NurBen
- 7923
- 2
- 13105
NurBen
Zitat von Avalona:Hättest du mal dein Auswahlverhalten überprüft.
Das tut ja schon beim Lesen weh.
Glitzerfee
NurBen
Multiversum
Zitat von Avalona:Hättest du mal dein Auswahlverhalten überprüft.
Das tut ja schon beim Lesen weh.
CanisaWuff
Zitat von Multiversum:Meint was ?
Worrior
Zitat von Glitzerfee:Es laufen unglaublich viel Idioten rum aber bei einigen lohnt sich ein näherer Blick.
Naukan
Zitat von Avalona:Entweder sind alle oberflächlich, oder datingmüde. Es wird geklagt, dass alle so unverbindlich sind, aber wann kommt auch nur was Oberflächliches.
Avalona
Zitat von sarahmariee:Das Schlimme ist, so denken viele Männer. Selbst durch die Welt *beep*, Aber eine reine Frau erwarten. Es geht mir nicht darum, dass ich mich da persönlich angegriffen fühle, da ich selber diesbezüglich kaum Erfahrungen sammelte, was Intimität betrifft. Aber es macht mich dennoch wütend, wie die Leute da ticken.
Multiversum
Zitat von Worrior:Wenn Pummelfee71 Dich anschreibt und Dir dann die Bilder in ihrem privaten Ordner freischaltet
CanisaWuff
Zitat von NurBen:Post-nut clarity bezeichnet das Gefühl nach einem Orga. (und damit für gewöhnlich S. Erregung bzw. Lust) wieder Klarheit zu erlangen bzw. ...
NurBen
Zitat von Avalona:Normale, bindungsfähige Freuen ziehen sich zurück, denk ich mal.
Glitzerfee
Zitat von Worrior:Aber lustig isses
Avalona
Zitat von Naukan:Aber sie war geerdet und nett (soweit man sowas an einem Abend einschätzen kann).
Worrior
Zitat von Multiversum::mrgreen: Aber wieviel Kilo ist man denn bei Dir pummelig? -Ich frag' für eine Freundin!
Avalona
Zitat von Worrior:Wenn Pummelfee71 Dich anschreibt