Yoffi
- 2184
- 7828
Yoffi
FrauDrachin
Perzet
Arnika
Zitat von QueenA:@Arnika grüß Dich, mir ist sowas im realen Leben noch nie passiert, ich wäre da aber eben sehr strickt und die Person würde das merken! Denke wer ...
Arnika
Zitat von Yoffi:Vergesst nicht die plötzliche Kündigung eine Woche zuvor in einem neuen Job. Ich würde wirklich darauf tippen, dass da gerade viel Überforderung ...
QueenA
Arnika
Zitat von QueenA:@Arnika ich kann Dir garantieren, dass ich keinen Test wie auch immer mache oder gemacht habe: fände das Strange. Meine Dinge spreche ich klar und ...
QueenA
Zitat von Arnika:Kann man ja so machen. Ich bin einfach toleranter als du, wie es scheint. Vor allem, mit harten Entscheidungen muss man dann auch leben. „Ich hab ...
Arnika
Zitat von QueenA:Ich würde uns ungern vergleichen und auch völlig sinnlos mMn. Und du driftest vom Thema ab! Es geht hier lediglich um die Vermutung, die geäußert ...
Arnika
QueenA
Zitat von y_lo_violett:Selbst wenn er's dann für mich doch nicht will, zeigt es mir, dass ein Bedürfnis da ist, welches ich nicht stillen kann und ich habe zudem bemerkt, dass er mich momentan anekelt. Ich habe jetzt ein ganz anderes Bild von ihm und denke, er ist sicherlich auf alle scharf und hält Ausschau.
Arnika
Sonnenschein85
Zitat von Arnika:@QueenA Ein Shit-Test bedeutet diese typischen (meist weiblichen) Zickereien, Schnütchen, beleidigt etc am Anfang einer Beziehung, um zu testen, ...
QueenA
Sonnenschein85
Zitat von QueenA:@Arnika, ach so auf die Mädels bezogen: kenne ich persönlich nicht. Die Beiden, die ich hier persönlich erziehe, fänden das befremdlich!