652

Er will sich eine Schlanke suchen, weil ich zu dick

S
Zitat von Lebensfreude:
manche Männer denken, sie wären die Antwort Gottes auf die unerhörten Gebete der Frauen, ihnen einen guten Mann zu schicken.
Wieso eigentlich?


Grenzenlose Selbstüberschätzung und Komplexe!

28.09.2020 22:19 • x 4 #31


Hana-Ogi55
Zitat von Lebensfreude:
manche Männer denken, sie wären die Antwort Gottes auf die unerhörten Gebete der Frauen, ihnen einen guten Mann zu schicken.
Wieso eigentlich?


Da schließe ich mich gerne an, wüsste auch ne Antwort darauf.
Da klappert doch irgendwo eine lockere Schraube im Gefüge der Selbstreflektion. Aber so mancher Herr wie der Ehemann von Ravenna mag halt Utopien, vor allem können solche manchmal nicht unterscheiden, wurden sie gerade angelacht oder ausgelacht ... Soll er doch ... Versuch macht kluch ... auch ihn.

Ich hab da noch was zu Deiner Signatur, weil die Brotkrümel im Bette pieken, gibts da bei mir nur Schokoladentorte oder Pancakes

28.09.2020 22:20 • x 4 #32


A


Er will sich eine Schlanke suchen, weil ich zu dick

x 3


Charla
Zitat von Lebensfreude:
manche Männer denken, sie wären die Antwort Gottes auf die unerhörten Gebete der Frauen, ihnen einen guten Mann zu schicken.
Wieso eigentlich?

Wahrscheinlich weil sie sich selbst für einen Gott halten, narzistische Eigenschaft ...

28.09.2020 22:22 • x 1 #33


Lebensfreude
Zitat von Hana-Ogi55:

Da schließe ich mich gerne an, wüsste auch ne Antwort darauf.
Da klappert doch irgendwo eine lockere Schraube im Gefüge der Selbstreflektion. Aber so mancher Herr wie der Ehemann von Ravenna mag halt Utopien, vor allem können solche manchmal nicht unterscheiden, wurden sie gerade angelacht oder ausgelacht ... Soll er doch ... Versuch macht kluch ... auch ihn.

Ich hab da noch was zu Deiner Signatur, weil die Brotkrümel im Bette pieken, gibts da bei mir nur Schokoladentorte oder Pancakes

mag nicht so gerne Süßes. Aber nachts ein paar Knäckebrote mit Brie drauf, im Bett. Göttinnenlich.

28.09.2020 22:22 • x 3 #34


Lebensfreude
Zitat von Charla:
Wahrscheinlich weil sie sich selbst für einen Gott halten, narzistische Eigenschaft ...

oder sie ziehen beim Blick in den Spiegel keine Brille an.

28.09.2020 22:24 • x 2 #35


Matroschka
Hallo ,

Ich habe noch keine Antworten gelesen , aber bin mir ziemlich sicher , dass fast alle das gleiche denken : Ihr passt nicht zusammen und er hat zu hohe Ansprüche und du bist bestimmt nicht an seinen Erektions Problemen schuld .

Wenn er etwas sucht... Reisende soll man nicht aufhalten , vielleicht findet er ja, was er sucht .

Ich bin auch nicht schlank , ernähre mich aber dennoch Recht gesund und mache nach Möglichkeit auch sehr gerne Sport . Vielleicht freut es Dich zu hören, dass sich schon viele Männer zu mir hingezogen fühlten und mich auch S.y fanden , obwohl ich alles andere als ihr Typ von Frau war , auf den sie normalerweise bislang standen und das meinten sie auch ganz ehrlich so .

Nimm es Dir nicht zu Herzen , warum brauchst Du ihn ? Warum stehst Du deinen eigenen Glück bin Weg und öffnest Dich nicht etwas neuem ?

28.09.2020 22:30 • x 5 #36


S
Zitat von Lebensfreude:
oder sie ziehen beim Blick in den Spiegel keine Brille an.


Oder die haben die Spiegel abgehangen...

28.09.2020 22:30 • x 5 #37


Hana-Ogi55
Zitat von Sliderman:

Oder die haben die Spiegel abgehangen...


