HeavyDreamy
- 7812
- 2
- 12954
HeavyDreamy
HeavyDreamy
GreenTara
HeavyDreamy
Arnika
Re_ne
Arnika
Zitat von GreenTara:Es ist schwer nachvollziehbar, dass es für ihn einfach nur mal eine temporäre Idee war, die er dir per WA vermitteln wollte.
y_lo_violett
y_lo_violett
y_lo_violett
Zitat von Der_Raujus:Will er eine Affäre legitimieren? Erster Gedanke bei mir.
Arnika
Anlachen
Zitat von y_lo_violett:Ich weiss nicht ob das nachvollziehbar ist. Jemand im Forum meinte, es wäre seltsam dass ich lieber diejenige sein will, die schluss macht. Aber für mich ist es sicher 100 mal besser als umgekehrt. Vielleicht weil man sich nicht ausgeliefert fühlt und ein Stück weit Kontrolle hat.
Zitat von y_lo_violett:Er meinte auch, das sei auch nicht etwas was jetzt dringend sein muss oder er ständig an das gedacht hat, sondern dass er sich einfach die Frage gestellt hat.
Zitat von y_lo_violett:Er wirkte allerdings gestern nicht erleichtert sondern sehr geschockt, was mich dann wiederum geschockt hat.
y_lo_violett
Zitat von Anlachen:Moinmoin, jenseits der Unkerei, wie geht es Dir denn heute? Es war ja schon eher mutig und konsequent, da auch eine Grenze zu zeigen. Kontrolle über die Situation, ja vielleicht, aber er hat Dir mit seiner Aktion ziemlich vor den Kopf geschlagen, und da möchte man ja schon auch Würde bewahren (doofes ...
Sonnenschein85
Zitat von y_lo_violett:ja das auch. Man ist ja dann sozusagen nicht der/die Verlassene.. Ich bin viel am Überlegen. Der Nachteil ist jetzt halt, dass ich gar nicht weiss, ...
HeavyDreamy
Zitat von y_lo_violett:Ich frage mich halt auch, ob ich auf seine Wünsche kindisch reagiert habe mit dem sofortigen schlussmachen, anstatt das zu besprechen.
Zitat von y_lo_violett:Ich habe eigentlich gedacht, dass er mir heute mal konkreter erzählen würde, was er sich das vorstellt etc. Da ist von seiner Seite allerdings nichts gekommen, er wollte nur Film schauen. Dann wollten wir den Film starten und mir hats gereicht und ich habe gesagt, ich will zuerst klären, was ihn genau so frustrierte mit diesem Tim. Und so sind wir ins Gespräch gekommen. Hab ihm auch klargemacht, wie verletzend so eine Nachricht per whatsapp ist - er hat sich entschuldigt und es eingesehen auch das mit Tim.
Zuerst habe ich ihm gesagt, er solle sich mit diesen Offenen Beziehung und Ployamroie beschäftigen, damit er auch weiss, was das genau ist.
Er selbst sagte zu dem Thema: Er weiss nicht genau, ob er das wirklich will, und er würde sich da einlesen etc. und er betrachtet die S. seit Längerem anders als früher und er hätte herausfinden wollen, ob das was für ihn wäre und auch dass er früher was verpasst hat, da er früher die S. immer verklemmt wahrgenommen hat und nur mit 4 Frauen S. hatte. Also dass er was verpasst hat und nachholen müsse und er das gemeinsam mit mir mal anschauen wollte