Yoffi
- 2184
- 7828
Yoffi
Zitat von y_lo_violett:ich möchte nicht dass er seine Probleme die womöglich in nächster Zeit auf ihn zukommen, auf mich oder die Beziehung projiziert.
y_lo_violett
Zitat von Yoffi:Ich finde es faszinierend, wie wenig du über ihn zu wissen scheinst. Ich finde es auch faszinierend, dass du so schnell Schluss gemacht hast. Für mich ist das keine Liebe, sorry, dass ich das so sage. Aber Liebe ist etwas anderes als verliebt sein. Sie ist viel größer. Und da macht man nicht einfach aus Wut Schluss, erst Recht nicht, um dem anderen nur ja zuvorzukommen. Ohne wirklich zu wissen, was überhaupt in ihm vorgeht.
Zitat von Yoffi:Da arbeitet man gefühlt wahllos in irgendeinem Club und findet P. witzig.
Yoffi
Zitat von y_lo_violett:Liebe Yoffi, manchmal ist es unabdingbar schluss zu machen in diesem Falle war es das glaub.
Arnika
y_lo_violett
Zitat von Yoffi:Es ist ja gut, wichtig und richtig, Grenzen zu setzen. Aber Beziehungen werden nie immer nur perfekt laufen. Jeder von uns projiziert auch mal. Jeder von uns sucht mal Lösungen an den falschen Stellen. Jeder von uns ist auch manchmal einfach nur ein Vollpfosten.
Zitat von Yoffi:Denn du hast aus Angst vor Zurückweisung gehandelt
Zitat von Yoffi:Siehst du und genau das ist keine Liebe.
Arnika
Zitat von y_lo_violett:@Arnika hehe Also für mich persönlich muss das emotionale stimmen, dann find ich die Nähe / Intimität automatisch schön, auch wenn der Mann nicht weiss Gott wie gut ist.
y_lo_violett
Zitat von Arnika:Hinlegen und frau machen lassen läuft da nicht. Eine Freundin von mir hat jeden ONS postwendend vor die Tür gesetzt, wenn er die Hose runterließ, und er nicht ihren Größenvorstellungen entsprach. „Was bringt mir sowas“, so läufst da oft. Knallhart. Aber ja, hat eh recht.
Zitat von Arnika:Die Alte zuhause wird dann langweilig, jetzt gilt es höhere Gipfel zu erklimmen.
y_lo_violett
Zitat von Arnika:Weißt du, du kannst ja alles haben. Den tollen intelligenten lieben Mann, mit dem das Emotionale stimmt und der dich gleichzeitig Richtung Alpha Andromeda schießt Lass dir hier ja nicht was anderes einreden.
Arnika
Arnika
Wurstmopped
Zitat von Yoffi:Denn du hast aus Angst vor Zurückweisung gehandelt. Statt ins Gespräch zu gehen.
y_lo_violett
Zitat von Arnika:Und ihm die absolute Sicherheit vermittelt an des Mamas Brust. Das nennen sie dann Liieebe. Weil sie von sich selber ausgehen, und dass ihn die Wohlfühlzone genauso g eil macht wie sie. Das ist aber schlichtweg ein absoluter Irrglaube. Das mündet dann oft sogar in kognitiver Dissonanz. Weil sie nicht verstehen können, dass das genau das ist, was frau für einen Mann a la longue unattraktiv macht. Vielleicht würde er sich noch gern weiterhin an die warme schützende Mamabrust kuscheln, wer würde das nicht hin und wieder gern, aber g eil findet mann das nicht recht lang.
Zitat von Arnika:Würde man einfachste neuro-wissenschaftliche Zusammenhänge schon in der Schule lernen, könnte man sich viel ersparen.
y_lo_violett
Zitat von Arnika:Das Lustzentrum des Mannes liegt im Besitz- und Konkurrenzzentrum. Direkt neben dem visuellen Areal. Es ist also naturgegeben, dass ihn eine Frau besonders kickt, die er nicht so einfach haben kann bzw hat, aber andere haben wollen. Und eine Frau, die ihm für nix auch noch Komplimente macht und ihm total sicher erscheint, ihn zwangsläufig weniger kickt.
Arnika
Arnika
Zitat von y_lo_violett:Aber ehe man da was machen kann, wird vermutlich in 5 Jahren ein Grossteil der Männer (vor allem die Jüngeren) in einfer offenen oder polyamoren Beziehung leben oder dieses Beziehungsmodell anstreben - zu meinen Nachteil