aequum
- 8950
- 24965
aequum
Zitat von Gast2000:Etwas irritiert bin ich jedoch, dass du ihm den auslösenden und hauptsächlichen Grund für die
Trennung nicht genannt hast. Für seine Entwicklung hätte das hilfreich sein können. Das nur als Hinweis.
GreenTara
Zitat von y_lo_violett:Das würde man eher von jmnd erwarten, der aktiver im Bett ist und verschiedene Sachen probiert und man schon alle möglichen Stellungen zig mal durch hat
Arnika
Zitat von y_lo_violett:und hab gesagt, ich weiss nicht ob ich überhaupt einen Freund möchte, der notgeil auf andere Frauen ist
y_lo_violett
Arnika
Zitat von Gast2000:Etwas irritiert bin ich jedoch, dass du ihm den auslösenden und hauptsächlichen Grund für die
Trennung nicht genannt hast. Für seine Entwicklung hätte das hilfreich sein können. Das nur als
Hinweis.
y_lo_violett
y_lo_violett
y_lo_violett
Zitat von GreenTara:und dein doch hier durchscheinendes: Hat er alles mir zu verdanken.
Sonnenschein85
Zitat von y_lo_violett:@Re_ne Ich sehe es auch ehe als Symptom von etwas. Vor allem weil er ja selbt nicht weiss, was es ihm bringen soll und was er genau davon verspricht. ...
Ella
HeavyDreamy
Arnika
Zitat von Sonnenschein85:Ok. Also doch einfach ein aufregender Gedanke, der womöglich nicht richtig durchdacht war. Schade, dass er nicht erstmal etwas intensiver darüber ...
Der_Raujus
GreenTara
Zitat von y_lo_violett:Es ist ja auch nichts schlimmes dass er durch mich Erfahrungen im Bett gesammelt hat und etwas lockerer wurde
Sonnenschein85
Zitat von Arnika:Würde mich nicht wundern, er denkt jetzt nach und kommt wieder an.