sarahmariee
- 1
- 1
- 18
sarahmariee
Worrior
FoolishHeart
Vendredi
Zitat von sarahmariee:Hey. Ich wollte einfach mal nachfragen, was eure Meinung ist, ob Männer sich heutzutage keine Mühe mehr beim Dating geben wollen? Beim Online Dating kommt es immer wieder mal dazu, dass ich mit einem Mann Matche (so in der Altersspanne 25-35 Jahre) und dann kommt als allererster Satz „Lass mal treffen.“ Als ...
Sti
Worrior
Zitat von Vendredi:sondern fürs BungaBunga
NurBen
Zitat von sarahmariee:Hey. Ich wollte einfach mal nachfragen, was eure Meinung ist, ob Männer sich heutzutage keine Mühe mehr beim Dating geben wollen?
E-Claire
Zitat von sarahmariee:Es ist ehrlich frustrierend. Wenn man dann mal in Kontakt mit einem Mann hat und man sich ein bisschen unterhält und ich den Eindruck habe, es ist ein vernünftiger Kerl, lasse ich es oft spätestens wenn ich sein Instagram Profil gesehen habe sein
Zitat von sarahmariee:Das Einzige, was wie im Chor von einer Frau erwartet wird, ist dass sie lustig, locker und entspannt ist. In den Bios steht oft ‚Bitte kein Drama/keine Kopfschmerzen, sei bitte locker, sei humorvoll, Go with the Flow, etc.‘
Zitat von sarahmariee:Ich hatte letztens eine ‚Diskussion‘ mit einem Mann, der mich warum auch immer unbedingt davon überzeugen wollte, dass es menschlich gesehen nicht dasselbe ist, wenn Mann oder Frau mit vielen Leuten schlafen würden.
Zitat von sarahmariee:Vor allem aber bin ich zunehmend verunsichert, wie ich einen vernünftigen Mann kennenlernen soll.
Naukan
Zitat von sarahmariee:und nicht das erste Date ein Bewerbungsgespräch ist
Avalona
Zitat von Worrior:
Avalona
Sick85
Zitat von Avalona:Die Dating-Apps haben den Pöff ersetzt. PS. Das schlimme Wort hat die Forums-KI kassiert.
NurBen
Zitat von Avalona:Die Dating-Apps haben den Pöff ersetzt.
Avalona
Zitat von NurBen:Nein, die 10% die auf Tinder eine nach der Anderen durchziehen haben dies auch vorher geschafft und mussten dafür nicht in den Pu..
Worrior