Sina12
Mitglied
- Beiträge:
- 19
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 5
- Mitglied seit:
Es geht um meinen Exfreund. Wir sind seit fünf Jahren getrennt. Anfangs nach der Trennung hatten wir keinen Kontakt, jedoch seit über drei Jahren guten freundschaftlichen. Er hat in den Jahren häufig neue Frauen kennengelernt was für mich kein Problem darstellt. Er hat den Frauen immer von mir erzählt und mitgeteilt, dass ich eben dazugehöre. Bei manchen gab es dann leider auch Stress wegen mir. Ich habe immer viel davon gehalten und mir immer gedacht, dass ich mich auf ihn verlassen kann. Er ist mir als Person sehr wichtig. Bis zur letzten Kennenlernphase. Da fing es dann an, dass er irgendwie kaum Zeit für mich hatte. Dafür hatte ich noch Verständnis. Später hat er seine Social Media Profile gelöscht. Aber als er mich dann persönlich in gewissen Apps gelöscht hat, wurde ich sauer. Es hatte alles mit der neuen Kennenlernphase zu tun. Letztendlich ist es so gelaufen, dass ich sauer und beleidigend wurde. Er hatte noch angeboten, dass wir reden könnten. Ich habe ihn dann nicht mehr geantwortet. Es war dann eigentlich Funkstille für ca. vier Monate bis Heilig Abend. Da haben wir uns zufällig getroffen und etwas später am selben Abend hat er gefragt, ob wir reden könnten. Es war oberflächlich geklärt. Er sieht ein, dass er einen Fehler gemacht hat, etc. Danach hatte er mir nochmal einen langen Text geschrieben, indem er sich nochmal entschuldigt hat und gefragt, ob wir uns später treffen wollen. Haben wir auch getan. Es war aber komisch. Zwei Tage später haben wir uns nochmal gesehen. Es war wieder komisch.
Letztendlich habe ich noch paar Sachen, die mir auf dem Herzen liegen. Es ist für mich nicht geklärt. Bevor das alles so wurde, war er ganz anders zu mir. Jetzt fühlt es sich an, als wäre das nichts besonderes mehr. Ich kann das gar nicht erklären. Ich habe wirklich viel auf unseren Kontakt gegeben. Jetzt habe ich eher das Gefühl, dass es für ihn nur so ein Kontakt ist, wie er mit jeder anderen Person auch hat. Von wegen. "beste Freundin". So hatte er mich immer betitelt und es hat sich auch so angefühlt. Jetzt nicht mehr.
Würdet ihr nochmal reden oder es einfach auf sich beruhen lassen? Hätten wir uns Heilig Abend nicht zufällig getroffen, hätten wir wohl auch nicht geredet. Er hat in der ganzen Zeit "Funkstille" hin und wieder auf mein Status reagiert. Darauf habe ich aber entweder gar nicht oder nur kurz und knapp geantwortet. Seine Aussage zum nicht vorher mal reden war, er hätte auch seinen Stolz. Melden tut er sich nun auch spärlich bis gar nicht. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich spärlich antworte, oder es ihm einfach egal ist. Dann habe ich mir die ganzen Monate bzw. Jahre wirklich nur was eingebildet.😞
Ich mache mir viele Gedanken darüber und bin gekränkt.