Arnika
- 9529
- 10
- 16398
Arnika
Zitat von Sonnenschein85:Oh, man. So einen Test kenne ich nicht. Klingt echt seltsam.
Sonnenschein85
Zitat von Arnika:Du willst mir jetzt ernsthaft erzählen, du hast noch nie ein junges Mädel wegen einem falschen Satz des Liebsten - meist so nach etwa 3 Monaten - ...
y_lo_violett
Sonnenschein85
Zitat von y_lo_violett:@Sonnenschein85 Ich habe ihn darauf angesprochen ob er denn jemanden im Sinn hat. Er meinte nein. Man müsse aber schon vorher darüber sprechen, ...
y_lo_violett
Arnika
Zitat von y_lo_violett:@Sonnenschein85 Ich habe ihn darauf angesprochen ob er denn jemanden im Sinn hat. Er meinte nein. Man müsse aber schon vorher darüber sprechen, ...
Perzet
Zitat von y_lo_violett:@Perzet Meinst du dass er mich testen wollte, ob ich insgeheim sowas will? Ich denke nicht.
y_lo_violett
y_lo_violett
Perzet
Zitat von y_lo_violett:@Perzet klingt sehr plausibel...Er fragte, ob das für mich befremdlich wäre wenn er mit anderen Frauen was hätte. Das hat mich getroffen, darauf ...
Sonnenschein85
Zitat von y_lo_violett:@Perzet klingt sehr plausibel...Er fragte, ob das für mich befremdlich wäre wenn er mit anderen Frauen was hätte. Das hat mich getroffen, darauf ...
y_lo_violett
y_lo_violett
Sonnenschein85
Zitat von y_lo_violett:@Sonnenschein85 jaah s war recht verletzend. Ohne Rücksicht so direkt zu fragen.
Arnika
Zitat von Sonnenschein85:Ähm...Ich bin bestimmt zu alt dafür Ich dachte es geht um einen Test. Am Anfang der Beziehung. Ich lese noch einmal genauer.