652

Er will sich eine Schlanke suchen, weil ich zu dick

S
Zitat von T4U:
ja aber wenn er mit 75 nicht weiß wie es funzt - dann wird er auch nicht genug Fantasie haben, das da noch mehr geht als kleine blaue Pillen


Ich gebe dir recht, wenn er diesbezüglich immer schon ein Low Performer war, ist das vergebliche Liebesmüh.
Man kann auch ohne blaue Pillen und Dings ein befriedigendes S... Leben haben...

30.09.2020 16:18 • x 1 #151


Heffalump
Zitat von Sliderman:
Man kann auch ohne blaue Pillen und Dings ein befriedigendes S... Leben haben...

Sogar ganz ohne Mann

30.09.2020 16:22 • x 5 #152


A


Er will sich eine Schlanke suchen, weil ich zu dick

x 3


S
Zitat von T4U:
Sogar ganz ohne Mann


Mit Sicherheit....

30.09.2020 16:23 • x 1 #153


S
Zitat von Ravenna:
Er ist 15 Jahre älter als ich. Bauch, Glatze, Übergewicht.
Alles vorhanden.

Zitat von Ravenna:
Er steht auf junge Frauen/ Mädchen bis 30 Jahre. Alles andere ist alt.


Also realistisch sollte man schon sein

30.09.2020 16:35 • x 1 #154


DieSeherin
Zitat von Bones:
Und bevor er dir etwas von wegen Abnehmen erzählt,soll er erstmal selbst dafür sorgen,dass er seine eigenen Füße wieder sehen kann.


meine mutter hat mal ein gespräch zwischen eben solchen helden in den 60ern mitbekommen (also, die waren vom alter her in den 60ern) und hat denen gesagt, sie sollten erst mal soweit kommen, dass sie ihr gebimsel wieder ohne spiegel betrachten können, dann dürften sie sich über die figuren ihrer gleichaltrigen frauen mokieren und jüngeren frauen träumend hinterher schmachten.

(das hat sie etwas derber ausgedrückt, ladylike, aber derber... das würde dann aber hier ein einziges beepbeepbeep geben )

30.09.2020 16:40 • x 9 #155


B
Zitat von DieSeherin:

meine mutter hat mal ein gespräch zwischen eben solchen helden in den 60ern mitbekommen (also, die waren vom alter her in den 60ern) und hat denen gesagt, sie sollten erst mal soweit kommen, dass sie ihr gebimsel wieder ohne spiegel betrachten können, dann dürften sie sich über die figuren ihrer gleichaltrigen frauen mokieren und jüngeren frauen träumend hinterher schmachten.

(das hat sie etwas derber ausgedrückt, ladylike, aber derber... das würde dann aber hier ein einziges beepbeepbeep geben )



Super

30.09.2020 17:05 • x 1 #156


S
Ihr seid so oberflächlich.
Es heißt, wenn er in seinem Alter gut und sportlich aussehen wird, dann kann er alles machen.
Und ihr gibt ihm noch grüne Licht dafür ?

30.09.2020 17:41 • x 1 #157


DieSeherin
Zitat von Sabachka:
Es heißt, wenn er in seinem Alter gut und sportlich aussehen wird, dann kann er alles machen.


ach quatsch... das wäre doch auch kein freibrief! aber die nase auf den eigenen alterungsprozess, muss man bei manchen menschen wohl sehr heftig stoßen.

30.09.2020 18:11 • x 5 #158


B
Und hat er schon eine schlanke gefunden?

30.09.2020 18:26 • x 1 #159


I
Zitat von Baumo:
Und hat er schon eine schlanke gefunden?


Ne dauert noch, unter 30 muss sie schliesslich auch noch sein

30.09.2020 18:36 • x 2 #160


B
Zitat von Sabachka:
Ihr seid so oberflächlich.
Es heißt, wenn er in seinem Alter gut und sportlich aussehen wird, dann kann er alles machen.
Und ihr gibt ihm noch grüne Licht dafür ?


Etwas oberflächlich dein Urteil.Hat niemand behauptet. Warum von einem Extrem ins Nächste?

30.09.2020 19:33 • x 1 #161


Heffalump
Zitat von Bones:
Warum von einem Extrem ins Nächste

weil Gast

30.09.2020 19:34 • #162


B
Zitat von T4U:
weil Gast


Dann war die Aufmerksamkeit jetzt ein Geschenk des Hauses

30.09.2020 19:36 • #163


Lebensfreude
Zitat von DieSeherin:

meine mutter hat mal ein gespräch zwischen eben solchen helden in den 60ern mitbekommen (also, die waren vom alter her in den 60ern) und hat denen gesagt, sie sollten erst mal soweit kommen, dass sie ihr gebimsel wieder ohne spiegel betrachten können, dann dürften sie sich über die figuren ihrer gleichaltrigen frauen mokieren und jüngeren frauen träumend hinterher schmachten.

(das hat sie etwas derber ausgedrückt, ladylike, aber derber... das würde dann aber hier ein einziges beepbeepbeep geben )

Gebimsel ist ein schönes Wort, darf ich das in meinen Sprachgebrauch übernehmen?

30.09.2020 21:25 • x 2 #164


A
Zitat von Ravenna:
Mein Mann überschätzt sich maßlos und hält sich für Adonis.


Dann ist es an der Zeit deinem Mann mal schonend beizubringen , dass das Wort Adonis nicht vom Wort Döner abstammt.

Lass Dich nicht so behandeln und zieh deine Konsequenzen daraus.
Das ist doch kein Miteinander.

30.09.2020 21:30 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag