996

Mein Freund will plötzlich eine offene Beziehung

HeavyDreamy
@y_lo_violett

Letztendlich ist es ja deine Entscheidung, ob du nochmal das Gespräch suchen willst, aber aus meiner Sicht, wie du es hier geschildert hast, ist für mich ganz klar, dass er den Weg gerne verfolgen will, ob mit dir oder eben jetzt ohne dich, weil du dem ja nicht zustimmen willst und kannst.

Bin gespannt, wie er sich verhält, wenn ihr euch im Club wieder sehen werdet.

19.10.2025 21:09 • x 2 #241

HeavyDreamy
Verdammt, ich krieg diese P-Seife nicht mehr ausm Kopf!

19.10.2025 21:12 • #242

A

Mein Freund will plötzlich eine offene Beziehung

x 3

Andre86
Naja. Aus Erfahrung wird dir hier jedes ältere Mitglied eins sagen, sobald der Respekt weg is, macht's kein Sinn mehr

Respekt voreinander sollte unter anderem dass A und O sein in einer Beziehung

Übrigens, mit seiner Aussage mit der dritten Person etc. War er ebenfalls ohne Respekt auf Achse

19.10.2025 21:14 • x 3 #243

Y
@Arnika die Seife wäre aber nur durch männliche Hände gegangen.

19.10.2025 21:16 • x 1 #244

Y
@GreenTara eben das ist der Punkt, den ich nicht verstehe. Okaj er hatte zuvor keine grossen 6uellen Erfahrungen sammeln können und war bei mir unbeholfen im Bett, hat aber mit der Zeit deutlich an Sicherheit gewonnen aber wieso jetzt plötzlich mit anderen ausleben und nicht mit mir?

Hab ihm übrigens auch gesagt, es hätte bei uns noch Luft nach oben gegeben. Was er macht ist mit Hände Co, da hat er sich sehr gebessert und machts gut, das fällt ihm leicht, da es nicht körperlich anstrengend ist, aber das bezieht sich ja nicht auf den Akt selbst.

19.10.2025 21:24 • x 1 #245

HeavyDreamy
@y_lo_violett

Ich denke, dass es einfach darum geht, neues Fleisch an sich ranzulassen, also mehrere Fleischsorten sozusagen, weniger um irgendwelche Säxpraktiken.

Und ja, Frauen sind beim Säx ja auch sehr unterschiedlich, genauso wie Männer.
Auch anderer Geruch, anderes Aussehen im unteren Bereich usw. andere Brüste.

19.10.2025 21:30 • x 2 #246

Y
@Heavydreamy
Zitat von Heavydreamy:
Bin gespannt, wie er sich verhält, wenn ihr euch im Club wieder sehen werdet.

Ich werde Bescheid geben... Wird auch nichht so leicht für mich. Ich in dort nicht so gefragt und beliebt wie er. Hab auch nciht zu allen Anschluss, da ich durch ihn dort reingekommen bin.

19.10.2025 21:38 • x 1 #247

Y
Zitat von y_lo_violett:
eben das ist der Punkt, den ich nicht verstehe. Okaj er hatte zuvor keine grossen 6uellen Erfahrungen sammeln können und war bei mir unbeholfen im Bett, hat aber mit der Zeit deutlich an Sicherheit gewonnen aber wieso jetzt plötzlich mit anderen ausleben und nicht mit mir?

Du hast dich entschieden, statt zu fragen und zu reden, Schluss zu machen. Kann man machen. Aber dann bekommt man halt auch keine Antworten mehr.

Wie hat er darauf eigentlich reagiert?

19.10.2025 21:43 • x 4 #248

HeavyDreamy
@y_lo_violett

Was willste dann überhaupt dort, wenn du dich im Club nich so wohl fühlst? Also kommt mir jetzt so rüber.
Bist du nur wegen ihm dort?

19.10.2025 21:44 • x 4 #249

Y
@Yoffi
Zitat von Yoffi:
Du hast dich entschieden, statt zu fragen und zu reden, Schluss zu machen. Kann man machen. Aber dann bekommt man halt auch keine Antworten mehr.

Wie hat er darauf eigentlich reagiert?

Das hast du wohl recht! Bin nicht sonderlich gut in so Sachen...Ich denke ich wollte lieber schnell aus der Situation rausgehen, bevor ich noch irgendwelche Sachen höre, die mich noch mehr verletzen..keine ahnung..

Er war sowieso bisschen wortkarg auch wo ich das Thema leicht angeschnitten habe mit seinen Bedürfnissen.

Als ich es gedropt habe, stand ich direkt auf und ging nach draussen zum Rauchen und er stand noch am Türrahmen, als ob er überlegen müsste ob er jetzt auch rauskommt und es war einfach schlimm ihn anzuschauen. Sein Blick/Ausdruck kann ich nicht beschreiben, er sah nicht mehr aus wie er selbst. Sehr starr, blass, angespannt entweder vor Wut oder weil er das Weinen unterdrückte. Ich weiss es nicht. Er hat gar nichts durchblicken lassen.

