilligste Leben und kann machen was er will und du springst wenn er pfeift.

Das Problem bist du, nicht er.

21.07.2015 11:43 • #11


Kekselfe
Okay - Revage hat die Sprache der ungeschminkten Wahrheit gewählt - ist sicherlich richtig und hilfreich, wenn auch hart.

Du öffnest seiner Respektlosigkeit wirklich Tür und Tor.

Du verstehst Dich im Moment selbst nicht. Ich kenne das.
Ich hatte Anfang des Jahres eine Affäre.
Mit Respekt hatte er es auch nicht so und versetzen war an der Tagesordnung, aber wehe ich konnte mal nicht, oder habe mich erdreistet nicht ans Telefon zu sehen...

Aber er sah einfach so gut aus und die nächtlichen Besuche dermaßen (ja klingt billig) befriedigend.

Natürlich war es für mich einfacher, wir waren ja nie zusammen. Aber als ich mich dann distanziert habe, war er wie ausgewechselt.
Falls das bei Deinem Exemplar auch so ist, lass Dich bloß nicht darauf ein. Er ändert sich nicht und das war ja auch schon innerhalb Eurer Beziehung so !

Ich wünsche Dir viel Kraft beim Los lassen !

Das ist ER nicht wert.

21.07.2015 11:55 • x 1 #12


I
'Das ist er nicht wert' ist mir zu negativ,

Liebe hat ihre eigene Würde.

Du liebst ihn, das verstehe ich gut.

Doch genau so wichtig ist die Selbstliebe.

Im Innersten zufrieden bist Du dann,
wenn Du auch Deiner Selbstliebe gerecht wirst.

Lieber mal auf S. verzichten,
wenn von seiner fehlenden Rücksichtnahme
Deine innere Zufriedenheit Schaden nimmt.

Alles Gute ...

21.07.2015 12:11 • x 1 #13


G
Ohne dir zu nahe treten zu wollen - es gehören immer zwei dazu. Einer der macht und einer der mit sich machen lässt. Du sagst, du weißt nicht warum du es mit dir machen lässt. Aber auch wenn dir das unbequem ist, dir weh tut - genau da musst du hingucken und an dir (für dich) arbeiten.

Alles gute.

21.07.2015 12:30 • x 1 #14


I
Ich gebe ungern zu, dass es nicht nur der S. war der mich geleitet hat, sondern einfach auch weil ich ihn dann sehen konnte und ein wenig erfahren was es so neues gibt bei ihm. und leider war der S. immer richtig gut und solch einen Liebhaber hatte ich noch nicht. Und das ist vermutlich jetzt schon wieder zuviel an Gefühl und Dämlichkeit.

Ich verzichte zwar ungerne auf meine Befriedigung aber wenn ich so lese was ich mir damit alles antue, lass ich das lieber. Ich hab wie es aussieht gut verdrängt was ich mir angetan habe.

Und dennoch bin ich nach wie vor der Meinung, dass Mangel an Respekt und Höflichkeit nichts entschuldigt!

ich werde meinen Abschluss durch ihn niemals bekommen. weder nach unserer Beziehung oder jetzt was? Selbst die Linie ziehen ist mir noch nie leicht gefallen.

Na dann auf in den Kampf. Ich brauch bestimmt erstmal ne Ladung Taschentücher. Das werden wieder schwere, beschissene Wochen werden. Großartig...

ich danke euch Auch wenns meist ganz schön hart war...

21.07.2015 13:30 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag