Zitat von y_lo_violett:@Arnika hehe 😜 Also für mich persönlich muss das emotionale stimmen, dann find ich die Nähe / Intimität automatisch schön, auch wenn der Mann nicht weiss Gott wie gut ist. 🙉
Weißt du, du kannst ja alles haben. Den tollen intelligenten lieben Mann, mit dem das Emotionale stimmt und der dich gleichzeitig Richtung Alpha Andromeda schießt
😂😂Lass dir hier ja nicht was anderes einreden.
Ich hab mir ja auch mal eingeredet, aber er ist ja lieb und süß und vor allem das Emotionale muss stimmen, blabla. Pustekuchen! Denn glaub mir, so lieb sind genau die eben nicht. Meistens sind gerade die schüchternen Komplex-Haufen am Ende die schlimmsten. Wenn du dich nur einmal ertappst, du müsstest mit dem Mann in deinem Bett pädagogisch wertvolle Gespräche führen wie einem geistig zurückgebliebenen Kleinkind oder komplexbeladenen unsicheren Teenager - lass es! Da kommt nur Kummer bei rum. Und wirst du als Frau schon währenddessen auch nur gefrustet davon.
Heute zählen für mich bei einem Mann 5 Faktoren: Güte, Intelligenz (inkl Bildung), Ausstrahlung (inkl. Optik), Erfolg, S ex. Nicht in der Reihenfolge, sondern alle gleichermaßen. Und bevor es kommt, Erfolg heißt nicht zwangsläufig Geld, aber einen Mann, der ein Ziel und eine Vision hat und bewiesenermaßen auch die Stärke, das umzusetzen. Besonders, wenns für ihn auch mal schwer war. Und eben nicht nur ein Traumtänzer und Dampfplauderer oder verhätschelten Milchbubi. Wenn ein Mann in einem dieser relevanten Faktoren dauerhaft schwächelt, weil er der Typ dafür ist: Red Flag! Spars dir! Zahlt sich nicht aus, hast mehr Probleme als vorher!
Das sagt dir eine Frau mit Erfahrung, die eben nicht seine Mama ist und auch nicht sein will. Ein Mann muss ebenbürtig sein! Schafft er das nicht, ist die Katastrophe schon vorprogrammiert.
Und ich liebe meine Kumpel auch - da hab ich aber auch kein Problem, selbst wenn sie mit 1000 Frauen in die Kiste steigen wollen. In dem Fall betrifft es mich ja nicht. Der Mann an meiner Seite hat aber gewisse Standards zu erfüllen. So einfach ist es!