Zitat von NurBen: Das respektiere ich und ziehe davor meinen Hut.
Vielen Dank, aber Hut ziehen ist dafür eigentlich nicht nötig. Ich mache ja nur das, womit ich langfristig am glücklichsten bin. Es ist nichts, wofür ich Selbstdisziplin bräuchte. Unverbindlicher S. bringt mir einfach nichts bzw. langfristig sogar eher Unglück.
Ich kann mir zwar schon vorstellen, dass es vielleicht für den Moment sogar erstmal kurz schön wäre, aber der Stress und das Drama danach würden unweigerlich folgen. Wie bei Dro. oder Fast Food. Höchstens ein kurzes Hochgefühl, aber danach fühlt man sich grauenvoll und bereut es. Ich würde den Mann hinterher doch nur furchtbar stalken und ihm Vorwürfe machen, warum er sich denn jetzt nicht mehr meldet und mich jetzt auch nicht heiraten will, etc.. Also lasse ich es lieber gleich. Weil es LANGFRISTIG einfach nur Probleme bringen und alles andere als glücklich machen würde.
Zitat von NurBen:Jedoch gehörst du damit wohl ziemlich zu den Ausnahme-Frauen die keine ONS oder F+ hatten bzw. haben.
Hatte ich tatsächlich noch nie. Eine F+ könnte ich mir allerhöchstens vorstellen, wenn es ein SEHR guter und vertrauter Freund wäre, dem ich auch sehr wichtig bin und der auch kein Problem mit einem potentiellen gemeinsamen Kind hätte. Was ja dann eigentlich eh schon fast wieder wie eine Beziehung wäre. Im Grunde genommen geht es darum, mit dem Mann eine starke gegenseitige emotionale Bindung zu haben, die sicherstellt, dass er langfristig verfügbar wäre, als potentieller Vater UND als loyaler Freund.
Zitat von NurBen:Würde eine Frau mir sowas erzählen:
würde ich auch direkt nach ihrer S. Vergangenheit fragen.
Meinst du den sogenannten body count? Ist 2. Vor meinem Mann hatte ich noch eine mehrjährige Beziehung. Aber auch die war eigentlich langfristig auf Ehe und Familie ausgerichtet. Dass es dann doch nicht geklappt hat, lag an verschiedenen Dingen, aber Kinder geplant hatten wir. Und danach lernte ich halt meinen Mann und Vater meiner 4 Kinder kennen.
Zitat von cline:Willst du dann, wenn du aus dem fortpflanzungsfähigen Alter raus bist enthaltsam leben?
Nein. Aber auch nicht mein Verhalten bzw. bisheriges Beuteschema ändern.
11.07.2025 18:25 •
x 5 #286