Multiversum
- 6487
- 8369
Multiversum
Zitat von sarahmariee:Einer, der wirklich Werte mitbringt, sich um eine Frau bemüht. Wo vielleicht auch eine gewisse Romantik dabei ist
Avalona
Multiversum
Zitat von Avalona:klar, dass du bei dem Thema wieder mit an Bord bist
Loewenherz
Zitat von Worrior:Hi. wenn Du auf solchen Apps sucht wird es äußerst mühsam werden einen Mann zu finden der Deinen Vorstellungen entspricht.
Multiversum
Zitat von Loewenherz:Ich habe es abgehakt.
E-Claire
Loewenherz
Zitat von FoolishHeart:Versuchs einfach mal im realen Leben. In einer Bar, in einem Club, im Verein. So, wie man im analogen Zeitalter seinen Partner gefunden hat...
Worrior
Avalona
Zitat von Worrior:Auch die vielleicht 10% der Männer, die in dips erfolgreich sind und eine hohe Quote erzielen wissen von Ausfallerscheinungen ihrer Datepartnerinnen zu berichten. Als Frau findet man halt, selbst mit unterdurchschnittlichem Attraktivitätsgrad relativ viel Zuspruch.
NurBen
Zitat von Loewenherz:Wo bitte trifft man denn „normale“ Menschen? Im
Verein, Sport etc? Abends ausgehen? Da spricht sich keiner mehr dich weil „ du wirkst so
unnahbar“?!
Loewenherz
Zitat von NurBen:Nein, Joyclub ist eher eine Resterampe, zudem müssten Männer dort bezahlen. Warum also bezahlen, wenn ich die Ware frei haus über Tinder geliefert kriege.
Avalona
Zitat von Multiversum:Ich freue mich,
dass hier ist !
Loewenherz
E-Claire
Zitat von Loewenherz:Das waren noch schöne Zeiten und die Menschen noch nicht so abgehrüht und teilweise gestört wie heutzutage.
NurBen
Zitat von Loewenherz:mache ich auch.
Da stellt sich aber schnell raus, Optik und Geist sind meilenweit auseinander.