QueenA
- 6644
- 15
- 13997
QueenA
Zitat von y_lo_violett:als wir zusammen kamen immer betont, wie wichtig ihm eine monogame Beziehung ist und meinte er brauche diese emotionelle Bindung um überhaupt intimzu werden.
Zitat von y_lo_violett:er fand dieses Model freie Liebe schon immer etwas Schönes.
Zitat von y_lo_violett:Ich hab mich relativ bedeckt gehalten und kein Statement dazu abgegeben ob ich damit einverstanden wäre.
Zitat von y_lo_violett:Für mich kommt das nicht infrage und schon gar nicht wenn man von monogam zu poly wechselt innerhalb der Beziehung. Ich war bis jetzt in jeden Mann mit dem ich S. hatte, verliebt. Also für mich ist Intimität was im Herzen.
Zitat von y_lo_violett:Wie finde ich das heraus?
Waris07
Zitat von y_lo_violett:wie wichtig ihm eine monogame Beziehung ist und meinte er brauche diese emotionelle Bindung um überhaupt intimzu werden.
Zitat von y_lo_violett:er würde gerne mal Partner wechseln ausprobieren.
Zitat von y_lo_violett:Er schrieb, möchte ausbrechen aus dem traditionellen Muster.
Sonnenschein85
Zitat von Waris07:Liebe @y_lo_violett Ich finde ehrlich gesagt, das, was du beschreibst, wirkt ziemlich willkürlich und unreif von ihm. Von... ...zu... und das ...
Blindfisch
Zitat von Sonnenschein85:Oh, ja. Über WhatsApp finde ich auch seltsam. Bei so einem Thema setzt man sich doch zusammen, schaut sich dabei an.
Schnuddel74
Zitat von HeikoA13:Jetzt stellt sich die Frage, wie ihr damit umgehen wollt.
Zitat von HeikoA13:Schlimmer, wenn so was heimlich passiert.
Wurstmopped
Zitat von y_lo_violett:Mich würde es aber sehr wunder nehmen, wie er dann in echt reagiert, falls ich etwas mit einem Mann hätte
y_lo_violett
Sonnenschein85
Zitat von y_lo_violett:@Worrior Hallo lieber Worrior, Das gilt es noch rauszufinden. Evtl möchte er auch schluss machen, und hat gedacht, dass mich das so stören würde, ...
Cagy
y_lo_violett
GreenTara
Sonnenschein85
Zitat von y_lo_violett:@Arnika Liebe Arnika, es ist möglich dass er so Furzideen aus dem Nichts hat. Aber ich denke die werden immer wieder hochkommen solange das nicht ...
Arnika
Löwenzeh
y_lo_violett