996

Mein Freund will plötzlich eine offene Beziehung

HeavyDreamy
@Sonnenschein85 Naja, die Frauen wissen ja noch nicht, was seine Lieblingsstellung ist, von daher, sie dürfen sich überraschen lassen Schlank isser ja - kommt immer gut

18.10.2025 18:27 • x 3 #211

HeavyDreamy
Stell mir gerade noch so vor, wie er seiner neuen dann erzählen wird:
Die Seife im Club, die ist nach meinem Pänis bedruckt. *reim* Da bin ich echt stolz drauf!

18.10.2025 18:33 • x 2 #212

A

Mein Freund will plötzlich eine offene Beziehung

x 3

GreenTara
Jaja, die Seife ist durch viele Hände gegangen. Beim nächsten Event gibt es eine Candybar mit Lollis.

18.10.2025 18:37 • x 5 #213

HeavyDreamy
sorry, bin hier grade irgendwie am lachen

18.10.2025 18:39 • #214

A
Ich stell mir grad ihre Geburtstagsparty vor, wo die Torte dann die Form ihres Busens hat. Mit zwei Kerzen drauf. Müsste ja irgendwie gerecht bleiben.

18.10.2025 18:55 • x 5 #215

R
Oh man was geht denn hier ab

18.10.2025 20:21 • x 1 #216

A
Zitat von GreenTara:
Es ist schwer nachvollziehbar, dass es für ihn einfach nur mal eine temporäre Idee war, die er dir per WA vermitteln wollte.

Ich denke, über WA hat er sich durch die Distanz getraut…

Ich frag mich eher, ob er jetzt mit Sport anfängt, um Kondition aufzubauen. Sonst wird er wohl lange keine Komplimente mehr für seine „Performance“ kriegen…

Hatte hier ja schon auch irgendwie was von Mutter-Kind-Dynamik, wenn man den Bub für nix lobt..

18.10.2025 20:32 • x 3 #217

Y
@GreenTara Danke, das ist keine schlechte Idee. Ich werde das beim nächsten Event in Raum werfen bei der Planung.

18.10.2025 21:50 • x 2 #218

Y
@Arnika Das wäre auch interessant, ich werde sowas in die Richtung versuchen, da ich unter anderem die Kuchen/Torten mache:)

18.10.2025 21:53 • x 2 #219

Y
Zitat von Der_Raujus:
Will er eine Affäre legitimieren? Erster Gedanke bei mir.

Hii Nein, das bin ich mir eigentlich ziemlich sicher.

18.10.2025 21:56 • #220

A
@y_lo_violett Du solltest wirklich in dich gehen und dir mal überlegen, wieso du ihm bei so mangelnder Performance auch noch Komplimente machtest.

Wie gesagt, ich hatte auch mal eine Phase mit so Aufpäppel-Männern, denen man dann mit jedem Blödsinn das Ego stärken will. Aber erstens sind es keine kleinen Kinder (und selbst da ist es fraglich, wie gut das ist), danken tun sie es einem eh nicht, eher im Gegenteil, und zudem ist es ja unehrlich, sowohl ihm als auch dir selbst gegenüber.

Das sind dann genau die Beziehungen, wo man sich später mal denkt, was ist mir mit dem denn eigentlich eigengefallen.

19.10.2025 05:04 • x 2 #221

Anlachen
Moinmoin,
jenseits der Unkerei, wie geht es Dir denn heute? Es war ja schon eher mutig und konsequent, da auch eine Grenze zu zeigen.

Zitat von y_lo_violett:
Ich weiss nicht ob das nachvollziehbar ist. Jemand im Forum meinte, es wäre seltsam dass ich lieber diejenige sein will, die schluss macht. Aber für mich ist es sicher 100 mal besser als umgekehrt. Vielleicht weil man sich nicht ausgeliefert fühlt und ein Stück weit Kontrolle hat.

Kontrolle über die Situation, ja vielleicht, aber er hat Dir mit seiner Aktion ziemlich vor den Kopf geschlagen, und da möchte man ja schon auch Würde bewahren (doofes Wort in dem Kontext, mir fällt gerade kein besseres ein).

