badMonkey
- 119
- 276
badMonkey
Zitat von sarahmariee:und dann kommt als allererster Satz „Lass mal treffen.“
Zitat von sarahmariee:Wenn ich versuche, etwas tiefgründigere Gespräche zu führen, kommen da häufig nur gelangweilte Antworten.
Zitat von sarahmariee:Wenn man dann mal in Kontakt mit einem Mann hat und man sich ein bisschen unterhält und ich den Eindruck habe, es ist ein vernünftiger Kerl, lasse ich es oft spätestens wenn ich sein Instagram Profil gesehen habe sein.
Zitat von sarahmariee:Was ich so widersprüchlich finde ist, dass jeder 2. Mann meint, eine vernünftige Frau finden oder verdienen zu wollen, dann folgen sie aber online nur extrem aufgebrezelten Frauen oder Frauen, die so ein Aussehen haben, was die Durchschnittsfrau nicht erreichen kann.
Zitat von sarahmariee:Das schreckt mich dann einfach ab, wenn der Satz kommt ‚Charakterlich Muss sie top sein‘, aber dann sieht man sowas.
Zitat von sarahmariee:Ich hatte schon Dates, wo mir der Mann erzählte er suche was Ernstes und es kam auch wirklich so rüber. Nur dass man ihn dann später auf einer App sieht, wo es klar stehen hat ‚Ich suche nichts Ernstes‘.
Zitat von sarahmariee:Das Einzige, was wie im Chor von einer Frau erwartet wird, ist dass sie lustig, locker und entspannt ist.
Zitat von sarahmariee:In den Bios steht oft ‚Bitte kein Drama/keine Kopfschmerzen, sei bitte locker, sei humorvoll, Go with the Flow, etc.‘
Zitat von sarahmariee:Klar spielt Humor und gemeinsam lachen können eine Rolle, aber da fühlt man sich, als wäre es die Pflicht der Frau, den Mann möglichst zum Lachen zu bringen.
NurBen
Zitat von DasLeben:Wie merkst du das, obwohl Frau zurückhaltender ist, was die ganze Bettgeschichte betrifft?
Nicht zu schnell etc..
Glaubt Mann dann, dass die Frau keine Anziehung empfindet?
Zitat von Avalona:Wenn ich diese ganzen Begriffe lese. Ein Hype. Findige Creatoren haben sich eine ganze Falance an mysogynen Begriffen gekapert, um sich eine treue Anhängerschaft zu sichern. Ich sag mal Click-Bait.
Hekatean_Witch
Zitat:Aber hey, wir Männer haben dafür eben coolere Ausdrücke.
Wurstmopped
Zitat von Avalona:nur das Werkzeug wird von vielen wohl missbräuchlich verwendet.
Wurstmopped
Zitat von NurBen:Sicherlich. Wie gesagt, solange ich das Gefühl habe, dass sie mich anziehend und begehrenswert findet ist es auch alles kein Problem. Das Ding als ...
Sternenguckerin
Zitat von Wurstmopped:Ja halt nicht Männer für ne Beziehung, aber was für die Leidenschaft.
QueenA
Saule1980
Zitat von Sternenguckerin:grundsätzlich niemals mit einem Mann ins Bett gehe, den ich mir nicht gleichzeitig auch als Vater meiner Kinder vorstellen kann.
NurBen
Zitat von Sternenguckerin:Aber jetzt heißt das für mich im Endeffekt, dass ich grundsätzlich niemals mit einem Mann ins Bett gehe, den ich mir nicht gleichzeitig auch als Vater meiner Kinder vorstellen kann.
ElGatoRojo
Zitat von NurBen:Jedoch gehörst du damit wohl ziemlich zu den Ausnahme-Frauen die keine ONS oder F+ hatten bzw. haben.
QueenA
Zitat von NurBen:Jedoch gehörst du damit wohl ziemlich zu den Ausnahme-Frauen die keine ONS oder F+ hatten bzw. haben.
NurBen
Zitat von ElGatoRojo:Nun - man kann ja als Frau durchaus einen ONS mit einem Mann haben, der der Vater der Kinder sein könnte, ohne dass er es nun wirklich wird ...
Zitat von Sternenguckerin:Aber jetzt heißt das für mich im Endeffekt, dass ich grundsätzlich niemals mit einem Mann ins Bett gehe, den ich mir nicht gleichzeitig auch als Vater meiner Kinder vorstellen kann. Und der auch dazu in der Lage wäre und für den das auch nicht schlimm wäre.
Sternenguckerin
Zitat von ElGatoRojo:Nun - man kann ja als Frau durchaus einen ONS mit einem Mann haben, der der Vater der Kinder sein könnte, ohne dass er es nun wirklich wird ... ...
ElGatoRojo
Zitat von Sternenguckerin:um einander so gut kennenzulernen, dass wirklich beide ernsthaft sagen würden ich hätte keinerlei Probleme damit, wenn du Vater bzw. Mutter meines Kindes wirst.
cline
Zitat von Sternenguckerin:kann mich nicht auf dieses moderne Verhütungszeitalter einlassen, in dem S..ualität und Fortpflanzung komplett voneinander entkoppelt sind