Sirlexis
Mitglied
- Beiträge:
- 7
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
eigentlich bin ich eher die passive Leserin aber ich weiß im Moment einfach nicht mehr wohin mit meinen Gedanken und Worten.
Zu meinem Problem ich habe furchtbaren Liebeskummer der nicht weggehen will !
Ich und mein (Ex)-Freund waren ein halbes Jahr zusammen aber sehr intensiv hatten auch einen tollen gemeinsamen Urlaub. Nunja während unserer Beziehung gab es schon diverse Streitereien zum einen habe ich ihn immer wegen seiner Vergangenheit (mehrere Frauen) runter geputzt .. weil ich mich immer mit ihnen verglichen habe und dachte sie wären besser was er immer verneint hat und sagte ich bin die wundervollste Frau .
Ich weiß auch Vergangenheit ist und bleibt Vergangenheit und ich hatte dazu kein Recht .. es ist aber leider passiert das gemeine Dinge zu ihm gesagt habe
Zum anderen ist er eher ein Party Mensch und ich naja nicht und habe ihn auch immer dann angemeckert wenn er mit seinen Jungs los ist warum er denn dann keine Zeit für mich hat und er hat mich immer gefragt wo mein Problem ist ( ich hatte Angst das er fremdgeht und eine bessere findet) Total bescheuerte Angewohnheit von mir und Nein er hat mir nie Anlass dazu gegeben ernsthafte Anschuldigungen zu hegen. Er war die komplette Woche bei mir und 1 Tag meistens am Wochenende Feiern.
Nur sein Problem war öfter das er sehr unzuverlässig ist und Uhrzeiten nicht einhalten kann womit ich ein großes Problem hatte , wir aber auf dem Weg der Besserung waren
Dann kam ein 2-Wöchiger Urlaub mit meinen Eltern indem noch alles in Ordnung war wir haben jeden Tag geschrieben das wir uns vermissen und wir uns ganz doll aufeinander freuen..noch am Abend vor meiner Abreise hatten wir auch naja nicht Jugendfreie Bilder ausgetauscht und er hatte schon "etwas zum ausprobieren" für uns beide gekauft und hatte sich super gefreut ( Der Kram war nicht billig über 100 Euro draufgegangen) so .. dann kam der schwarze Tag .. Vatertag er sollte mich eigentlich vom Flughafen abholen was wir schon 3 Monate vorher ausgemacht haben soweit war auch alles in Ordnung bis der Satz von ihm fiel ; Dafür habe ich was gut bei dir . Ich voll am austicken ihm gesagt das wenn er mir so kommt sich verpissen soll mit seinen Kumpels Saufen wenn ihm das lieber ist was heißt hier was gut haben das ist selbstverständlich .
Ja.. daraufhin entfachte ein riesen Streit wo er dann sagte er fühlt sich so schlecht es allen recht machen zu wollen (seinen Freunden die wollten das er mit trinkt und mir um mich abzuholen) dann schrieb er noch er fühlt sich so psychisch down grade ja dann flog ich nachhause und natürlich war er nicht am Flughafen.
Hatte sich aber auch nicht mehr gemeldet. Nächsten Tag habe ich ihm geschrieben da war er schon so zögerlich worauf hin ich fragte ob wir denn noch zusammen wären ? Und dann der schock er sagte er wüsste es nicht er weiß im Moment garnichts er braucht Zeit für sich.
Ich in ein tiefes Loch gefallen weil wie kann ein Mensch innerhalb von 10 Stunden so einen Knall im Gehirn bekommen naja.. erstmal funkstille er hatte mir 2 Tage immer wieder nochmal geschrieben wie leid es ihm tue und ich nur meinte komm lass dir Zeit und dann ok..
Zeit verging und ich bekam langsam die Einsicht das ich mich während unser Beziehung auch nicht immer korrekt Verhalten habe und schickte ihm einen Brief den er auch las und Danke für den süßen Brief schrieb. Nächsten Tag die ernüchterung .. er schrieb mir wieder er weiß nicht was er will er ist total durcheinander und ob wir in einer Woche mal reden könnten ich natürlich wieder auf Sturm und meinte das ich das noch an dem Abend klären will weil er bis dahin auch nicht mehr wüsste.
Er wollte das nicht und einigten uns auf den nächsten Tag .. er wollte noch ein wenig nachdenken .. achja meine Sachen vor die Tür stellen und dann ein schönes Leben ... er würde das so nicht wollen deswegen ja die Zeit und er wolle das auch nicht so stehen lassen.
Ja der nächste Tag kam , er jedoch nicht ... Er kam einfach nicht ich habe ihm geschrieben das er mir die Sachen vor die Tür stellen soll und gut ist (ist bis heute nicht passiert) Dann habe ich ihn gefragt was mit ihm an dem Tag passiert ist er ist ein ganz anderer Mensch geworden das ich ihn nicht so kenne weil er normalerweise immer auf Probleme zu geht und sie anpackt und klärt .. Und seine Antwort war : Er muss sein Leben erstmal selbst auf die reihe bekommen mit Uni und allem deswegen ist er auch im Moment so schei. drauf. ( Er macht Fern-Studium, 7 Mal Fitness in der Woche, 3x Normal Volleyball Training dazu und arbeitet noch in der Firma seines Vaters mit )
Und ich liebe ihn einfach .. ich habe das im Urlaub erst alles so für mich geschnallt das ich auch mal was an mir selbst ändern muss und nicht nur alles an ihm ändern wollen. Ich bin derzeit voll dabei an meinem Verhalten zu arbeiten aber er fehlt einfach unglaublich.
Das er aber auch so garnicht mit mir reden will macht mich einfach traurig und seit 4 Wochen könnte ich jeden Tag 24 Stunden heulen und die Gedanken kreisen ohne Ende was wäre wenn usw. .. kann nicht schlafen habe 5 Kilo abgenommen ( inzwischen esse ich wieder relativ normal) aber ich verstehe ihn einfach nicht das er innerhalb ein paar Minuten von Ich liebe dich zu Ich weiß nicht mehr was ich will geändert hat
Und danke wenn sich das jemand durchgelesen hat .. ich musste das einfach nochmal woanders loswerden


Kannst du bitte aufhören alles mit MANN sein zu verallgemeinern?