Arnika
- 9533
- 10
- 16402
Arnika
Zitat von y_lo_violett:Ich hab ihm auch oft Komplimente gemacht wie gut er das macht etc. und vielleicht denkt er jetzt er muss bei anderen auch keine Hemmungen mehr haben.
Andre86
y_lo_violett
Sonnenschein85
Zitat von Ella:Je mehr du schreibst, umso fassungsloser werde ich. Die Attraktivität deines Partners ist in meinen Augen äußerst gering und ich frage mich, warum ...
Re_ne
VictoriaSiempre
Zitat von Heavydreamy:Bitte entschuldige, aber bei der P-Seife musste ich dann doch lachen
Vielleicht gutes Marketing, seinen P in Seife an die Welt zu verkaufen
Multiversum
Zitat von VictoriaSiempre:von Tuten und BIasen keine Ahnung hatte, sich in jeder Lebenslage ungern bewegt und sein Dingens für abbildungswürdig hält. Das alles noch garniert mit pseudopolitischem Hintergrund
VictoriaSiempre
Zitat von Multiversum:Sind schon wieder Ferien?
Multiversum
Zitat von VictoriaSiempre:Ich wollt‘s nicht sagen
Ja, sind.
Arnika
Zitat von VictoriaSiempre:vorher von Tuten und BIasen keine Ahnung hatte, sich in jeder Lebenslage ungern bewegt
Schnuddel74
Zitat von y_lo_violett:Also so eine Art Abdruck von seinem P. und hat sich eine Form gemacht, die er stolz präsentierte und den Leuten zeigte.
Schnuddel74
Arnika
Zitat von Schnuddel74:Nein, mit linksorientiert hat das WE in zu tun.
Schnuddel74
Zitat von Arnika:Naja, linksorientiert heißt unterm Strich schon, nicht selber leistungsorientiert und die anderen machen lassen. So gesehen ...
HeavyDreamy
Zitat von Schnuddel74:Und noch was, auf wirkt der Typ wie ein total Lusche und jetzt hat er auch noch großes vor wie Partnertausch, ohne von irgendwas Ahnung zu haben...
...ganz ehrlich da bin ich mit meinen bescheidenen Leben doch sehr zufrieden