652

Er will sich eine Schlanke suchen, weil ich zu dick

S
Gebimsel ist richtig klasse....

01.10.2020 11:18 • x 1 #181


K
Zitat von Irrlicht:
Aber immerhin bekommen wir täglich einen schönen Tag gewünscht


Das ist ja auch nicht immer so. Man muss ätzende Situationen auch einfach mal ein paar Dekaden überfröhlichen.

.... und wie @Isely schon schrieb: und so gehen die Jahre ins Land.

An was bist Du denn nun Schuld? An allem? Präsidentenkandidaten in den USA? Verlottertem Garten? Daran, dass U30jährige einfach mal um die 30 Jahre jünger sind? Am geheimnisvollen Wochendtrip? Daran dass wegen der Gewichtes ständig neue Klamotten gekauft werden müssen? An seiner Glatze? Corona? Am bommelnden Gebimsel?

Hach, Fragen über Fragen. Ich liebe diese Bröckchenthreads.

01.10.2020 11:40 • x 5 #182


A


Er will sich eine Schlanke suchen, weil ich zu dick

x 3


I
Zitat von KBR:
Hach, Fragen über Fragen. Ich liebe diese Bröckchenthreads.


Ich hatte Brötchen gelesen.
Aber nun denke ich immer an Gebimsel, meine Mutter nannte es übrigens Gebammsel...

Vielleicht möchte die TE gern mehr über sich erzählen, ausser das sie einen Faible für eine Stadt in Italien hat, und folglich diesen Nick Namen hat.
Also ich bin ja eher der Gardasee Typ, gut dann würde ich mich Limone nennen, oder Lazise , au ja , ich war da wenig kreativ bei meiner Anmeldung.

Ansonsten liebe TE , klemm dir Werner unterm Arm und fahr nach Bella Italia, gibt jetzt auch nicht mehr so viel zu gucken am Strand für ihn, Saison läuft jetzt aus...schön Gelati Löffeln... hmmmm...
Das bringt die Ehe wieder auf Touren...

Oder gibt es Anzeichen von Trennung ?

Tschau , bis denne ....

01.10.2020 12:26 • x 2 #183


K
Zitat von Isely:
Vielleicht möchte die TE gern mehr über sich erzählen, ausser das sie einen Faible für eine Stadt in Italien hat, und folglich diesen Nick Namen hat.


Verdammt. Jetzt habe ich Defizitgefühle, weil ich nicht mit SPO, Gizeh, Mala, Sofa oder Atelier benickt bin. Ich bin arm an Kreativität.

Ich wünsche Euch aber trotzdem einen schönen Tag und wonniges Wirken.

01.10.2020 12:44 • x 2 #184


I
Zitat von KBR:
Ich wünsche Euch aber trotzdem einen schönen Tag und wonniges Wirken.


Danke gleichfalls

01.10.2020 12:47 • x 2 #185


R
So,Ihr Lieben. Endlich Feierabend . Und dann langes Wochenende.
Er ist weg. Und ich habe meine Ruhe. Herrlich.
Hoffentlich nerve ich Euch nicht.

LG
Ravenna

02.10.2020 14:49 • x 3 #186


unbel-Leberwurst
Zitat von Ravenna:
So,Ihr Lieben. Endlich Feierabend . Und dann langes Wochenende.
Er ist weg. Und ich habe meine Ruhe. Herrlich.
Hoffentlich nerve ich Euch nicht.

LG
Ravenna


Was heisst, er ist weg?

02.10.2020 15:45 • x 3 #187


R
Guten Morgen !


Er ist weggefahren für einige Tage.
Zum Abschied meinte er, zu hause sieht er nichts ero..
Wenn er meint.

03.10.2020 06:53 • x 1 #188


Heffalump
Zitat von Ravenna:
zu hause sieht er nichts ero..

Och der Arme, wenn ich mir vorstelle, ein Bauch mit Mann hinten dran - sehe ich auch nichts reizvolles

03.10.2020 07:05 • #189


K
Ich frage mich ja, ob es eine Macke älterer Männer ist, immer von so etwas zu reden. Und falls ja, warum? Weil es mit ihnen bergab geht und sie das mit peinlichen Anzüglichkeiten, betonter Potenz und Herabwürdigungen von Frauen zu kompensieren versuchen? Ich beobachte jedenfalls bei zwei Herren Mitte 70, dass das auch in diese Richtung tendiert.

Ich finde da sowas von abartig einerseits und sie machen sich damit so klein und lächerlich andererseits. Peinlich und übergriffig sind derartige Anzüglichkeiten gegenüber Frauen sowieso.

Aber jetzt mal zu Dir, liebe TE:

Ich bin mir wirklich nicht sicher, ob Du uns hier einfach nur anguckst und uns immer mal ein Bröckchen hinwirfst, um amüsiert zuzusehen, wie wir danach schnappen oder ob Du wirklich Interesse an Hilfe hast. Letzteres scheint nämlich nicht der Fall zu sein. Falls aber doch, möchte ich Dir noch einmal raten, wirklich mal in einen Dialog einzutreten, denn die User haben oft sonst keinerlei Lust mehr, sich mit Deinem Problem (ist es überhaupt eines?) zu befassen, denn Du gehst ja wirklich auf nichts ein, was Dir geraten wird oder Du gefragt wirst.

Wenn bei Dir zuhause ähnlich kommuniziert wird, wie Du es hier machst, wundert mich auch nicht, dass Ihr da offenbar nicht konstruktiv zusammenarbeitet.

Wenn er weg ist, ist es ein guter Zeitpunkt, ihm seine Taschen zu packen und vor die Tür zu stellen.

03.10.2020 07:48 • x 5 #190


G
Zitat von Ravenna:
Grüß Euch !
Als ich ihn kennenlernte, hatte ich Kleidergröße 44. Und wollte noch abnehmen.
Durch viel seelischen Stress und Schicksalsschläge bin ich momentan bei Gr. 48.

Beim S. hat er erektile Disfunktionen , ist beim Urlogen in Behandlung. Er meinte,
das Auge isst mit. Und wenn ich nicht endlich abnehme, sucht er sich eine Schlanke.
Damit kam er nach der Silberhochzeit bei mir an.

Ich sagte, ich bin beim Abnehmen.Ich habe bis jetzt 3 Kleidergrößen angenommen.Und bin zufrieden.

Erpressen lassen will ich mich nicht. Er ist 15 Jahre älter als ich. Bauch, Glatze, Übergewicht.
Alles vorhanden. Er kann nett sein,verlässlich. es fehlt uns an nichts.
Nur diese dauernde Nörgelei will ich nicht mehr. Mit ihm zureden nützt nichts. Er tut es immer wieder.
Und:
Er steht auf junge Frauen/ Mädchen bis 30 Jahre. Alles andere ist alt.
Ja, für mich total spinnert.

Was meint Ihr dazu ?



Weg mit ihm - Männer, die aussehen als wären sie schwanger sind die letzten, die über die Körper von Frauen urteilen dürfen

03.10.2020 08:20 • x 1 #191


bifi07
Kann ja auch sein, dass er nur weg ist, um dich zum einen zu ärgern, oder damit du ins Grübeln kommst und etwas an dir in Zukunft änderst.
Hast du ihm gesagt, wie du über seinen *Ausflug* denkst?

Davon abgesehen, liest es sich nicht gerade so, als würdest du darunter leiden, sondern eher, als wäre das hier dein Tagebuch.
Das wäre auch okay, nur solltest du es dann auch als solches kennzeichnen, damit die anderen User Bescheid wissen.

Schönes *freies* Wochenende!

03.10.2020 08:30 • x 3 #192


unbel-Leberwurst
Zitat von Ravenna:

Er ist weggefahren für einige Tage.
Zum Abschied meinte er, zu hause sieht er nichts ero..
Wenn er meint.


Also hat er die Trennung ausgesprochen?

Schreib doch mal bitte etwas mehr.
Wie geht es weiter?
Was machst Du mun?

03.10.2020 09:48 • x 1 #193


tina1955
Zitat von GemEinsam:


Weg mit ihm - Männer, die aussehen als wären sie schwanger sind die letzten, die über die Körper von Frauen urteilen dürfen



Ein Mann darf ruhig ein Bäuchlein haben, das stört mich nicht.
Ich finde nur die abwertenden Bemerkungen seiner Frau gegenüber unerträglich.

03.10.2020 09:56 • x 3 #194


S
Zitat von KBR:
Ich frage mich ja, ob es eine Macke älterer Männer ist, immer von so etwas zu reden. Und falls ja, warum? Weil es mit ihnen bergab geht und sie das mit peinlichen Anzüglichkeiten, betonter Poten. und Herabwürdigungen von Frauen zu kompensieren versuchen? Ich beobachte jedenfalls bei zwei Herren Mitte 70, dass das auch in diese Richtung tendiert. Ich finde da sowas von abartig einerseits und sie machen sich damit so klein und lächerlich andererseits. Peinlich und übergriffig sind derartige Anzüglichkeiten gegenüber Frauen sowieso. Aber jetzt mal zu Dir, liebe TE: Ich bin mir wirklich ...


Deine Beobachtungen kann ich bestätigen. Ich kenne auch solche Männer.
Diese Menschen vergessen, das alles im Leben SEINE ZEIT hat.
Das kann einem ja zu schaffen machen, ist nur allzu menschlich.
Dieses Benehmen allerdings geht gar nicht und deshalb sollte die TE das We nutzen, um ihm die Taschen zu packen.

03.10.2020 10:14 • x 3 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag