996

Mein Freund will plötzlich eine offene Beziehung

A
Zitat von y_lo_violett:
Ich hab ihm auch oft Komplimente gemacht wie gut er das macht etc. und vielleicht denkt er jetzt er muss bei anderen auch keine Hemmungen mehr haben.

Wie gut er er einfach rumgelegen ist? Dafür machst du ihn auch noch Komplimente? Häää?

Er kann in dem Alter kaum noch gehen? Wie schwer ist er denn? Oder wie gibt’s denn das sonst?

17.10.2025 18:50 • x 1 #166

Andre86
@Stella31 Habe den selben Eindruck, wirkt so als wärt ihr beide nicht so die beziehungsmenschen, klingt auch so als wäre er körperlich nicht mal ihr Typ. Wirkt bisschen so Hauptsache nicht alleine

Schön wenn ma es immer knallhart kriegt hier

Wir wissen ja alle was anscheinend Liebe ausrichten kann

17.10.2025 20:43 • x 1 #167

A

Mein Freund will plötzlich eine offene Beziehung

x 3

Y
@Re_ne Hi Rene, wie meins du sie sehen kein Land?

17.10.2025 23:09 • #168

Sonnenschein85
Zitat von Ella:
Je mehr du schreibst, umso fassungsloser werde ich. Die Attraktivität deines Partners ist in meinen Augen äußerst gering und ich frage mich, warum ...

Ganz genau. Er klingt in jeglicher Hinsicht nicht sonderlich attraktiv für eine Beziehung. Was tut er dir Gutes also inwiefern gibt er dir positive Gefühle in der Beziehung?

17.10.2025 23:22 • x 4 #169

R
@y_lo_violett naja in der Partnerwechsler sind so passive Menschen wie er in der Regel nicht sehr, naja sagen wir mal erfolgreich und begehrt. Die werden sich da nicht wohlfühlen. Dann wird er gefrustet sein und das wird eurer Beziehung auch nicht weiterhelfen. Zumindest sehe ich das so. Und wenn ich jetzt nur an eure Beziehung denke: S. sollte nehmen und geben sein. Wenn das auf Dauer so läuft wie bei euch würde irgendwann bei dir der Punkt kommen dass DU nicht mehr willst und dich fragst, ob das alles sein kann. Überleg dir deshalb gut, ob und wie es bei euch weitergehen kann. Ob du dir das für immer so vorstellen kannst, das auf deine Bedürfnisse keine Rücksicht genommen wird. Das kann meiner Meinung nach auf Dauer nicht funktionieren.

17.10.2025 23:22 • x 7 #170

VictoriaSiempre
Zitat von Heavydreamy:
Bitte entschuldige, aber bei der P-Seife musste ich dann doch lachen
Vielleicht gutes Marketing, seinen P in Seife an die Welt zu verkaufen

Fleisch oder Blut, aktiviert oder nicht - das ist doch die Frage

Mich würde auch interessieren, ob er die Seifenherstellung (zumindest den Prototyp) selbst übernommen oder fremdvergeben hat.

Irgendwie driftet hier grad vieles für mich ins Absurde ab. Ob offene Beziehung, Club, Dreier - das sind ja alles sehr unterschiedliche Paar Schuhe. Weiß die TE nicht, weiß ihr Kerl auch nicht (oder zumindest wird er nicht danach gefragt. Stände für mich ja ganz oben auf der Prio-Liste: „Was genau willst Du denn?“ zu fragen . Okay, statt dessen kann man natürlich auch hier im Forum aufschlagen und mitteilen, dass der bis dato geliebte Partner, wenn auch Ü30, vorher von Tuten und BIasen keine Ahnung hatte, sich in jeder Lebenslage ungern bewegt und sein Dingens für abbildungswürdig hält. Das alles noch garniert mit pseudopolitischem Hintergrund.

Joah.

17.10.2025 23:43 • x 8 #171

M
Zitat von VictoriaSiempre:
von Tuten und BIasen keine Ahnung hatte, sich in jeder Lebenslage ungern bewegt und sein Dingens für abbildungswürdig hält. Das alles noch garniert mit pseudopolitischem Hintergrund

Spricht für sich!
Sind schon wieder Ferien?

17.10.2025 23:51 • x 2 #172

VictoriaSiempre
Zitat von Multiversum:
Sind schon wieder Ferien?

Ich wollt‘s nicht sagen
Ja, sind.

18.10.2025 00:07 • x 4 #173

M
Ich wollt‘s nicht sagen
Ja, sind.

Alles klar!

18.10.2025 00:10 • x 2 #174

A
vorher von Tuten und BIasen keine Ahnung hatte, sich in jeder Lebenslage ungern bewegt

Ja, letzteres vor allem würd mich bei einem Mann schon sehr abturnen. Da müsste er ein extremst wendiger Kopf sein, aber selbst so wirkt er nicht und das wär auf Dauer auch nicht der Bringer.

Allerdings hatte ich mal eine Phase, da hab ich mich auch eher dem Mann als Sozial-Projekt angenähert - wohl um mir selbst zu beweisen, wie ach so unoberflächlich ich bin. Irgendwie gefällt man sich darin, und lieb ist er ja auch - und so wirklich darüber nachgedacht, dass das so auf Dauer zumindest überhaupt keinen Sinn macht, hab ich auch nicht. Carpe diem trifft auf päppel den verlorenen Knaben auf - oder so ähnlich. Würde mir heute nicht mehr einfallen Aber vielleicht steckt ja sowas dahinter

18.10.2025 06:08 • x 1 #175

S
Zitat von y_lo_violett:
Also so eine Art Abdruck von seinem P. und hat sich eine Form gemacht, die er stolz präsentierte und den Leuten zeigte.

OMG... ...also wenn es für den eigene Partner wäre... ...so finde ich es absolut peinlich.

Für mich wirkt er sowas von unreif... ...und Nein, mit linksorientiert hat das WE in zu tun.

18.10.2025 06:56 • x 3 #176

S
Und noch was, auf wirkt der Typ wie ein total Lusche und jetzt hat er auch noch großes vor wie Partnertausch, ohne von irgendwas Ahnung zu haben...
...ganz ehrlich da bin ich mit meinen bescheidenen Leben doch sehr zufrieden .

18.10.2025 07:07 • x 2 #177

A
Zitat von Schnuddel74:
Nein, mit linksorientiert hat das WE in zu tun.

Naja, linksorientiert heißt unterm Strich schon, nicht selber leistungsorientiert und die anderen machen lassen. So gesehen

18.10.2025 07:37 • x 1 #178

S
Zitat von Arnika:
Naja, linksorientiert heißt unterm Strich schon, nicht selber leistungsorientiert und die anderen machen lassen. So gesehen ...

Sehe ich absolut nicht so...
...ich sehe mich mich zwar nicht in einem politischen Lager direkt verortet, aber wenn schon mehr im Lager der sozialen Gerechtigkeit...
...und ja, ich arbeite normal und trage zu unserem Sozialstaat bei - und ich mache das mit meinen mittleren Gehalt auch wirklich gerne!

18.10.2025 08:20 • x 2 #179

HeavyDreamy
Zitat von Schnuddel74:
Und noch was, auf wirkt der Typ wie ein total Lusche und jetzt hat er auch noch großes vor wie Partnertausch, ohne von irgendwas Ahnung zu haben...
...ganz ehrlich da bin ich mit meinen bescheidenen Leben doch sehr zufrieden

Guten Morgen

Naja, kann schon sein, er ist auf Selbstfindung, auch wenn es der TE auf jeden Fall weh tut und ihr dann wohl nix anderes übrig bleibt, als sich zu trennen.

Ist halt doof, dass er damit jetzt kommt, innerhalb einer Beziehung.
Hätte ja auch sein können, die TE macht da mit, aber ja, sie will das nicht mitmachen und dann is da schon ganz klar, diesen Menschen ziehen zu lassen, damit er sich austoben kann.

18.10.2025 08:20 • x 3 #180

A

x 4