Wurstmopped
- 18534
- 1
- 32732
Wurstmopped
Zitat von thegirlnextdoor:Das sind auch keine top Männer sondern eingebildete Gigolos
MissNoName
Zitat von Wurstmopped:Ja halt nicht Männer für ne Beziehung, aber was für die Leidenschaft.
Wurstmopped
Zitat von thegirlnextdoor:Oh das gibt es auch in Kombination und die hat es in sich
Worrior
Zitat von thegirlnextdoor:Ne deswegen sage ich ja, abseits vom Datingmarkt. Ich bin altmodisch. Für mich wäre das nie in Frage gekommen.
MissNoName
Zitat von Worrior:Ok, abseits von OD aber im realen Leben würdest Du doch auch daten?
Avalona
Zitat von Wurstmopped:Wenn da Mister Dream vor ihnen steht, der auch von anderen Frauen sehr begehrt ist, werden sie sich anders verhalten, als wenn sich da Peter Mustermann um sie bemüht, der auch nicht unattraktiv ist.
Avalona
Zitat von sarahmariee:Beim Online Dating kommt es immer wieder mal dazu, dass ich mit einem Mann Matche (so in der Altersspanne 25-35 Jahre) und dann kommt als allererster Satz „Lass mal treffen.“ Als wäre man so ein Kollege, den man zu seinem Abendbier einlädt.
Wenn ich versuche, etwas tiefgründigere Gespräche zu führen, kommen da häufig nur gelangweilte Antworten. Auf Bumble ist es teilweise am schwierigsten. Dort kann ja nur die Frau einen Mann anschreiben. Die meisten Männer antworten nicht mal oder es geht nicht über ein ‚Hey wie geht’s? Und Was machst du so?‘ hinaus.
Es ist ehrlich frustrierend. Wenn man dann mal in Kontakt mit einem Mann hat und man sich ein bisschen unterhält und ich den Eindruck habe, es ist ein vernünftiger Kerl, lasse ich es oft spätestens wenn ich sein Instagram Profil gesehen habe sein. Was ich so widersprüchlich finde ist, dass jeder 2. Mann meint, eine vernünftige Frau finden oder verdienen zu wollen, dann folgen sie aber online nur extrem aufgebrezelten Frauen oder Frauen, die so ein Aussehen haben, was die Durchschnittsfrau nicht erreichen kann.
Wurstmopped
Zitat von Avalona:Es könnte eine Annahme deinerseits sein Es könnte Realität sein.
Keine Ahnung.
Avalona
Zitat von thegirlnextdoor:Ich persönlich finde es offengestanden sehr viel schöner wenn man sich gar nicht über Dating kennenlernt. Bin altmodisch, aber egal ob nun online oder anders: wenn ich jemanden ohne die Absicht zu daten kennenlerne sehe ich wenigstens gleich wie sein Charakter ist und weiß was der Andere für ein Mensch ist, beim daten sind viele nett wenn sie interessiert sind und sobald das Interesse weg ist ist auch die Nettigkeit weg.
Nur mal so als Anregung...
MissNoName
Avalona
Zitat von thegirlnextdoor:irgendwo muss man leider auch sagen, dass es auch bisschen Schicksal/Glück ist ob man jemand wirklich super passendem wirklich begegnet. Es gibt Leute, die daten und daten und daten und denjenigen nicht finden und es gibt Leute, die gar nicht daten und den/die Richtige/n finden.
Leider lässt sich das weder planen noch erzwingen.
NurBen
Zitat von Avalona:Beim dritten Date kann neben der netten Unterhaltung so viel mehr passieren, ohne dass sich beide vom Tisch wegbewegen.
DasLeben
Zitat von NurBen:Und man merkt eben bei einer Frau, ob sie mich wirklich anziehend findet oder eben als sichere Option sieht.
Avalona
Zitat von NurBen:Man datet halt haufenweise Alpha-Wittwen, für die man die zweite Wahl ist, weil die erste Wahl kein Bock auf eine Beziehung hat.
ElGatoRojo
Zitat von Avalona:Eigentlich müssen sich nur zwei finden, die gemeinsam ihr Ding machen wollen.