y_lo_violett
- 67
- 1
- 160
y_lo_violett
tlell
Zitat von y_lo_violett:Wir haben am besagten Nachmittag viel geschrieben über whatsapp.
MissNoName
Zitat:Zitat:
Denkt ihr auch, es ist unabdingbar schluss zu machen?
Zitat von y_lo_violett:Ist meine Verletzlichkeit berechtigt?
y_lo_violett
y_lo_violett
Zitat von MissNextDoor:Habt ihr denn eine virtuelle Beziehung oder warum kein persönliches
Zitat von MissNextDoor:Weder musst du mit deinem Partner schluss machen weil man so etwas nicht macht noch musst du tun, was dein Partner sich wünscht um ihm eine Freude zu machen/um es ihm recht zu machen.
Zitat von MissNextDoor:Für mich persönlich käme eine offene Beziehung nicht in Frage, auch nicht um meinem Partner eine Freude zu machen. Aber das ist nur meine persönliche Sichtweise.
Worrior
tlell
Zitat von y_lo_violett:direkt zu sagen dass schluss ist, bevor wir überhaupt über das Thema ausgiebig sprechen
Zitat von y_lo_violett:weil wenn ich sage du kannst das ja machen, aber dann geh ich weg klingt irgendwie erpresserisch
Zitat von y_lo_violett:Mich würde es aber sehr wunder nehmen, wie er dann in echt reagiert, falls ich etwas mit einem Mann hätte. Ob er dann weiterhin an diesem Beziehungsmodel interessiert ist. Wie finde ich das heraus?
Arnika
CanisaWuff
Zitat von y_lo_violett:Ich weiss, dass ich das nicht will, aber wenn, dann käme eher ein Mann
HeavyDreamy
Sonnenschein85
Diandra
Zitat von y_lo_violett:Für mich kommt das nicht infrage und schon gar nicht wenn man von monogam zu poly wechselt innerhalb der Beziehung. Ich war bis jetzt in jeden Mann mit dem ich
Anlachen
Zitat von y_lo_violett:dass ich geschrieben habe, ich könnte es mir von seinen Kollegen nur mit Tim (ein gleichgeschlechtlich1 Freund von uns) vorstellen und ob ich ihn mal fragen soll
Zitat von y_lo_violett:reagierte gereizt und fragte, wieso ich so einen Stress mache mit Tim und dass es nur darum geht, mal die Betrachtung der S. zu besprechen. Dabei hat er schwarz auf weiss geschrieben, er wolle das ausprobieren mit dem Partner wechseln,
Zitat von y_lo_violett:ich habe zudem bemerkt, dass er mich momentan anekelt.
Sonnenschein85
Zitat von Diandra:Also super einfach . Gut, ist es natürlich emotional nicht, aber es wirkt auf mich so, als hätte er eine andere Frau im Auge. ...
WillyWichtig