@Yoffi
Zitat von Yoffi: Du hast dich entschieden, statt zu fragen und zu reden, Schluss zu machen. Kann man machen. Aber dann bekommt man halt auch keine Antworten mehr.
Wie hat er darauf eigentlich reagiert?
Das hast du wohl recht! Bin nicht sonderlich gut in so Sachen...Ich denke ich wollte lieber schnell aus der Situation rausgehen, bevor ich noch irgendwelche Sachen höre, die mich noch mehr verletzen..keine ahnung..
Er war sowieso bisschen wortkarg auch wo ich das Thema leicht angeschnitten habe mit seinen Bedürfnissen.
Als ich es gedropt habe, stand ich direkt auf und ging nach draussen zum Rauchen und er stand noch am Türrahmen, als ob er überlegen müsste ob er jetzt auch rauskommt und es war einfach schlimm ihn anzuschauen. Sein Blick/Ausdruck kann ich nicht beschreiben, er sah nicht mehr aus wie er selbst. Sehr starr, blass, angespannt entweder vor Wut oder weil er das Weinen unterdrückte. Ich weiss es nicht. Er hat gar nichts durchblicken lassen.
Kenn ihn so nicht, hab ja noch nie schluss gemacht mit ihm. Und danach war er auch die ganze Zeit ruhig und hat mich seltsam angeschaut wie ein kleines Tierchen und s hat mir Leid getan.
Er meinte nur, es wäre toll wenn wir ab und zu schreiben oder uns sehen könnten. Ich hab gesagt, ich weiss noch nicht, wie ich damit umgehen soll mit dem Kontakt etc.
Und wir besprachen noch wie wir's mit dem Club machen, er hat auch angeboten, sich zurückzuziehen falls es mir unangenehm wäre. Habe gesagt, nein, wenn dann ich, da es ja eher sein Ding ist dort. Aber er war keineswegs abfällig oderso. Er meinte auch mal es stimme, dass er immer auf der Suche nach etwas ist und frustriert im Leben und ob er evtl mal in eine Therapie geht.