Zitat von y_lo_violett:
Er meinte auch, das sei auch nicht etwas was jetzt dringend sein muss oder er ständig an das gedacht hat, sondern dass er sich einfach die Frage gestellt hat.

Oft genug zuvor, um es zu erwähnen. Bei WA. Schon etwas paddelig.

Zitat von y_lo_violett:
Er wirkte allerdings gestern nicht erleichtert sondern sehr geschockt, was mich dann wiederum geschockt hat.

Naja, hat es sich anders vorgestellt.

Bleib stark, Du bist auf einem guten Weg. Schon allein, dass er einfach so zur Tagesordnung übergehen wollte, obwohl Ihr drüber sprechen wolltet, hat keine guten Vibes.

19.10.2025 11:53 • x 8 #222

Y
Zitat von Anlachen:
Moinmoin, jenseits der Unkerei, wie geht es Dir denn heute? Es war ja schon eher mutig und konsequent, da auch eine Grenze zu zeigen. Kontrolle über die Situation, ja vielleicht, aber er hat Dir mit seiner Aktion ziemlich vor den Kopf geschlagen, und da möchte man ja schon auch Würde bewahren (doofes ...

ja das auch. Man ist ja dann sozusagen nicht der/die Verlassene..
Ich bin viel am Überlegen. Der Nachteil ist jetzt halt, dass ich gar nicht weiss, was er denn gemacht hätte, wenn ich nein zu dieser Überlegung gesagt hätte. Da ich ja einen anderen Grund als Hauptgrund angegeben habe.
Ich weiss auch überhaupt nicht wies ihm geht, das stresst mich auch bisschen. Ich habs nicht schonend rübrgebracht, sondern eher genervt, da das ja wie ein Impuls war an diesem Abend. Wollte das ja eigentlich paar Tage später bedacht vollziehen.

Ich frage mich halt auch, ob ich auf seine Wünsche kindisch reagiert habe mit dem sofortigen schlussmachen, anstatt das zu besprechen.

19.10.2025 18:04 • x 1 #223

Sonnenschein85
Zitat von y_lo_violett:
ja das auch. Man ist ja dann sozusagen nicht der/die Verlassene.. Ich bin viel am Überlegen. Der Nachteil ist jetzt halt, dass ich gar nicht weiss, ...

Würdest du gerne noch einmal mit ihm sprechen ? Manchmal fühlt sich ein Abschluss ja nicht gut an wenn noch Redebedarf ist.

19.10.2025 18:10 • x 1 #224

HeavyDreamy
Zitat von y_lo_violett:
Ich frage mich halt auch, ob ich auf seine Wünsche kindisch reagiert habe mit dem sofortigen schlussmachen, anstatt das zu besprechen.

Er hat dir die Begründung doch schon genannt:

Zitat von y_lo_violett:
Ich habe eigentlich gedacht, dass er mir heute mal konkreter erzählen würde, was er sich das vorstellt etc. Da ist von seiner Seite allerdings nichts gekommen, er wollte nur Film schauen. Dann wollten wir den Film starten und mir hats gereicht und ich habe gesagt, ich will zuerst klären, was ihn genau so frustrierte mit diesem Tim. Und so sind wir ins Gespräch gekommen. Hab ihm auch klargemacht, wie verletzend so eine Nachricht per whatsapp ist - er hat sich entschuldigt und es eingesehen auch das mit Tim.

Zuerst habe ich ihm gesagt, er solle sich mit diesen Offenen Beziehung und Ployamroie beschäftigen, damit er auch weiss, was das genau ist.

Er selbst sagte zu dem Thema: Er weiss nicht genau, ob er das wirklich will, und er würde sich da einlesen etc. und er betrachtet die S. seit Längerem anders als früher und er hätte herausfinden wollen, ob das was für ihn wäre und auch dass er früher was verpasst hat, da er früher die S. immer verklemmt wahrgenommen hat und nur mit 4 Frauen S. hatte. Also dass er was verpasst hat und nachholen müsse und er das gemeinsam mit mir mal anschauen wollte

Er wollte mit dir Beziehung aber mit Erlaubnis mit anderen Frauen.

19.10.2025 18:14 • #225

A

x 4