Glitzerfee
- 4190
- 5
- 9643
Glitzerfee
Zitat von Avalona:Kleiner Macho. Habe ich nicht unlängst gelesen, dass die Sommerwear ein bisschen kniept. Gerade?
Avalona
Zitat von Worrior:und genießt.
Multiversum
Zitat von Avalona:Wenn ich das jetzt google, färbt deine Schwärze auf mich ab, mein Freund.
Glitzerfee
Zitat von Multiversum:Er ist eigentlich ein ganz Lieber! -Er kann's nur nicht so zeigen.
Avalona
Zitat von NurBen:Was sollte ich tun, sie ist mir zugelaufen. Einmal das Fell gebürstet und ich wurde sie nicht mehr los.
Aber sie ist allgemein sehr pflegeleicht.
Scheol
Zitat von sarahmariee:Hey. Ich wollte einfach mal nachfragen, was eure Meinung ist, ob Männer sich heutzutage keine Mühe mehr beim Dating geben wollen? Beim Online Dating kommt es immer wieder mal dazu, dass ich mit einem Mann Matche (so in der Altersspanne 25-35 Jahre) und dann kommt als allererster Satz „Lass mal treffen.“ Als ...
Avalona
Zitat von Multiversum:Er ist eigentlich ein ganz Lieber! -Er kann's nur nicht so zeigen.
Multiversum
Zitat von Avalona:Du meinst, für die Richtige macht MANN doch einiges mit.
Avalona
Zitat von Scheol:Ich …… geb mal seine Nummer ich sag ich bin dein Vater , und will seine Mutter sprechen …..wenn er fragt warum , na wegen Bilder von der Mutter , sie muss ihn ja so erziehen haben.
Avalona
Zitat von Scheol:Meist
Erste Nachricht , „schön dich kennen gelernt zu haben“
Zweite Nachricht „ Schick mal Bilder“.
Ich zu der 27 jährigen „ ist der Dement? Hat der vergessen wie du aussiehst“?
Sie „ ne andere Bilder“.
Ich ( ja nun nicht wirklich schwer von Begriff ) „ was für Bilder“
Sie „ na *beep* Bilder“
Ich , was ? Der kennt sich zwei Stunden , schreibt eine Nachricht und bei der zweiten dann das ?
Sie „das ist ganz normal“
Worrior
Avalona
Zitat von NurBen:Post-nut clarity bezeichnet das Gefühl nach einem Orga. (und damit für gewöhnlich S. Erregung bzw. Lust) wieder Klarheit zu erlangen bzw. zu Verstand zu kommen.
HeavyDreamy
Zitat von sarahmariee:Hat da jemand Ideen?
Glitzerfee
Zitat von Worrior:Die Frage aller Fragen wäre doch wann der beste Zeitpunkt ist ein Dickpic zu schicken?
Avalona
Zitat von Worrior:Die Frage aller Fragen wäre doch wann der beste Zeitpunkt ist ein Dickpic zu schicken?