583

Männer kennenlernen ist so schwer geworden

NurBen
Zitat von Avalona:
Hättest du mal dein Auswahlverhalten überprüft.
Das tut ja schon beim Lesen weh.

Was sollte ich tun, sie ist mir zugelaufen. Einmal das Fell gebürstet und ich wurde sie nicht mehr los.
Aber sie ist allgemein sehr pflegeleicht.

05.07.2025 21:53 • #46

Glitzerfee
@Worrior ist umgekehrt das gleiche oder meinst du dass bei Spritzer69 (nick von mir beispielhaft erfunden) was anderes als dick pics kommen?

Spoileralarm nö
Einfach ignorieren und gut isses.

Es laufen unglaublich viel Idioten rum aber bei einigen lohnt sich ein näherer Blick.

05.07.2025 21:53 • x 4 #47

A

Männer kennenlernen ist so schwer geworden

x 3

NurBen
Post-nut clarity bezeichnet das Gefühl nach einem Orga. (und damit für gewöhnlich S. Erregung bzw. Lust) wieder Klarheit zu erlangen bzw. zu Verstand zu kommen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Post-Nut_Clarity

05.07.2025 21:53 • x 1 #48

M
Zitat von Avalona:
Hättest du mal dein Auswahlverhalten überprüft.
Das tut ja schon beim Lesen weh.

Ja nachts (morgens?) um 4.00 Uhr wäre das nicht so der Burner.

05.07.2025 21:54 • #49

CanisaWuff
Zitat von Multiversum:
Meint was ?

Bin ich wohl in guter Gesellschaft. Ich weiß es nämlich auch nicht.
Wird allerdings nichts Freundliches sein.

05.07.2025 21:54 • x 1 #50

Worrior
Zitat von Glitzerfee:
Es laufen unglaublich viel Idioten rum aber bei einigen lohnt sich ein näherer Blick.

Aber lustig isses

05.07.2025 21:55 • x 1 #51

N
Zitat von Avalona:
Entweder sind alle oberflächlich, oder datingmüde. Es wird geklagt, dass alle so unverbindlich sind, aber wann kommt auch nur was Oberflächliches.

Na ja. meine Erfahrungen mit OD halten sich in Grenzen. Oberflächlichkeit mag ein Grund sein. Je nach dem wie man ihn definiert. Zunächst geht es ja erst mal um blanke Äußerlichkeiten. Heißt, wenn man nicht grade total gut aussieht, dann ist man von vornherein keine erste Wahl. Besonders schöne Menschen findet man dort allerdings ohnehin kaum, weil die in der Regel auch gute Optionen im RL haben.
In der Kürze meiner Aktivität in dem Bereich hatte ich tatsächlich auch mal ein reales Treffen. An sich war es okay. Die Frau war keine von denen, die mir auf der Straße aufgefallen wäre. Aber sie war geerdet und nett (soweit man sowas an einem Abend einschätzen kann). Ein zweites Treffen wollte sie nicht. Ich hätte das Ganze zwar gerne weiter verfolgt, war aber über ihre Absage auch nicht untröstlich.

05.07.2025 21:55 • x 2 #52

Avalona
Zitat von sarahmariee:
Das Schlimme ist, so denken viele Männer. Selbst durch die Welt *beep*, Aber eine reine Frau erwarten. Es geht mir nicht darum, dass ich mich da persönlich angegriffen fühle, da ich selber diesbezüglich kaum Erfahrungen sammelte, was Intimität betrifft. Aber es macht mich dennoch wütend, wie die Leute da ticken.

Ich sags ja, Logikfehler.
Aber mal im Ernst, ich denke, diese Apps und die Sache an sich, sind so dermaßen verbrannt.
Es wird sich was Neues entwickeln.
Normale, bindungsfähige Freuen ziehen sich zurück, denk ich mal.

05.07.2025 21:55 • x 1 #53

M
Zitat von Worrior:
Wenn Pummelfee71 Dich anschreibt und Dir dann die Bilder in ihrem privaten Ordner freischaltet

Ab wieviel Kilos ist man denn bei Dir pummelig? -Ich frag' für eine Freundin!

05.07.2025 21:56 • x 1 #54

CanisaWuff
Zitat von NurBen:
Post-nut clarity bezeichnet das Gefühl nach einem Orga. (und damit für gewöhnlich S. Erregung bzw. Lust) wieder Klarheit zu erlangen bzw. ...

Du meinst, dass der nach einem Telefonat mit mir sich einen von der Palme geschüttelt hat?
In der Tat, dachte ich schon, dass der nur mal kurz sein Kopfkino befriedigen wollte...wobei, es da eigentlich gar nichts gab, um das Kino anzufeuern. Außer meine überaus ero..sc.he Stimme, versteht sich

05.07.2025 21:57 • x 2 #55

NurBen
Zitat von Avalona:
Normale, bindungsfähige Freuen ziehen sich zurück, denk ich mal.

Und damit liegst du gold-richtig.
Jeder normale Mann/Frau hat relativ schnell die Schnauze voll von den Apps.

05.07.2025 22:00 • x 5 #56

Glitzerfee
Zitat von Worrior:
Aber lustig isses

Und wie

Ich geb ja zu mir macht OD Spaß

05.07.2025 22:01 • x 2 #57

Avalona
Zitat von Naukan:
Aber sie war geerdet und nett (soweit man sowas an einem Abend einschätzen kann).

Man lernt vielleicht Menschen kennen, denen man sich auf der Straße nicht unbedingt an den Hals geschmissen hätte.
Aber ich denke, wo sonst kann man Menschen finden, die von der Persönlichkeit vielleicht zusammen passen.
Es hat alles seine Vor-und Nachteile.

05.07.2025 22:01 • x 2 #58

Worrior
Zitat von Multiversum:
:mrgreen: Aber wieviel Kilo ist man denn bei Dir pummelig? -Ich frag' für eine Freundin!

Och da gibt's Frauen die etwas mehr Frau sind und klasse Aussehen.
Es gibt aber auch Ludmilla von der Trinkhalle.
Dann war da noch das wundersame Ereignis wo aus den ursprünglichen 69 Kg im Profil innerhalb einer Woche 96Kg beim Date wurden auf 1,70m.
EIn Gentleman schweigt und genießt.

05.07.2025 22:02 • x 4 #59

Avalona
Zitat von Worrior:
Wenn Pummelfee71 Dich anschreibt

Kleiner Macho.
Habe ich nicht unlängst gelesen, dass die Sommerwear ein bisschen kniept. Gerade?

05.07.2025 22:03 • x 6 #60

A

x 4