aequum
- 8953
- 24976
aequum
Zitat von Wurstmopped:Das er in dieser Situation nicht aus sich raus ist und versucht hat dich umzustimmen, ist auch ne Aussage. Vielleicht hat er insgeheim damit ...
Perzet
Zitat von Wurstmopped:Das er in dieser Situation nicht aus sich raus ist und versucht hat dich umzustimmen, ist auch ne Aussage.
y_lo_violett
y_lo_violett
Arnika
Zitat von y_lo_violett:@aequum Wies bei ihm ist weiss ich nicht, kann nicht in ihn hinseinsehen. Aber wenn ich eine Beziehung eingehe, ist das Liebe vorhanden.
aequum
Zitat von y_lo_violett:@aequum Wies bei ihm ist weiss ich nicht, kann nicht in ihn hinseinsehen. Aber wenn ich eine Beziehung eingehe, ist das Liebe vorhanden.
y_lo_violett
Zitat von Arnika:Offenbar wurde er ja schon ziemlich verhätscherlt, u.a. auch von dir. Wenn er dann merkt, dass er für die Majorität der Damenwelt gar nicht soo attraktiv ist, wird er wohl wieder ins warme Bett zurückkriechen wollen, wo du ihm dann wieder alles besorgst - im wahrsten Sinne. Nur: Was ist euch zu wünschen?
Zitat von Arnika:Und dir würde ich noch mehr wünschen, dass du dann nicht einknickst. Da hast du echt was Prickelnderes verdient.
GreenTara
Zitat von y_lo_violett:Am liebsten würde ich meine Komplimente revidieren!
Margerite
Zitat von y_lo_violett:Er meinte auch mal es stimme, dass er immer auf der Suche nach etwas ist und frustriert im Leben und ob er evtl mal in eine Therapie geht.
y_lo_violett
Zitat von Arnika:Wow, what a man! Da ziehts mir ja gleich das Höschen aus.“
y_lo_violett
Wurstmopped
Zitat von y_lo_violett:habe zwei Kolleginnen die regelmässig 6 suchen und ich war teilweise echt erstaunt, wie da über den Mann gesprochen wird und was er alles mitbringen muss. Habe immer gedacht, so sprechen nur die Männer über Frauen
y_lo_violett
Zitat von Margerite:Ich schätze, das ist sein Hauptproblem und er hat es nun auf die sxuelle Schiene umgelegt und glaubt, mit anderen Frauen ist es reizvoller. Diese Wünsche scheinen dann eher die Kompensation eines anderen Problems zu sein, aber das ist nicht Deine Baustelle.
aequum
Zitat von y_lo_violett:@aequum Ja das kann gut möglich sein kommt es so rüber, ich bin eher in einem wütenden Modus wenn ich hier über ihn schreibe, weswegen ich die ...
Yoffi