HeavyDreamy
- 7830
- 2
- 12986
HeavyDreamy
HeavyDreamy
Andre86
y_lo_violett
y_lo_violett
HeavyDreamy
y_lo_violett
Zitat von Heavydreamy:Bin gespannt, wie er sich verhält, wenn ihr euch im Club wieder sehen werdet.
Yoffi
Zitat von y_lo_violett:eben das ist der Punkt, den ich nicht verstehe. Okaj er hatte zuvor keine grossen 6uellen Erfahrungen sammeln können und war bei mir unbeholfen im Bett, hat aber mit der Zeit deutlich an Sicherheit gewonnen aber wieso jetzt plötzlich mit anderen ausleben und nicht mit mir?
HeavyDreamy
y_lo_violett
Zitat von Yoffi:Du hast dich entschieden, statt zu fragen und zu reden, Schluss zu machen. Kann man machen. Aber dann bekommt man halt auch keine Antworten mehr.
Wie hat er darauf eigentlich reagiert?
y_lo_violett
GreenTara
Zitat von y_lo_violett:Er meinte auch mal es stimme, dass er immer auf der Suche nach etwas ist und frustriert im Leben und ob er evtl mal in eine Therapie geht.
Arnika
Arnika
Zitat von y_lo_violett:@GreenTara eben das ist der Punkt, den ich nicht verstehe. Okaj er hatte zuvor keine grossen 6uellen Erfahrungen sammeln können und war bei mir unbeholfen im Bett, hat aber mit der Zeit deutlich an Sicherheit gewonnen aber wieso jetzt plötzlich mit anderen ausleben und nicht mit mir? Hab ihm übrigens auch gesagt, ...
Wurstmopped
Zitat von y_lo_violett:@Yoffi Das hast du wohl recht! Bin nicht sonderlich gut in so Sachen...Ich denke ich wollte lieber schnell aus der Situation rausgehen, bevor ich ...