2

Wie funktioniert eine offene Beziehung?

Erdnalegne

2
1
Hallo ich versuche meine Situation kurz zu verfassen.
Ich habe vor 2 Monaten eine Frau kennengelernt über das Internet ein Tag später haben wir uns getroffen. es lief wunderbar wir haben sofort gemerkt das es kribbelt ich lebte zurzeit alleine sie bei ihren Eltern.

ich wollte raus aus der Wohnung und sie ebenfalls also beschlossen wir zusammen zu ziehen. es war ja eher eine offene Beziehung echt total locker jeder hat das gemacht was er wollte und trz waren wir uns sehr nah.

eine Woche bevor wir zusammen gezogen sind wurde sie komisch ich sprach sie natürlich darauf an und sie meinte, sie wird blöd wenn sie sich verliebt. also nahm ich das so hin und dachte mir es ist ja nix negatives. Seit 2 Wochen leben wir zusammen jeder hat sein eigenes Zimmer aber sie will Abstand keine nähe mehr rein gar nichts mehr. sie will das jeder sein ding macht. wie kann ich das nur verstehen ich bin nicht anders aber sie auf einmal hoffe ihr könnt mir helfen.

12.07.2016 19:31 • #1


Damianos

Damianos


387
244
Deinen Beitrag habe ich dreimal gelesen, mir wurde aber nicht klar, was du mit einer offenen Beziehung meinst.

12.07.2016 20:24 • #2


Eisbrecherin

Eisbrecherin


42
1
41
hätte sie sich sonst eine Wohnung leisten können..ohne einer Wohngemeinschaft mit dir?

12.07.2016 20:27 • x 1 #3


Eswirdbesser

Eswirdbesser


2943
3
2978
Zitat von Erdnalegne:
sie meinte, sie wird blöd wenn sie sich verliebt.


Hallo, ja jetzt erlebst du was sie meinte mit blőd werden...

Frag sie, wie sie sich eine Beziehung mit dir jetzt vorstellt...

Und frage dich was du willst...

Und dann schaut auf die Schnittmenge..

12.07.2016 20:41 • x 1 #4


Blanca

Blanca


3155
25
3988
Zitat von Eisbrecherin:
hätte sie sich sonst eine Wohnung leisten können..ohne einer Wohngemeinschaft mit dir?

Bingo...

12.07.2016 22:17 • #5


Erdnalegne


2
1
Ja hätte sie also eine kleine Wohnung aber es lag ja in unserem beiden Interessen eine zusammen zu nehmen. Ja eine offene Beziehung eigentlich das selbe wie in einer festen Beziehung nur das wir es halt nicht angesprochen hatten hat. Kann man aber so blöd werden oder ist es einfach nur Angst einen Fehler zu machen was ich mich halt eher Frage wieso sie so auf Abstand geht.

13.07.2016 12:54 • #6


Giacccomo

Giacccomo


142
144
Vielleicht geht sie auf Abstand, weil sie gemerkt hat, es passt nicht mit euch beiden. Und sie hat nicht den Mut es zu sagen

Die Regeln für eine offene Beziehung müsst ihr gemeinsam festlegen

31.03.2017 10:39 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag