Hekatean_Witch
- 558
- 1
- 2289
Hekatean_Witch
Zitat:Ich glaube, das verstehst du falsch.
Eine Frau darf gerne schnell mit mir in die Kiste, halt nur nicht mit Anderen.
btlwe.
Wurstmopped
Zitat von NurBen:Plump gesagt, eine Frau die mit mir schlafen will zeugt von größeren Interesse, als eine Frau die mich erstmal kennenlernen will.
Bei euch ist es eben anders herum.
Oder noch plumper ausgedrückt:
Wenn eine Frau mit mir schlafen will, ist das ein deutliches Interessensignal und zu 80+% haben sie Interesse an mehr.
Wenn ein Mann mit euch schlafen will, ist es eben kein Interessensignal und hat daher für euch auch wenig Bedeutung.
Avalona
Zitat von NurBen:Ich fordere gar nichts. Als Mann merken wir natürlich auch, ob die Frau einen begehrt und anziehend findet. Wenns beim dritten Date wieder nur eine nette Unterhaltung und mehr nicht bleibt, dann weiß Man(n) auch, dass da anziehungstechnisch ihrerseits nicht viel ist.
Zitat von NurBen:Abgesehen davon lassen Frauen keinen Mann warten, wenn sie ihn wirklich anziehend finden.
Dafür haben sie viel zu viel Angst, dass er das Interesse verliert oder sich anderweitig umschaut.
Avalona
Wurstmopped
Zitat von Avalona:Natürlich nehmen manche Frauen sich Zeit. Die, die keine Angst haben.
Saule1980
Zitat von Wurstmopped:Keine Angst wovor?
MissNoName
Zitat von Saule1980:Wenn man einen Mann, den man haben möchte, nicht nur auf der S., sondern auch auf der geistigen Ebene berührt, dann verliebt er sich. Natürlich muss es authentisch passieren.
Das ist die Kunst, die man als Frau beherrschen sollte
Worrior
Saule1980
Zitat von thegirlnextdoor:Und wenn ein Mann dafür empfänglich ist muss man als Frau gar nicht viel tun, es passiert dann einfach
Saule1980
Zitat von Worrior:Wenn ich beim dritten Date noch bei Begrüßung mit Handschlag bin und beim vierten immer noch über Trump, Putin, Kim-Jong un und das Klima rede dann ist das Ding tot.
MissNoName
Worrior
MissNoName
Sammy1291
Zitat von thegirlnextdoor:Ich persönlich finde es offengestanden sehr viel schöner wenn man sich gar nicht über Dating kennenlernt. Bin altmodisch, aber egal ob nun online ...