y_lo_violett
- 67
- 1
- 160
y_lo_violett
y_lo_violett
Zitat von Perzet:Du musst jetzt gar nichts beenden.
Sonnenschein85
Zitat von y_lo_violett:@VictoriaSiempre haha Nein du bist nicht blöd, ich weiss es auch noch nicht, er meinte ja er wisse auch ...
Ella
Zitat von y_lo_violett:Ich glaube lieber beende ich das, als dass er es beendet wenn er erfährt da kein Interesse habe. Ich möchte auch nicht dass er seine Bedürfnisse ...
Anlachen
Zitat von y_lo_violett:Aber aufjeden Fall S. mit anderen Leuten.
Zitat von y_lo_violett:Ich bin dort auch angegliedert so alle zwei Wochen mal, allerdings in einem anderen Bereich und mit etwas Abstand
y_lo_violett
Sonnenschein85
Zitat von y_lo_violett:@Sonnenschein85 hmmm interessante Frage. Also erstmal wir sehen uns gar nicht so oft, weil er auch einfach so beschäftigt ist in diesem Club etc. ...
FrauDrachin
Zitat von y_lo_violett:Ich glaube lieber beende ich das, als dass er es beendet wenn er erfährt da kein Interesse habe.
FrauDrachin
Zitat von y_lo_violett:hmm ja das gilt es rauszufinden nd man kann sich dabei ja immer entwickeln und es kann sich verändern und dann mal schauen in welche Richtung es sich lenkt, da muss man eben ausprobieren.
y_lo_violett
Zitat von Anlachen:Okay, hast Du Freunde oder Freundinnen, die unbekannt sind?
Der Einfluss von dort scheint ja nicht ohne zu sein. Vielleicht haben auch die Kumpels Ideen in den Kopf gesetzt?
Ich bin ja nicht Fraktion Treuetester, aber in dem Fall...andererseits, wenn es soweit schon ist, auch nicht gut.
Zitat von Anlachen:Eines von hier, wenn Du die Notwendigkeit hast, es mit ihm auszusprechen, hab keine Angst, ihn zu verlieren. Wenn Du da rein gehst, und sagst, Du kannst das nicht auf die Spitze treiben, wirst Du ratzfatz umkippen. Zumindest meine Erfahrung. Dann geht nicht nur die Aufschieberei los, sondern der Partner weiß genau um deine Grenzen. Und dass er es machen kann (oder sie, für die Allgemeinheit). Sehr verletzend für einen selbst.
y_lo_violett
ElGatoRojo
Zitat von y_lo_violett:und oft ist es so, dass ich die ganze Arbeit mache, weil ihm its körperlich zu anstrengend nach paar Sekunden oder spätestens 30 Sekunden. umgekehrt klappt es dann.
Gast2000
Zitat von y_lo_violett:@Sonnenschein85 Also er ist 31 und ich bin 33. (hab im Profil sonst einen JG angegeben)
Yoffi
Stella31
Zitat von y_lo_violett:Ich finde aber da hätte man sich langsam antasten können und vorher mal durch die Blume nachfragen