Jens85
Mitglied
- Beiträge:
- 51
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 20
- Mitglied seit:
Zu meiner Geschichte, hab eine wunderbare Frau kennengelernt, wir haben uns von Anhieb sehr gut verstanden und uns auch verliebt. Irgendwann habe ich gemerkt das sie anders geworden ist (sich Distanzierte), ich habe sie darauf gefragt was los sei. Sie antwortete mir mit * ich habe bissel Angst das du dich zu sehr auf mich fixierst * darauf hin habe ich mich verändert und wurde zum Klammeraffee.
Es wurde immer schlimmer mein Verhalten, ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte und sie hat mir auch nicht sagen können was ich tun soll.
Es folgte immer mehr Abstand von ihr bis sie mir geschrieben hat das sie am überlegen ist was wir tun können um wieder glücklich zu werden.
Habe ihr darauf geantwortet das wir einfach wieder ein schönen Abend zusammen verbringen sollen und dann kommt es von alleine wieder. Leider ist es nicht mehr zu dem Treffen gekommen sondern nur noch um 1 Stunde reden, sie war auf einmal so Distanziert. Hat nur mich reden lassen und von ihr kamm nur ich soll cool bleiben.
3 Tage später hat sie mir geschrieben * es tut mir soooo leid, aber ich kann mir nur noch eine Freundschaft mit dir vorstellen.
Ich war am Boden zerstört obwohl ich eigentlich schon geahnt habe das es soweit kommt.
Ich wie ein bockiges Kind, erstmal geblockt. Dann am Abend habe ich ihr geschrieben das ich gerne mit ihr telefonieren möchte. Sie *heute besser nicht* am nächsten Morgen haben wir telefoniert, ihr Entschluss stand fest mit Freundschaft und normales Treffen ab und zu. Und sie sagte mir, du bist nicht der den ich mal heiraten würde. Klip du klar.
Nächster tag schrieb sie mir ein guten morgen, habe ich dann ignoriert und am abend kam noch *bist du Sauer? *habe ich ebenfalls ignoriert.
Am nächsten Morgen sehe ich auf einmal im WhatsApp das sie meine Nummer gelöscht hat. Darauf hin habe ich ihr geschrieben warum sie mich löscht und das es mir leid tut wegen dem ignorieren.
Von ihr kamm nur noch * wir belassen es jetzt dabei. Bitte schreib mir nicht mehr ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft*
Und dann waren meine Verlust Ängste da, hab ihr ohne Ende geschrieben das es mir leid tut, ich das nicht versteh und das ich sie brauche.
Wenn ich jetzt ihr schreibe (zuletzt am Mittwoch) bekomme ich keine Reaktion.
Hab ihr geschrieben das ich in den nächsten Wochen in eine Klinik muss wegen meinen ganzen Altlasten von meiner Kindheit
Sie hat eine wahnsinnig hohe Mauer aufgebaut, das gibt sie auch zu.
Nun eigentlich zum Thema.
Ich würde so gerne mich mit ihr unterhalten was denn passiert ist und auch von mir erzählen wie es mir gerade geht usw. Einfach ein Gespräch um das ganze zu verstehen bevor ich in die Klinik muss.
Ich weiß das ich ihr was bedeutet habe, ich weiß das ich sie auch verloren habe durch mein klammern und Ängste.
Ich hab mir jedes Mal anhören müssen das ich ein kletti bin und ich konnte überhaupt nicht damit umgehen.
Es war auch fehlende Kommunikation ihrerseits. Ich wollte immer alles gleich klären sie hingegen sagte immer nur ich soll cool bleiben.
Habe seit einer Woche nix mehr von ihr gehört.