Andre86
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 147
Oder es gibt halt bereits eine wo er scharf drauf is.. wissen tut man es ja nie!
Hoffe es geht alles gut für dich
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Andre86
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von y_lo_violett:Er legt sich meistens auf den Rücken, Hände nach hinten..
carlos7
Mitglied
Zitat von Heavydreamy:Egoist durch und durch.
Lässt sich bedienen
aequum
Mitglied
Zitat von y_lo_violett:Wie gesagt, es bin 95% ich die, die die Arbeit macht. Er legt sich meistens auf den Rücken, Hände nach hinten..
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von carlos7:Hmmm... ich finde dein Urteil vorschnell. Du kennst seine 6uelle Präferenzen und Kinks doch gar nicht.
Zitat von carlos7:Im übrigen schließe ich mich der Vermutung an, dass seine Vorstellungen von 6 andere sein könnten, als er in der Beziehung findet.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von y_lo_violett:@Andre86 Aber wäre es nicht einfacher anzusprechen dass er mit S. unzufrieden ist und was man ändern könnte, anstatt direkt von offener Beziehung ...
Re_ne
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
y_lo_violett
Mitglied
y_lo_violett
Mitglied
y_lo_violett
Mitglied
HeavyDreamy
Mitglied
Zitat von y_lo_violett:Daher ist es ihm körperlich angenehmer wenn ich die Arbeit mache, da er dazu keine Ausdauer hat.
y_lo_violett
Mitglied
y_lo_violett
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von y_lo_violett:Will damit sagen, ich weiss nicht ob er dieser Szene sag ich jetzt mal überhaupt gewachsen ist.