Zitat von Saule1980: Darf ich fragen, wie man das merkt?
Beim Gespräch, Gestik, Mimik, Körperhaltung, Körperkontakt. Es ist halt ein Zusammenspiel aus mehreren Faktoren.
Der erste Clue bei meiner Freundin war immer ihr Lächeln, wenn sie mich gesehen hat.
Es ist schwer zu beschreiben, aber ich denke jeder hat so ein Gefühl ob es wirklich ein lächeln vom Herzen ist oder eher ein "freundliches" lächeln.
Auch wenn ich etwas erzählt habe, konnte ich an ihrer Gestik, Mimik, Körperhaltung sehen, dass sie neugierig und interessiert war, was ich erzähle.
Sie war auch nie abgelenkt sondern eher auf uns fokussiert.
Und ich denke was Körperkontakt angeht ist es ziemlich selbsterklärend, wenn die Frau Nähe und Körperkontakt suchst.
Zitat von Saule1980: Ich finde tatsächlich einen Mann sehr attraktiv und versuche meine Gefühle zu verheimlichen und zu unterdrücken. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er das trotzdem gecheckt hat… was sehr peinlich für mich ist.
Warum verstecken. Es gibt nichts Schöneres als eine Frau die Begeisterung zeigt.
Das zu unterdrücken oder zu verheimlichen führt eher dazu, dass der Mann es als Desinteresse interpretiert.
Zitat von Avalona: Ich erweise dir Ehre. Indem ich mir für dich Zeit nehme, und dich kennenlerne, erweise ich dir die größte Ehre, die ich geben kann.
Um zu erkennen, ob du mein König bist, jemand, der es wert ist, dass ich mich dir anschließe, dafür nehme ich mir die Zeit.
Muss sie mir nehmen und werde sie mir nehmen.
Ich möchte wissen, ob du ein König bist.
Das Problem hierbei ist, dass du wie eine Frau denkst und ich wie ein Mann.
Ich versuche dir das mal zu übersetzen, damit du dir vorstellen kannst, wie ein Mann deine Aussage interpretiert:
"Ich erweise dir die Ehre indem ich dich zu mir einlade, dir mein Reich ein und meine Gemächer zeige. Ich möchte wissen, ob du meine Königin bist."
Das Grund dafür liegt in der unterschiedlichen Sexualstrategie von Männern und Frauen.
Plump gesagt, eine Frau die mit mir schlafen will zeugt von größeren Interesse, als eine Frau die "mich erstmal kennenlernen will".
Bei euch ist es eben anders herum.
Oder noch plumper ausgedrückt:
Wenn eine Frau mit mir schlafen will, ist das ein deutliches Interessensignal und zu 80+% haben sie Interesse an mehr.
Wenn ein Mann mit euch schlafen will, ist es eben kein Interessensignal und hat daher für euch auch wenig Bedeutung.
Abgesehen davon lassen Frauen keinen Mann warten, wenn sie ihn wirklich anziehend finden.
Dafür haben sie viel zu viel Angst, dass er das Interesse verliert oder sich anderweitig umschaut.
Auch braucht man nur mal Fragen, ob sie mal ONS/F+ hatte, wenn die Antwort nicht nein ist, dann hat es sich mit den "Werten" sowieso erledigt.