652

Er will sich eine Schlanke suchen, weil ich zu dick

S
Zitat von H-Moll:
Sag ihm, Du stehst auf 2.04 Meter Männer, volles Haar, Mähne, die Motorradrennen fahren und gewinnen.


Dann wäre ich FAST Kandidat Nr. 1
Leider nur 1.98 , vollesHaar Motorradrennen gefahren und gewonnen....lang ists her

29.09.2020 07:31 • x 5 #46


K
Zitat von Sliderman:
Abschluss eine Portion Schokoladenpudding mit Senf!


NEIN!

29.09.2020 07:43 • x 1 #47


A


Er will sich eine Schlanke suchen, weil ich zu dick

x 3


S
Zitat von KBR:


NEIN!


Doch!

29.09.2020 07:46 • #48


K
@Sliderman

Verdammt! Mit Kuscheleinheiten kriegst Du mich weich. Also: naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa gut!

So! Und nun zurück zum Thema. Ist ja fies, hier von Kalorienbomben zu reden, wenn jemand versucht abzunehmen. Bei meinem Check diese Woche im Studio habe ich dem Trainer gesagt, ich will die Ergebnisse AUF GAR KEINEN FALL wissen, er solle mir nur sagen, was ich machen soll. Das Gespräch gestaltete sich etwas kompliziert

Erschreckend. Mein letzter Check war am 30.12. ... habe ich sonst jeden Monat gemacht, aber erst kam mein Urlaub, dann Corona, dann die Pflegezeit, dann der Trauerfall und erst jetzt komme ich wieder in Tritt.

Ähm war jetzt auch nicht gerade Thema. Nochmal sorry @te!

29.09.2020 07:51 • x 3 #49


S
@KBR
Brav !

Sorry OT

29.09.2020 07:54 • #50


Heffalump
Zitat von KBR:
der Trauerfall



Ravenna, Silberhochzeit .. das ist ja nicht wenig, war dein Gatte schon immer so, oder fing das jetzt erst an?

29.09.2020 07:56 • x 4 #51


I
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich denke von der @te wird nichts mehr gross kommen.

Solche Kurz Threads haben einen hohen Erkennungs- und Wiederholungswert,

29.09.2020 07:57 • x 4 #52


K
Zitat von Isely:
Solche Kurz Threads haben einen hohen Erkennungs- und Wiederholungswert,


Das ist ja auch der Grund dafür, warum solche Threads dann leicht entgleiten. Es braucht halt oft die Ernsthaftigkeit des Problems als Regulativ.

29.09.2020 07:59 • x 4 #53


A
Also ich denke, dieses Problem ist schon sehr ernst und auch weit verbreitet. Body shaming ist ja eine Seuche unserer Zeit. Den vielen Size 0 Models sei Dank. Da tut so eine durch den Partner geäußerte Abneigung doppelt weh. Aber in einer 25 Jahre dauernden Ehe wäre das für mich das Signal zu gehen.

29.09.2020 08:11 • x 4 #54


K
Ich glaube nicht, dass der Mann sich so plötzlich in einen so unangenehmen Menschen entwickelt hat. Ich denke, Tendenzen waren schon vorher da.

Wenn man den Anfängen nicht wehrt, kann es eben passieren, dass man auf einmal mit einem derartigen menschlichen Monster zusammenlebt.

29.09.2020 08:13 • x 2 #55


S
Zitat von Annette55:
Also ich denke, dieses Problem ist schon sehr ernst und auch weit verbreitet. Body shaming ist ja eine Seuche unserer Zeit. Den vielen Size 0 Models sei Dank. Da tut so eine durch den Partner geäußerte Abneigung doppelt weh. Aber in einer 25 Jahre dauernden Ehe wäre das für mich das Signal zu gehen.


Definitiv!
Solche abwertenden Äußerungen gehen gar nicht.

29.09.2020 08:14 • x 1 #56


D
Ich seh das so wie die meisten hier. Ich hab immer schon gesagt, was hilft mir ein superschlankes, bildhübsches Topmodel wenn es charakterlich und verhaltenstechnisch ein Volldepp ist... Schönheit ist nicht nur Aussehen und Figur. Schönheit ist das Zusammenspiel von Charakter, Verhalten und nur zu einem gewissen Grad Aussehen. Ganz abgesehen davon können fülligere Menschen abnehmen wenn sie das möchten. Aber was können depperte? Ich würde mir das an der Stelle der TE auch nicht gefallen lassen.

29.09.2020 08:16 • x 6 #57


I
Zitat von Ravenna:
Beim S. hat er erektile Disfunktionen , ist beim Urlogen in Behandlung. Er meinte,
das Auge isst mit. Und wenn ich nicht endlich abnehme, sucht er sich eine Schlanke.
Damit kam er nach der Silberhochzeit bei mir an.


Zitat von Ravenna:
Er ist 15 Jahre älter als ich. Bauch, Glatze, Übergewicht.


Zitat von Ravenna:
Er steht auf junge Frauen/ Mädchen bis 30 Jahre. Alles andere ist alt.


Also bitte, der Mann ist 75 Jahre alt, die sind mindestens schon 30 Jahre zusammen.
Glaubt hier ernsthaft einer, die TE trennt sich ?

Sie hat Frust, schneit immer mal wieder ins Forum, nach 3 Beiträgen heisst es immer, der ändert sich nicht mehr, ja aber sie eben auch nicht.

Vielleicht hat er auch Demenz ? So ganz gesund sind seine Aussagen ja nun wirklich nicht.

29.09.2020 08:26 • x 4 #58


Heffalump
Zitat von Isely:
Glaubt hier ernsthaft einer, die TE trennt sich

Hab schon Pferde kotzen sehen. Wurde auch getrennt... wegen ner Jüngeren. Aber die war nicht unter 30, die kann Ravennas Mann doch gar nicht mehr beherrschen

29.09.2020 08:31 • x 2 #59


K
Jedenfalls wären ihr eine Trennung und eine persönliche Neuausrichtung zu wünschen. Dann hat sie vielleicht noch eine schöne selbstbestimmte Zeit vor sich, ohne diesen Schrecken in ihrem Leben.

EDIT:
Andererseits ist es ja eh nur eine Frage der Zeit, falls alles natürlich zugeht. Aber die TE wird eben auch nicht jünger.

29.09.2020 08:33 • x 4 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag