y_lo_violett
- 67
- 1
- 160
y_lo_violett
Perzet
Zitat von y_lo_violett:Morgen möchte ich mir das anhören ohne etwas zu werten und auch ohne eine eigene Meinung abzugeben. Ich würde ihn hauptsächlich reden lassen und fragen
Sonnenschein85
Zitat von Arnika:Geh bitte. Das kommt auf jeder Teenie-Party permanent vor. Seit der Steinzeit Party-Szene zb: Junger Mann zollt seiner ...
Stella31
Zitat von y_lo_violett:Morgen möchte ich mir das anhören ohne etwas zu werten und auch ohne eine eigene Meinung abzugeben. Ich würde ihn hauptsächlich reden lassen und fragen
Arnika
Zitat von y_lo_violett:@Arnika ok Danke. Aber er wurde ja zwei mal schon deutlicher indem er sagte er würde es einfach gerne mal ausprobieren. Also da wurde schon ein Bedürfnis geäussert. Ich werde ihn morgen Abend treffen. Es graut mir davor. Ich bin aber noch nicht so weit, dass ich es morgen beenden kann. Brauche noch paar Tage bis ...
y_lo_violett
VictoriaSiempre
Sonnenschein85
Zitat von y_lo_violett:@Sonnenschein85 Ich seh es auch so und allgemein, dass er sich jetzt viel selbstbewusster fühlt. Vielleicht wollte er das vorhin tief drinnen auch ...
y_lo_violett
Zitat von Yoffi:Sondern mir Sorgen um ihn machen und das Gespräch suchen.
Zitat von Yoffi:Vergesst nicht die plötzliche Kündigung eine Woche zuvor in einem neuen Job. Ich würde wirklich darauf tippen, dass da gerade viel Überforderung hinter steckt.
Zitat von Yoffi:Sondern mir Sorgen um ihn machen und das Gespräch suchen.
Zitat von Yoffi:Eine Liebe, eine Beziehung, in der da kein Interesse dran herrscht, in der man an Spielchen und direktes Schlussmachen nach ein bisschen whatsappen nachdenkt
y_lo_violett
HeavyDreamy
Zitat von y_lo_violett:Aber ich muss ganz ganz ehrlich sagen, irgendwie war ich froh fand es digital statt, so hatte ich etwas Abstand und konnte längers überlegen ohne voreilig zu handeln oder etwas abwertendes zu sagen.
Arnika
Zitat von Sonnenschein85:Offensichtlich war ich zu wenig Drama Queen Aber ja, jetzt weiß ich was du meinst.
Sonnenschein85
Zitat von y_lo_violett:@Sonnenschein85 Also er ist 31 und ich bin 33. (hab im Profil sonst einen JG angegeben)
Arnika
y_lo_violett
Zitat von VictoriaSiempre:Du bist lt. Profil 37. Wie alt ist er - 22?
Zitat von VictoriaSiempre:Vermutlich bin ich ein bißchen blöd, aber ich habe trotz Deiner Beiträge immer noch nicht verstanden, was er eigentlich will:
- Eine offene Beziehung?
- Einen Dreier (den aber nur mit einer zweiten Frau, keineswegs mit einem zweiten Mann)?
- Einen Besuch in einem einschlägigen Club mit möglichem Partnerwechsel?
Zitat von VictoriaSiempre:Ich finde nämlich auch Deine Reaktion merkwürdig, falls Du wirklich schon eine gestandene Frau bist. Wenn Du das/keins davon willst, dann mach es nicht und sag ihm das deutlich. Im Zweifel bleibt Euch beiden dann nur die Trennung und das hat überhaupt nichts mit Erpressung zu tun, sondern mit klaren eigenen Grenzen.
Zitat von VictoriaSiempre:Besonders schräg finde ich, dass Du als möglichen Kandidaten (für Dich? Für ihn? Für nen Dreier, für nen Clubbesuch?) einen gleichgeschlechtlichen Mann vorgeschlagen hast , so als - das ist nämlich ein hier vielzitierter - Shittest. Und all das via WhatsApp. Joah