652

Er will sich eine Schlanke suchen, weil ich zu dick

CaveCanem
Naja... es wird ihnen ja auch durch die Werbung reichlich signalisiert.

Andere können doch auch....dann will ich auch.

03.10.2020 10:32 • x 2 #196


S
Zitat von CaveCanem:
Naja... es wird ihnen ja auch durch die Werbung reichlich signalisiert.

Andere können doch auch....dann will ich auch.


Sicher wird das auch suggeriert, aber das ist kein Grund seine Frau so zu behandeln.
Aber Anti-Menschen verhalten sich leider so ....

03.10.2020 10:39 • x 2 #197


A


Er will sich eine Schlanke suchen, weil ich zu dick

x 3


G
Zitat von tina1955:


Ein Mann darf ruhig ein Bäuchlein haben, das stört mich nicht.
Ich finde nur die abwertenden Bemerkungen seiner Frau gegenüber unerträglich.



Mich störts auch nicht. Im Gegenteil - mir gefällt es gut, wenn ein Mann im Gesamten kompakter ist. Aber dieser Kerl ist scheinbar das Paradebeispiel eines Widerlings, der sich zusätzlich trotz vieler Makel aufwertet, indem er seine Partnerin abwertet

03.10.2020 11:09 • x 3 #198


Heffalump
Zitat von tina1955:
Ein Mann darf ruhig ein Bäuchlein haben, das stört mich nicht.

Definiere Bäuchlein, wenn er sich drauf legt und wippt - ist es schon ein ausgewachsener Bauch

03.10.2020 11:36 • x 3 #199


CaveCanem
Zitat von Sliderman:
aber das ist kein Grund seine Frau so zu behandeln.


Versteh mich richtig! Ich versuchte es zu erklären. Wie kommt es, dass...?

Nicht zu rechtfertigen.

Einen anderen Menschen abzuwerten, dafür gibt es keine Rechtfertigung.

03.10.2020 12:09 • x 2 #200


S
Zitat von T4U:
Definiere Bäuchlein, wenn er sich drauf legt und wippt - ist es schon ein ausgewachsener Bauch


Klasse!

03.10.2020 12:10 • x 2 #201


CaveCanem
Körperfülle lässt sich reduzieren.

Charakterliche und verhaltenstechnische Ebbe aber nicht auffüllen.

Aka: Soso. Ich bin dick. Naja. Ich kann abnehmen. Ich könnte wenigstens was dagegen tun, wenn ich wollte.

Du... bist dumm. Und doof. Da gibts nicht mal was von Ratiopharm gegen. Das werden die schlanken jungen Damen nach einiger Zeit selber merken.

03.10.2020 12:17 • x 3 #202


K
Ich kenne das als:

Ich bin dick. Du bist doof. Ich kann abnehmen. Was kannst Du?

03.10.2020 12:19 • x 5 #203


R
Grüß Euch !

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag !

Dieser Typ hat ein paar Hirnzellen zu wenig. Das ist viel schimmer, als zu dick zu sein.

LG
Ravenna

04.10.2020 12:04 • x 1 #204


tina1955
Zitat von Ravenna:
Grüß Euch !

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag !

Dieser Typ hat ein paar Hirnzellen zu wenig. Das ist viel schimmer, als zu dick zu sein.

LG
Ravenna



Ich finde es sehr traurig, dass es Dir erst jetzt auffällt, dass da ein paar Gehirnzellen fehlen.

04.10.2020 12:06 • x 1 #205


S
@Ravenna
Verschwende doch keine wertvolle Lebenszeit mit dem Knaller...
Man ist nie zu alt für einen Neuanfang!
Möchtest du dich wirklich noch viele Jahre demütigen lassen?

04.10.2020 12:17 • x 1 #206


CaveCanem
Zitat von Ravenna:
Dieser Typ hat ein paar Hirnzellen zu wenig. Das ist viel schimmer, als zu dick zu sein.


Naja... aber nach seinem Ausflug kriecht er ja wieder unter Deine Flügel.

04.10.2020 17:21 • #207


K
Was stimmt denn bei Dir eigentlich nicht?

Allein die Tatsache, dass Du meinst, so über Deinen Mann reden zu müssen, ist doch Grund genug, das zu beenden. Ich finde es abgrundtief abartig, wenn man nur noch so wenig Respekt voreinander hat und trotzdem zusammen bleibt. Da fehlt mir dann tatsächlich auch das Mitgefühl.

04.10.2020 17:25 • x 4 #208


Heffalump
Zitat von Ravenna:
Grüß Euch !

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag !

Dieser Typ hat ein paar Hirnzellen zu wenig. Das ist viel schimmer, als zu dick zu sein.

LG
Ravenna

Ist ja dein Mann, kannste umtauschen oder veräußern

04.10.2020 17:30 • x 1 #209


S
Zitat von KBR:
Was stimmt denn bei Dir eigentlich nicht?

Allein die Tatsache, dass Du meinst, so über Deinen Mann reden zu müssen, ist doch Grund genug, das zu beenden. Ich finde es abgrundtief abartig, wenn man nur noch so wenig Respekt voreinander hat und trotzdem zusammen bleibt. Da fehlt mir dann tatsächlich auch das Mitgefühl.


Wie Recht du hast!
Wenn Achtung und Respekt nicht mehr vorhanden sind, sollte man diese Farce beenden.

04.10.2020 17:40 • x 2 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag