652

Er will sich eine Schlanke suchen, weil ich zu dick

Hana-Ogi55
Zitat von Anker1:

Dann ist es an der Zeit deinem Mann mal schonend beizubringen , dass das Wort Adonis nicht vom Wort Döner abstammt.

Lass Dich nicht so behandeln und zieh deine Konsequenzen daraus.
Das ist doch kein Miteinander.



Herrlich, ich dachte immer, 2 Schönlinge nebeneinander, was ja schon reichlicher Zufall wäre, seien dann a Dönisse

30.09.2020 21:33 • x 3 #166


A
Zitat von Hana-Ogi55:
a Dönisse


Vielleicht.
Frag Dich lieber mal warum die Designer- Gattin
Dönerteller Versace heißt.

Hat alles seine Gründe.

30.09.2020 21:40 • x 4 #167


A


Er will sich eine Schlanke suchen, weil ich zu dick

x 3


K
Zitat von Sliderman:
Ganz richtig! Das hat nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun!


Mein Vater behauptet etwas anderes Unter uns Ich halte das für pure Bequemlichkeit.

Zitat von Ravenna:
Ich sagte ihm, dass er sich um sich kümmern soll.


Ähm? UM WAS? Um die Reise? Um einen Auszug? Um die Scheidung? Um die Junge? Um seine Kronjuwelen oder das darüber? Um sein Spiegelbild?

Ich finde Deinen Kommunikationsstil befremdlich. Wir können nicht in Deinen Kopf gucken.

30.09.2020 21:43 • x 4 #168


I
Zitat von KBR:
Ähm? UM WAS? Um die Reise? Um einen Auszug? Um die Scheidung? Um die Junge? Um seine Kronjuwelen oder das darüber? Um sein Spiegelbild?


Sie meint sicher er soll duschen und sich kämmen, ach ne der hat ja Glatze.

Ja wer weiss, ist die TE eigentlich mitgefahren ?
Oder allein im Cabrio mit offenen Haar ?

Komisch , der Anton ist doch fort , jetzt hätte sie doch Zeit um all eure Fragen zu beantworten oder noch etwas zu mosern.

Oder mal auf die Piste zu gehen , statt zu stricken oder Romane zu lesen.

30.09.2020 22:22 • #169


A
Zitat von LoveForFuture:
Es wäre ein Fest diesen alten, dicken, vorlauten Mann kennenzulernen, um ihn auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen.


Ich stelle ihn mir so vor , dass das einer ist , der auf dem Sommerfest der Freiwilligen Feuerwehr nach drei Halben den Kontakt zur weiblichen Dorfjugend, sagen wir mal, forciert.

30.09.2020 22:53 • #170


R
Guten Morgen liebe Leute !

Ich wünsche Euch einen schönen Tag !

Das neueste: ich bin an llem Schuld, meint er. Wegen mir hat er ....dies und das.
Ich sagte, geh mal raus aus der Opferrolle. Und liess ihn stehen.
Fahre gleich zur Arbeit.

Bis denne !

LG
Ravenna

01.10.2020 08:13 • x 2 #171


S
Na das ist ja ein Herzchen....

01.10.2020 08:33 • x 1 #172


I
Zitat von Ravenna:
Das neueste: ich bin an llem Schuld, meint er. Wegen mir hat er ....dies und das.
Ich sagte, geh mal raus aus der Opferrolle. Und liess ihn stehen.
Fahre gleich zur Arbeit.


Hällöleee,
komm mach mal eher Feierabend heute , und dann geht ihr zwei hübschen ins Café eures Vertrauens , lecker Pflaumenkuchen mir ordentlich Schlag..
So was verbindet ungemein.

Und dann überlegt ihr euch wie ihr euren Garten nächstes Jahr im Frühling gestaltet, dann ist er auch schon wieder ein Jahr älter und so ziehen sie dahin,,,, die Ehejahre...man muss positiv denken.

01.10.2020 08:44 • x 2 #173


unbel-Leberwurst
Zitat von Ravenna:
Das neueste: ich bin an llem Schuld, meint er. Wegen mir hat er ....dies und das.
Ich sagte, geh mal raus aus der Opferrolle. Und liess ihn stehen.
Fahre gleich zur Arbeit.


Ich wiederhole meine Frage:

Was willst Du nun tun?

01.10.2020 08:46 • x 2 #174


I
Zitat von unbel Leberwurst:

Ich wiederhole meine Frage:

Was willst Du nun tun?


Fragst du sie das ernsthaft ?

01.10.2020 08:50 • x 2 #175


I
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich wiederhole meine Frage:

Was willst Du nun tun?

Hier gibt es keine Antworten.
Aber immerhin bekommen wir täglich einen schönen Tag gewünscht

01.10.2020 08:58 • x 6 #176


Heffalump
Vielleicht nimmt sie aus unserem Dahin spinnen mehr mit - als wenn sie sich uns mitteilt

01.10.2020 09:33 • x 3 #177


tina1955
Guten Morgen, ich hoffe ja wirklich, dass es etwas hilft, wenn sich die TE die Antworten hier durchlesen wird.

Sicher kennen wir keinen der TE's, wir antworten ja nur auf deren Schilderungen.

Ich dachte auch schon an einen Fake, weil jemand hier schon schrieb, es könnte jemand Anderes dahinter stecken.

Aber welchen Sinn hätte dies?

01.10.2020 10:36 • #178


I
Zitat von tina1955:
Aber welchen Sinn hätte dies?


Gar keinen.

Ist aber scheinbar wie Seelenreinigung, oder Schrotkur oder 2 Tage im Spa

Hier ist doch 24/7 Open ... ohne Wartezeiten.... !

01.10.2020 10:41 • x 3 #179


DieSeherin
Zitat von Lebensfreude:
Gebimsel ist ein schönes Wort, darf ich das in meinen Sprachgebrauch übernehmen?


klar... vor allem wird es hier nicht plötzlich zu einem *beeeeeeeeeeeep*

01.10.2020 11:15 • x 2 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag