HeavyDreamy
- 7836
- 2
- 12998
HeavyDreamy
Zitat von y_lo_violett:Es ist eine Enttäuschung, zumal er ja immer betonte wie monogam er ist etc.
y_lo_violett
Arnika
Zitat von y_lo_violett:Am Anfang war er sehr unbeholfen und oft ist es so, dass ich die ganze Arbeit mache, weil ihm its körperlich zu anstrengend nach paar Sekunden oder spätestens 30 Sekunden. umgekehrt klappt es dann.
y_lo_violett
y_lo_violett
Yoffi
Zitat von Yoffi:Wie würdest du denn sonst so eure Beziehung beschreiben? Um ehrlich zu sein klingt sie nicht besonders tief, sondern eher beliebig. Da wird mal eben ...
y_lo_violett
Re_ne
Arnika
Zitat von y_lo_violett:@Arnika Also nicht dass ich das möchte, aber dass man es eher von mir erwartet hätte diesen Vorschlag
Ella
CanisaWuff
Zitat von carlos7:Es gibt durchaus Männer, denen es wichtig ist, sich passiv unterzuordnen.
aequum
Zitat von y_lo_violett:Und da er jrtzt die Hemmungen verloren hat und etwas en Erfahrung gewonnen hat ist er selbstbewusst genug geworden für die anderen Frauen, die er vorher nicht haben konnte!
Sonnenschein85
Zitat von y_lo_violett:@Sonnenschein85 ja... da sehe ich ihn eben auch untergehen. Sein Selbstwert ist jetzt wahrscheinlich durch mich gestiegen, er hat im Bett einiges ...
Arnika
Stella31