Schnuddel74
- 1598
- 4
- 3122
Schnuddel74
Zitat von Heavydreamy:Guten Morgen Naja, kann schon sein, er ist auf Selbstfindung, auch wenn es der TE auf jeden Fall weh tut und ihr dann wohl nix anderes übrig bleibt, ...
HeavyDreamy
Zitat von Schnuddel74:Mir fällt es halt schwer zu glauben, dass er sie noch liebt - ich witterte dahinter auch immer ein verstecktes schluß machen...
...also einen ganz feige Nummer.
Ist aber nur so eine subjektive Einschätzung....
Schnuddel74
Zitat von Heavydreamy:Frau will ja auch ihren Spass haben und nich jede Frau kann sich auf Frauen einlassen zb.
HeavyDreamy
GreenTara
Schnuddel74
Zitat von Heavydreamy:ja, mit zwei wilden Frauen is das glaub ich nich so ganz ohne Aber da muss man doch schon ehrlich sein, fast jeder Mann hat gewisse Träume mit mehreren Frauen oder?
HeavyDreamy
Arnika
y_lo_violett
y_lo_violett
Zitat von GreenTara:Der junge Mann scheint doch zumindest leicht ichbezogen zu sein. Auf dem Rücken liegend lässt er die TE arbeiten, die Seifengeschichte gibt seiner Phantasie Nahrung, dass sein bestes Stück auch anderweitig angemessen behandelt wird, und eben diese Visionen möchte er gerne live erleben. Zeit ...
ElGatoRojo
Zitat von y_lo_violett:die von anderen beachtet wird und er das womglich toll findet
GreenTara
Zitat von y_lo_violett:Ich weiss nicht warum ich nicht den wahren Grund für die Trennung gesagt habe
Re_ne
y_lo_violett
Gast2000
Zitat von y_lo_violett:Jetzt hat sich mein Unmut allerdings stark minimiert, da ich heute Abend doch schon schluss gemacht habe.