y_lo_violett
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 160
Zitat von Sonnenschein85:Danke für deine Antwort. Das klingt wirklich alles etwas seltsam. Wenn er gar nicht so viel Initiative im Bett zeigt und nicht soviel ausprobieren möchte, aber dann plötzlich mit anderen Frauen...hmmmm... Ich bin gespannt was er dir im Gespräch sagt. Nicht das doch eine bestimmte Frau dahinter steckt. Ich würde ...
jaa total! Deswegen erstaunt es mich und passt nicht zu ihm. Er hatte vor mir 2 mal ein one night stand, und hat erzählt das er es furchtbar fand.
Er ist eher linksorientiert und möchte im Denken immer sehr fortschrittlich sein. (er hat ja geschrieben er möchte "ausbrechen" ).Könnte mir vorstellen, dass er sich selber sogar dorthinein zwängen möchte, weil er denkt, dieses Polyamore ist fortschrittlich und die Monogamen sind altmodisch. Er möchte vielleicht gern einfach anders sein. Mich nimmt Wunder, ob das vom INNEREN kommt oder ob er einfach denkt, er wäre cooler wenn er jetzt diese neue Schiene fährt mit mehreren. Weil ich bin immernoch der Meinung, dass er schon viel Anerkennung braucht.
Hier eine story, wo man denken könnte, er möchte sich in etwas hineinzwängen: Es gab in besagtem Club eine Veranstaltung für Queere. Die Deko, für die er zuständig war, sollte von einem Homoxexuellen Film inspiriert sein. Er fragte mich nach Tipps und ich empfahl eine Seife für die Männertoiletten, die eine P. -form haben. Er fand das sehr toll. Anstatt eine zu kaufen, wollte er noch am gleichen Tag seinen eigenen P. zur Seife machen. Also so eine Art Abdruck von seinem P. und hat sich eine Form gemacht, die er stolz präsentierte und den Leuten zeigte. Ich fand das bisschen merkwürdig, resp. war ich mir nicht sicher, ob er einfach auf biegen und brechen diese "offene Person" vermitteln wollte. Alle sehen dann diese Seife und fragen von wem es ist... 🙈