Zitat von sweet565656:(er weiß immer was gerade bei mir los ist und ich bei ihm) aber er gibt mir das Gefühl nicht wirklich wichtig für ihn zu sein.
Er nimmt sich zwar Zeit für mich aber eben nur einmal in der Woche und er sagt auch mal ab um dann lieber was mit den Kumpels zu machen.
Das klingt für mich nach the real thing
in Verbindung mit diesem hier
Zitat von sweet565656:Wir waren recht frisch auf dem Dating-Markt
aber schräg.
also, hier mal meine Erfahrung, ein Typ, der sich für Deinen Tag dauerhaft und jeden Tag interessiert, demonstriert Interesse.
Allerdings, so meine Erfahrung, wenn Menschen frisch aus einer Beziehung heraus sind, verstehen diese zumeist recht wenig vom Langsam angehen.
Gegenfrage für dich:
Was mich immer mal wieder wundert im Dating-Game (nicht ansonsten), ihr seid im Schlafzimmer gelandet, innerhalb des Dating-Games bedeutet dies ja Schin, daß man mit sich selbst ausgemacht hat, daß dies, entweder komme, was wolle ok ist oder man eben vorher mit dem anderen geplaudert hat.
Meine Frage wäre daher, weiß er, daß Du höhere Ansprüche hast, was den Kontakt angeht? Weiß er, wie du Dich fühlst?
Oder auch, Du warst mit dem in der Kiste, aber ihm sagen, daß du dir etwas anderes vorstellst oder brauchst, ist schwierig?
Woran liegt das?