Kenn ihn so nicht, hab ja noch nie schluss gemacht mit ihm. Und danach war er auch die ganze Zeit ruhig und hat mich seltsam angeschaut wie ein kleines Tierchen und s hat mir Leid getan.
Er meinte nur, es wäre toll wenn wir ab und zu schreiben oder uns sehen könnten. Ich hab gesagt, ich weiss noch nicht, wie ich damit umgehen soll mit dem Kontakt etc.
Und wir besprachen noch wie wir's mit dem Club machen, er hat auch angeboten, sich zurückzuziehen falls es mir unangenehm wäre. Habe gesagt, nein, wenn dann ich, da es ja eher sein Ding ist dort. Aber er war keineswegs abfällig oderso. Er meinte auch mal es stimme, dass er immer auf der Suche nach etwas ist und frustriert im Leben und ob er evtl mal in eine Therapie geht.

19.10.2025 23:13 • x 4 #250

Y
@Heavydreamy Ich würde mich nach dieser Situation vermutlich nicht mehr so ganz wohl fühlen im Club. Muss das zuerst abtasten. Wir haben eine unterschiedliche Funktion dort.

19.10.2025 23:21 • x 2 #251

GreenTara
@y_lo_violett
Zitat von y_lo_violett:
Er meinte auch mal es stimme, dass er immer auf der Suche nach etwas ist und frustriert im Leben und ob er evtl mal in eine Therapie geht.

Er merkt ja schon, dass er sein Potential nicht auslebt, Es ist ja schon ungewöhnlich, dass ein junger Mann dermaßen bewegungsfaul ist.

Es stimmt, wenn man Schluss macht, ohne zu reden, bekommt man keine Antworten. Aber ob man andernfalls eine ehrliche Antwort bekommt, die einem weiterhilft, ist auch fraglich.

20.10.2025 06:00 • x 8 #252

A
@y_lo_violett Offenbar wurde er ja schon ziemlich verhätscherlt, u.a. auch von dir. Wenn er dann merkt, dass er für die Majorität der Damenwelt gar nicht soo attraktiv ist, wird er wohl wieder ins warme Bett zurückkriechen wollen, wo du ihm dann wieder alles besorgst - im wahrsten Sinne. Nur: Was ist euch zu wünschen?

Ihm würde ich wünschen, dass du dann nicht einknickst. Weil dann hat er zumindest irgendeine Chance, zum Mann zu werden und in Bewegung zu kommen. Und dir würde ich noch mehr wünschen, dass du dann nicht einknickst. Da hast du echt was Prickelnderes verdient.

Dass er Erfahrungen machen will, ja ok, kann man noch irgendwo verstehen, lassen wir das mal außen vor. Aber sind wir uns ehrlich, er ist schon ein ziemliches Würstchen. Entweder geht er jetzt durch einen harten Lernprozess - und zwar ohne dich - und entwickelt sich so. Oder du hast ein ewiges Würstchen an der Backe, dass du bedienst und trägst und für den du jede seiner Bewegungen mitübernimmst - auch da im wahrsten, aber auch im erweiterten Wortsinn.

20.10.2025 06:10 • x 4 #253

A
Zitat von y_lo_violett:
@GreenTara eben das ist der Punkt, den ich nicht verstehe. Okaj er hatte zuvor keine grossen 6uellen Erfahrungen sammeln können und war bei mir unbeholfen im Bett, hat aber mit der Zeit deutlich an Sicherheit gewonnen aber wieso jetzt plötzlich mit anderen ausleben und nicht mit mir? Hab ihm übrigens auch gesagt, ...

Ihm wirds halt vor allem auch ums Ego und seine Neugier gehen. Wie heißts so schön: Wenns dem Esel zu gut geht, geht er aufs Glatteis tanzen.

Aber bist du nicht selber langsam aus dem Alter raus, wo du dem Mann an deiner Seite Nachhilfe geben willst bzw musst? Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, was genau du an dem eigentlich scharf findest. Nett, ja, wird schon sein, aber scharf?

20.10.2025 06:39 • x 3 #254

Wurstmopped
Zitat von y_lo_violett:
@Yoffi Das hast du wohl recht! Bin nicht sonderlich gut in so Sachen...Ich denke ich wollte lieber schnell aus der Situation rausgehen, bevor ich ...

Das er in dieser Situation nicht aus sich raus ist und versucht hat dich umzustimmen, ist auch ne Aussage.
Vielleicht hat er insgeheim damit gerechnet oder es nimmt ihm die Entscheidung ab

20.10.2025 07:54 • x 5 #255

A

x 4