GreenTara
- 5459
- 13313
GreenTara
Zitat von y_lo_violett:Denkt ihr auch, es ist unabdingbar schluss zu machen? Ist meine Verletzlichkeit berechtigt?
Mich würde es aber sehr wunder nehmen, wie er dann in echt reagiert, falls ich etwas mit einem Mann hätte. Ob er dann weiterhin an diesem Beziehungsmodel interessiert ist. Wie finde ich das heraus
Yoffi
Ella
Blindfisch
Zitat von WillyWichtig:Scheint ein Klassiker zu sein:
Der Mann schlägt eine offene Beziehung vor.
Weil er denkt, dort draußen warten die heissesten Schnitten auf ihn.
Die Frau macht mit und bekommt tatsächlich ein Date nach dem anderen.
Der Mann merkt schnell, dass dort draußen überhaupt niemand auf ihn wartet. Geschweige denn heisse Schnitten.
Zitat von y_lo_violett:Für mich ist das ein Grund zum Schluss machen, da ich ja weiss, dass ich das nicht möchte. Selbst wenn er's dann für mich doch nicht will, zeigt es mir, dass ein Bedürfnis da ist, welches ich nicht stillen kann und ich habe zudem bemerkt, dass er mich momentan anekelt. Ich habe jetzt ein ganz anderes Bild von ihm und denke, er ist sicherlich auf alle scharf und hält Ausschau.
Zitat von y_lo_violett:Für mich kommt das nicht infrage und schon gar nicht wenn man von monogam zu poly wechselt innerhalb der Beziehung. Ich war bis jetzt in jeden Mann mit dem ich S. hatte, verliebt. Also für mich ist Intimität was im Herzen.
Da gibt's 1000 Gründe die dagegen sprechen und ich denke, es ist zum Scheitern verurteilt, vor allem bei Neueinsteiger. Zudem denke ich, wenn er sich verlieben würde, und das passiert ja in solchen Konstellationen, dann würde er auf mich sch.n. Ich möchte nicht sein Experimentierfeld sein.
Zitat von y_lo_violett:Mich hat es sehr verletzt, dass er sowas wünscht und mir das sagt. Klar, mache ich keinen Vorwurf, es ist ja sein Recht aber man hat das Gefühl, man ist nicht genug etc. Fragen über Fragen. Vor allem so direkt und unsensibel ohne vorher abzutasten. Auch seine Ambivalenz im Leben schockiert mich.
Zitat von y_lo_violett:Ich hab mir überlegt, direkt zu sagen dass schluss ist, bevor wir überhaupt über das Thema ausgiebig sprechen, weil wenn ich sage du kannst das ja machen, aber dann geh ich weg klingt irgendwie erpresserisch.
aequum
Zitat von Blindfisch:Warum sollte ein Mann in einer Beziehung, der monogam lebt, plötzlich auf die Idee kommen, die Beziehung zu öffnen,
wenn da nicht schon eine Person von Interesse auf der Matte steht? Macht für mich 0 Sinn.
Stella31
Zitat von Yoffi:Situationship, Freundschaft plus ohne Freundschaft, offen, poly, nur montags, keine Ahnung was.
tesa
Zitat von y_lo_violett:es ist ja sein Recht
Zitat von y_lo_violett:ich habe zudem bemerkt, dass er mich momentan anekelt.
Sonnenschein85
Zitat von tesa:Verzeih mir meine Skepsis, aber die Geschichte klingt schon sehr seltsam. Ich will mal davon ausgehen, dass sie echt ist, aber ich wundere mich, ...
Schnuddel74
Zitat von y_lo_violett:Denkt ihr auch, es ist unabdingbar schluss zu machen? Ist meine Verletzlichkeit berechtigt?
Anacapri
Sonnenschein85
Zitat von Anacapri:@y_lo_violett also ich kann nur für mich sprechen, aber der Typ wäre bei mir Vergangenheit. Der Schwenk von Verklemmtheit zu Partnerwechsel ist ja ...
Wurstmopped
Zitat von Sonnenschein85:Da steckt wahrscheinlich mehr dahinter.
Sonnenschein85
Zitat von Wurstmopped:Wahrscheinlich ne Dame die bei ihm die Büchse der Pandora geöffnet hat....
Ex-Mitglied
Zitat von y_lo_violett:Moin moin Ich bin neu hier und seit paar Tagen richtig down. Würde mich sehr gerne austauschen mit euch Grund dafür ist dass mein Freund, den ich eigentlich als bisschen verklemmt bezeichnen würde, aus heiterem Himmel schrieb, er würde gerne mal Partner wechseln ...
ElGatoRojo