Ich musste gerade an die Spiegelkabinette denken, die es so auf der Kirmes gab ... die waren immer zum totlachen. Vielleicht sieht er sich so vor seinem geistigen Auge? Also als abwechslungsreich, wandelbar ...

Ravenna, wie wirst Du denn jetzt weitermachen?
Macht ja wenig Spaß, mit so jemanden seine Zeit zu verbringen, selbst wenn man die Silberhochzeit durch hat.

28.09.2020 22:45 • x 2 #38


H
Sag ihm, Du stehst auf 2.04 Meter Männer, volles Haar, Mähne, die Motorradrennen fahren und gewinnen.

28.09.2020 23:00 • x 5 #39


M
Wie will man mit so jemanden alt werden? Äußerlichkeiten sind nicht alles. Sehr oberfllächlich veranlagt.

28.09.2020 23:08 • x 1 #40


Lebensfreude
Zitat von Michelle2:
Wie will man mit so jemanden alt werden? Äußerlichkeiten sind nicht alles. Sehr oberfllächlich veranlagt.

oder er hat Angst vor dem Sterben

28.09.2020 23:11 • #41


Angelika-Maria
Dieser Mann hat selbst wohl große Probleme mit sich, seinem Körper und seinem Selbstwertgefühl ...
und versucht dich jetzt deshalb klein zu machen - oder dicker als du wirklich bist.
Dieses ganze lieblose Gerede hat nur ein Ziel: Dich unsicher zu machen und dich damit zu verletzen. Er redet von Jüngeren? HAHA!
Er hat selber Angst, alt zu sein!
Er will Dich im Griff haben!
Und er will auch gar nicht wirklich, dass du abnimmst.
Bitte merke dir das gut: er versucht dich zu sabotieren, wenn du erfolgreich abnimmst!
Er gönnt dir diesen Erfolg nicht.
So etwas macht man nicht mit einem Menschen den man liebt!
(nebenbei bemerkt, das ist alles total oberflächlich was er da labert)
Ohne Stil und Klasse lenkt er mit bösen Verletzungen von seinem Charakter ab.
So ein Kindergarten-Gelaber.
Ich suche mir jetzt einen besseren Freund, du bist doof. wie alt ist der noch mal?
Bitte!
Du bist eine weibliche Göttin!
Mit viel ero. Nutzfläche ... und wenn er deine Weiblichkeit nicht zu schätzen weiß, dann liegt es wohl am User ...
Also: Kopf hoch und richte auch deinen wunderschönen Körper auf, denn er ist einzig artig, so wie auch du, meine Liebe!
Pass auf auf dich!
Alles Liebe,
Angelika-Maria

28.09.2020 23:24 • x 3 #42


S
Zitat von Angelika-Maria:
Dieser Mann hat selbst wohl große Probleme mit sich, seinem Körper und seinem Selbstwertgefühl ... und versucht dich jetzt deshalb klein zu machen - oder dicker als du wirklich bist. Dieses ganze lieblose Gerede hat nur ein Ziel: Dich unsicher zu machen und dich damit zu verletzen. Er redet von Jüngeren? HAHA! Er hat selber Angst, alt zu sein! Er will Dich im Griff haben! Und er will auch gar nicht wirklich, dass du abnimmst. Bitte merke dir das gut: er versucht dich zu sabotieren, wenn du erfolgreich abnimmst! Er gönnt dir diesen Erfolg nicht. ...


Super Beitrag!

29.09.2020 05:58 • #43


K
Zitat von Lebensfreude:
Aber nachts ein paar Knäckebrote mit Brie drauf, im Bett. Göttinnenlich.


Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein. Walnussbrot, dick Butter, Ziegenkäse und Honig! Danach 1000ml Heidelbeereis.

29.09.2020 06:15 • x 4 #44


S
Zitat von KBR:

Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein. Walnussbrot, dick Butter, Ziegenkäse und Honig! Danach 1000ml Heidelbeereis.


Köstlich...und zum Abschluss eine Portion Schokoladenpudding mit Senf!

29.09.2020 06:50 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag