ElGatoRojo
- 22392
- 1
- 50537
ElGatoRojo
Zitat von carlos7:Angesichts dessen, dass mit Franz Oppenheimer ein Soziologe die in Deutschland auch heute noch gelebte soziale Marktwirtschaft eingeführt hat und andere Soziologen unsere freiheitlich, westliche Gesellschaft geprägt haben, empfinde ich die deine negative Konnotation der Soziologie befremdlich.
carlos7
Zitat von ElGatoRojo:Ach komm - zugewiesen ist einfach Fachslang und als Wort mit Absicht gewählt, um hier mal wieder etwas zu dekonstruieren. Eben ein Versuch, mit der Wortwahl das Bewußtsein in eine bestimmte Richtung zu lenken.
Löwenzeh
ElGatoRojo
Zitat von carlos7:Die Geschlechtszuweisung nach der Geburt erfolgt durch medizinisches Personal, das basierend auf den äußeren Geschlechtsmerkmalen (Genitalien) ein Geschlecht – männlich oder weiblich – festlegt und es beim Standesamt eintragen lässt.
y_lo_violett
HeavyDreamy
Zitat von y_lo_violett:Es scheint ihn auch gar nicht zu kratzen
aequum
Zitat von y_lo_violett:Naja die Enttäuschung ist halt noch da. Ich fange an, die Person wirklich von einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Es scheint ihn auch gar nicht zu kratzen. Da frage ich mich ob ich meine zeit verschwendet habe und er mich überhaupt geliebt hat.
Arnika
VAL
Zitat von Arnika:Das Lustzentrum (und ich betone: Zentrum) des Mannes liegt aber nunmal im Besitz- und Kontrollzentrum neben dem visuellen Areal. Da kann sich eine Judith Butler auf den Kopf stellen, wie sie will, ändert das immer noch nichts an den biologischen Fakten.
Zitat von Arnika:Und du mit dem weiblichen Wohlfühlgedöns bei mann genau das Gegenteil damit erreichst.
Zitat von Arnika:Ja, das sind einfachste neurologische Zusammenhänge
Zitat von Arnika:Männer sind nicht so schwer zu verstehen.
Zitat von Arnika:Ja. Ich behaupte mal, ich habe mit weit mehr Männern geschlafen als du
Zitat von Arnika:Die wollen nämlich für ihren Mann gar nicht die Mutti sein, das turnt sie nämlich gleichermaßen ab.
Zitat von Arnika:Einen Mann kickt es eben mehr, wenn er seine Frau besitzt, die Konkurrenz dabei aussticht und sie sich in Dess. vor ihm räkelt. Kippt sie ins mutti-hafte und pädagogisch wertvolle, turnt ihn das ab.
Arnika
VAL
Zitat von Arnika:Ja, das ist ja alles gut und richtig. Aber
Ella
Zitat von ElGatoRojo:Ob queeren und diversen Menschen damit ein Gefallen getan wurde und ihr berechtigtes Anliegen gefördert und geschützt wird, ist noch sehr die Frage. Eher fühlen sich auch gutwillige Menschen dadurch irritiert.
mitBauchweh
Zitat von Pippa:Man wird männlich oder weiblich geboren.
mitBauchweh