Arnika
- 9531
- 10
- 16400
Arnika
Zitat von y_lo_violett:Da bekommt der Mann die schönste Frau, die er zuvor auch wollte und nach einer Weile geifert er einer anderen hinterher und hat schlicht kein grosses Interesse mehr an seiner Frau, die aber mittlerweile wahrscheinlich schon abhängig von dem Typen ist...
Arnika
carlos7
Zitat von CanisaWuff:Sich wie eine Schildkröte auf den Rücken zu legen und die Frau arbeiten zu lassen, ist bei mir nicht passiv unterordnen ..
carlos7
Zitat von Arnika:Männer sind nicht so schwer zu verstehen.
Zitat von Arnika:Einen Mann kickt es eben mehr, wenn er seine Frau besitzt, die Konkurrenz dabei aussticht und sie sich in Dess. vor ihm räkelt.
Arnika
Zitat von carlos7:Aha. Das weißt du aus eigener Erfahrung?
carlos7
Zitat von Arnika:Ja. Ich behaupte mal, ich habe mit mehr Männern geschlafen als du
Arnika
Zitat von carlos7:Aber eben nicht mit allen, daher machen deine Verallgemeinerungen keinen Sinn. Es gibt nicht DIE Männer, so wie es auch nicht DIE Frauen gibt. Das ...
carlos7
Zitat von Arnika:Da geb ich dir schon recht! Es gibt auch Menschen mit chronischem Muskelschwund oder Glasknochen, denen man hier echt nicht zu Sport raten sollte!
Schnuddel74
Zitat von carlos7:denn einem dominanten Mann stehen mehr potentielle Partnerinnen zur Verfügung als einem devoten Mann (also wird er eher nicht in Communities suchen). So wie einer devoten Frau mehr Partner zur Verfügung stehen als einer dominanten Frau.
Zitat von carlos7:Ich finde es halt nur etwas befremdlich, wenn Menschen Geschlechtsstereotypen übergestülpt werden.
carlos7
Zitat von Schnuddel74:Ich finde das schon etwas antagonistisch...
Zitat von Arnika:Einen Mann kickt es eben mehr, wenn er seine Frau besitzt, die Konkurrenz dabei aussticht und sie sich in Dess. vor ihm räkelt.
Fenjal
Zitat von carlos7:Auch das Besitzdenken (MEIN Mann), ist bei Frauen häufig nicht minder ausgeprägt als bei Männern.
Zaungast
Zitat von carlos7:So gibt es mehr CIS-Männer als queere,
Blindfisch
carlos7
Zitat von Blindfisch:Als wenn ein Geschlecht bei der Geburt zugewiesen wird....
Das Geschlecht wird objektiv beobachtbar festgestellt und nicht zugewiesen. Festgestellt aufgrund biologischer Tatsachen und nicht per Münzwurf....
ElGatoRojo
Zitat von carlos7:
Im übrigen ist Zuweisen schon korrekt. Zuerst wird anhand primärere Geschlechtsorgane festgestellt und dann amtlich das festgestellte Geschlecht zugewiesen.