KleineSonne201
Gast
Ich bin immer noch wie in Trance, denn mein Freund hat mich vor ein bisschen mehr als 1 Monat verlassen.
Von Anfang an hatte unsere Beziehung etwas magisches. Er war der erste Mann, der nicht gleich stürmisch in mein Leben trat, sondern er ließ mir Zeit.Signalisierte mir aber, wie gern er mich hat. Wir haben uns übers Internet kennengelernt und schrieben uns erst 2 Monate bevor wir uns getroffen haben, jeden Tag. Nach 5/6 Treffen würde aus uns schließlich ein Paar. Oftmals hatte ich Angst ihn zu verlieren und hab ihn dann weggestossen. Ich habe mich aber sehr bemüht, meine Verlustängste und das damit verbundene Verhalten im Zaum zu halten. Kurz vor meinem Geburtstag allerdings stoss ich ihn weg und da machte er direkt am Telefon Schluss. Er weinte, sagte ich hätte ihn immer wieder verletzt. Aber er würde mir noch eine Chance geben am Donnerstag. Dann legte er plötzlich auf. Alles hinterher telefonieren, simsen brachte nichts oder nur Sms wie: Du hast mir immer wieder weh getan.Kontaktierte mich nicht mehr.
Ich könnte das alles nicht fassen und hab 2 Tage später auf ihn gewartet. Kam mir dabei echt doof vor. Er sagte mir, er wisse ja wie weh mir das täte und ging mit mir was trinken. Aber er schaute mich voller Herablasung an. Sagte er hätte nur noch freundschaftliche Gefühle, er wäre nur mit mir was trinken gegangen, weil ich ja sonst nicht gegangen wäre. Das alles dauerte ne halbe Stunde. Das Schlimmste aber war, dass er sich überlegt hatte, sich von mir zu trennen, weil ich einmal nach dem Sex aufgestanden bin und kurz für mich sein wollte. Es war mir einfach zu viel und dann faselt er noch etwas von: Ich hab mit dir nie über meine Gefühle, Ängste gesprochen, weil du's selbst nicht so leicht hast. Aber so funktioniert doch keine Beziehung?
Und jetzt sitze ich hier und denke er hat mich vielleicht nicht geliebt, weil er kurz nach unserer Trennung, sein Profil so verändert hat (neue Fotos, witzigeSprüche) als ob ihm das null ausgemacht hat oder sind Männer so?