Zitat von Avalona: Beim dritten Date kann neben der "netten" Unterhaltung so viel mehr passieren, ohne dass sich beide vom Tisch wegbewegen.
Sicherlich. Wie gesagt, solange ich das Gefühl habe, dass sie mich anziehend und begehrenswert findet ist es auch alles kein Problem.
Das Ding als Mann zu daten ist eben, dass man(n) sehr viele Frauen datet, die einen eher als "sichere Option" sieht und eher weniger als "Liebhaber".
Das gleiche Problem habt ihr mit Männer die euch als Bettgeschichte sehen.
Und man merkt eben bei einer Frau, ob sie mich wirklich anziehend findet oder eben als "sichere Option" sieht.
Als Mann datest du halt x Frauen die halt nur "lau-warmes" Interesse haben nach dem Motto: "Naja, ich hätte viel lieber Karl Donnerlörres, aber der Karl Donnerlörres will nur eine F+. Daher datet ich den Ben... der ist zwar nicht so heiß wie Karl, aber er will wenigstens was Festes."
Man datet halt haufenweise "Alpha-Wittwen", für die man die zweite Wahl ist, weil die erste Wahl kein Bock auf eine Beziehung hat.
Diese muss man eben aussortieren, genau wie ihr die Männer aussortieren müsst, die lediglich an S** interessiert sind.