y_lo_violett
- 67
- 1
- 160
y_lo_violett
Zitat von Sonnenschein85:Danke für deine Antwort. Das klingt wirklich alles etwas seltsam. Wenn er gar nicht so viel Initiative im Bett zeigt und nicht soviel ausprobieren möchte, aber dann plötzlich mit anderen Frauen...hmmmm... Ich bin gespannt was er dir im Gespräch sagt. Nicht das doch eine bestimmte Frau dahinter steckt. Ich würde ...
Vienne
Zitat von y_lo_violett:jaa total! Deswegen erstaunt es mich und passt nicht zu ihm. Er hatte vor mir 2 mal ein one night stand, und hat erzählt das er es furchtbar fand. Er ist eher linksorientiert und möchte im Denken immer sehr fortschrittlich sein. (er hat ja geschrieben er möchte ausbrechen ).Könnte mir vorstellen, dass ...
Sonnenschein85
Zitat von y_lo_violett:jaa total! Deswegen erstaunt es mich und passt nicht zu ihm. Er hatte vor mir 2 mal ein one night stand, und hat erzählt das er es furchtbar fand. ...
Worrior
Margerite
Zitat von y_lo_violett:Er ist eher linksorientiert und möchte im Denken immer sehr fortschrittlich sein. (er hat ja geschrieben er möchte ausbrechen ).Könnte mir vorstellen, dass er sich selber sogar dorthinein zwängen möchte, weil er denkt, dieses Polyamore ist fortschrittlich und die Monogamen sind altmodisch. Er möchte vielleicht gern einfach anders sein. Mich nimmt Wunder, ob das vom INNEREN kommt oder ob er einfach denkt, er wäre cooler wenn er jetzt diese neue Schiene fährt mit mehreren. Weil ich bin immernoch der Meinung, dass er schon viel Anerkennung braucht.
CanisaWuff
Zitat von y_lo_violett:Anstatt eine zu kaufen, wollte er noch am gleichen Tag seinen eigenen P. zur Seife machen. Also so eine Art Abdruck von seinem P. und hat sich eine Form gemacht, die er stolz präsentierte und den Leuten zeigte.
HeavyDreamy
CanisaWuff
Zitat von Heavydreamy:@y_lo_violett Bitte entschuldige, aber bei der P-Seife musste ich dann doch lachen Vielleicht gutes Marketing, seinen P in Seife an die ...
HeavyDreamy
Zitat von CanisaWuff:Kommt drauf an, wie er aussieht
Pancho
Zitat von Heavydreamy:@y_lo_violett Bitte entschuldige, aber bei der P-Seife musste ich dann doch lachen Vielleicht gutes Marketing, seinen P in Seife an die ...
Arnika
Sonnenschein85
Zitat von Pancho:Ich musste auch eben lachen. Vielleicht ja wirklich eine unterschätzte Marktlücke Kreative Idee jedenfalls ...
Andre86
y_lo_violett
y_lo_violett