y_lo_violett
- 67
- 1
- 160
y_lo_violett
HeavyDreamy
Zitat von y_lo_violett:ja das wäre unabdingbar, weil wir begegnen uns ja auch im Club.
Schnuddel74
Zitat von Heavydreamy:Jetzt muss ich wieder an seine P-Seife denken
HeavyDreamy
Zitat von y_lo_violett:Ich werde heute noch ein Teil vom Chatlverlauf wiedergeben, damit man sich ein besseres Bild davon machen kann, was da über WA geschrieben wurde bezüglich offene Bez. S. etc.
Arnika
Zitat von y_lo_violett:Ich frage mich halt auch, ob ich auf seine Wünsche kindisch reagiert habe mit dem sofortigen schlussmachen, anstatt das zu besprechen.
FrauDrachin
Zitat von y_lo_violett:ja das auch. Man ist ja dann sozusagen nicht der/die Verlassene.. Ich bin viel am Überlegen. Der Nachteil ist jetzt halt, dass ich gar nicht weiss, was er denn gemacht hätte, wenn ich nein zu dieser Überlegung gesagt hätte. Da ich ja einen anderen Grund als Hauptgrund angegeben habe. Ich weiss auch ...
Sonnenschein85
Zitat von y_lo_violett:@Sonnenschein85 liebes Sonnenschein, ja das wäre unabdingbar, weil wir begegnen uns ja auch im Club. Nächste Woche ist dort eine Art Kennenlernen ...
Arnika
y_lo_violett
Zitat von Heavydreamy:Jetzt muss ich wieder an seine P-Seife denken
HeavyDreamy
Zitat von y_lo_violett:Das drückt ja was persönliches über ihn aus,
Arnika
GreenTara
Arnika
Zitat von GreenTara:Ja, seine Entwicklung klingt nicht gut. Er hat ja vorher schon kein Pep und kein Power. Null Kondition und zu bequem zum6.
GreenTara
y_lo_violett