Warum sind Männer so respektlos Keine Entschluldigung

Kekselfe
Genau - auf in dem Kampf...

Unterstützung und Trost findest Du hier bestimmt!
21.07.2015 13:39 •
x 1

T
Liebe Lilien,

Respekt und Höflichkeit scheinen nicht nur deswegen ein Fremdwort für ihn zu sein, weil du es mit dir machen lässt, sondern weil er wahrscheinlich generell so zu Frauen ist, wenn er sein Ziel (S. etc) erreicht hat.

Er nimmt sich, was ER braucht, was DU willst ist ihm dabei total egal. Das sind grundlegende Charakterzüge. Ein guter Mensch ist aufgrund seiner Empathiefähigkeit so nicht. Vergiss ihn, er ist ein Charakter.schwein.

Viel Kraft für dich, arbeite an dir und dann findest du auch einen tollen Mann!
21.07.2015 14:08 •
x 1

_Tara_
Zitat von IchMagLilien:Aber was in Gottes Namen und Merlins Bart SOLL das denn?! Kann ja immer mal was dazwischen kommen, aber man kann doch BESCHEID sagen auch wenns 5 min vorher sind bzw SICH entschuldigen eine feste Verabredung nicht eingehalten zu haben.

Er kann das mit Dir machen, weil Du es mit Dir machen lässt.

Wieso lässt Du Dich immer noch und immer wieder von einem Typen aus- und benutzen und Dich respektlos von ihm behandeln, der sich schon vollkommen respektlos von Dir getrennt (man müsste es vielleicht eher abserviert nennen) hat?

Wenn Du jetzt Deine S..u.e.l.l.e Befriedigung als Grund angibst, dann glaube ich Dir das nicht, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Befriedigung für Dich mehr zählt, als Deine Würde!

Du solltest Dir mehr wert sein und den Kerl endgültig in die Wüste schicken!

@Edit: hatte nur Dein Eingangsposting gelesen und inzwischen gesehen, dass andere Dir schon dasselbe gesagt haben, wie ich. Ich hoffe, dass Du bald soweit bist, Dich von dem Kerl zu lösen!
21.07.2015 14:20 •
x 1




Ähnliche Themen


Top