aequum
- 8953
- 24974
aequum
Zitat von y_lo_violett:@Worrior Hallo lieber Worrior, Das gilt es noch rauszufinden. Evtl möchte er auch schluss machen, und hat gedacht, dass mich das so stören würde, dass ich dann von selbst schluss mache..
Arnika
FloraVita
Zitat von y_lo_violett:Für mich ist das ein Grund zum Schluss machen, da ich ja weiss, dass ich das nicht möchte. Selbst wenn er's dann für mich doch nicht will, zeigt es mir, dass ein Bedürfnis da ist, welches ich nicht stillen kann und ich habe zudem bemerkt, dass er mich momentan anekelt. Ich habe jetzt ein ganz anderes Bild von ihm und denke, er ist sicherlich auf alle scharf und hält Ausschau.
Zitat von y_lo_violett:man hat das Gefühl, man ist nicht genug etc. Fragen über Fragen.
Zitat von y_lo_violett:den ich eigentlich als bisschen verklemmt bezeichnen würde
Zitat von y_lo_violett:er fand dieses Model freie Liebe schon immer etwas Schönes.
Zitat von y_lo_violett:Ich war bis jetzt in jeden Mann mit dem ich S. hatte, verliebt. Also für mich ist Intimität was im Herzen.
Lumba
Zitat von y_lo_violett:Ich weiss, dass ich das nicht will,
Perzet
Zitat von Worrior:Sei vorsichtig, ich vermute da könnte eine linke Nummer am laufen sein.
FrauDrachin
QueenA
Zitat von Perzet:Mein erster Gedanke nach lesen des ersten Posts war, das war ein Sh it Test. Warum auch immer er das mitgemacht bzw zugelassen hat. ...
Waris07
Zitat von Perzet:Mein erster Gedanke nach lesen des ersten Posts war, das war ein Sh it Test. Warum auch immer er das mitgemacht bzw zugelassen hat.
MissNoName
Arnika
Zitat von QueenA:Wenn es so wäre, hätte er sich für mich disqualifiziert- denn jmd. der dich liebt und eine Zukunft plant würde niemals irgendeine Art der ...
aequum
Waris07
Zitat von MissNextDoor:Insofern kann ich mir das jetzt eigentlich alles nicht so wirklich vorstellen..?
MissNoName
QueenA
Zitat von Arnika:Das find ich wieder extrem. Kommt ja schon seeeehr auf die Vorgeschichte an. Also ich würde einen Mann, den ich liebe, nicht sofort verlassen, nur ...
FrauDrachin