368

Mit der Ex ein Gespräch suchen?

J
Hallo, ich bin gerade echt am grübeln.

Zu meiner Geschichte, hab eine wunderbare Frau kennengelernt, wir haben uns von Anhieb sehr gut verstanden und uns auch verliebt. Irgendwann habe ich gemerkt das sie anders geworden ist (sich Distanzierte), ich habe sie darauf gefragt was los sei. Sie antwortete mir mit * ich habe bissel Angst das du dich zu sehr auf mich fixierst * darauf hin habe ich mich verändert und wurde zum Klammeraffee.

Es wurde immer schlimmer mein Verhalten, ich wusste nicht wie ich mich verhalten sollte und sie hat mir auch nicht sagen können was ich tun soll.

Es folgte immer mehr Abstand von ihr bis sie mir geschrieben hat das sie am überlegen ist was wir tun können um wieder glücklich zu werden.

Habe ihr darauf geantwortet das wir einfach wieder ein schönen Abend zusammen verbringen sollen und dann kommt es von alleine wieder. Leider ist es nicht mehr zu dem Treffen gekommen sondern nur noch um 1 Stunde reden, sie war auf einmal so Distanziert. Hat nur mich reden lassen und von ihr kamm nur ich soll cool bleiben.

3 Tage später hat sie mir geschrieben * es tut mir soooo leid, aber ich kann mir nur noch eine Freundschaft mit dir vorstellen.

Ich war am Boden zerstört obwohl ich eigentlich schon geahnt habe das es soweit kommt.

Ich wie ein bockiges Kind, erstmal geblockt. Dann am Abend habe ich ihr geschrieben das ich gerne mit ihr telefonieren möchte. Sie *heute besser nicht* am nächsten Morgen haben wir telefoniert, ihr Entschluss stand fest mit Freundschaft und normales Treffen ab und zu. Und sie sagte mir, du bist nicht der den ich mal heiraten würde. Klip du klar.

Nächster tag schrieb sie mir ein guten morgen, habe ich dann ignoriert und am abend kam noch *bist du Sauer? *habe ich ebenfalls ignoriert.

Am nächsten Morgen sehe ich auf einmal im WhatsApp das sie meine Nummer gelöscht hat. Darauf hin habe ich ihr geschrieben warum sie mich löscht und das es mir leid tut wegen dem ignorieren.

Von ihr kamm nur noch * wir belassen es jetzt dabei. Bitte schreib mir nicht mehr ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft*

Und dann waren meine Verlust Ängste da, hab ihr ohne Ende geschrieben das es mir leid tut, ich das nicht versteh und das ich sie brauche.

Wenn ich jetzt ihr schreibe (zuletzt am Mittwoch) bekomme ich keine Reaktion.
Hab ihr geschrieben das ich in den nächsten Wochen in eine Klinik muss wegen meinen ganzen Altlasten von meiner Kindheit

Sie hat eine wahnsinnig hohe Mauer aufgebaut, das gibt sie auch zu.

Nun eigentlich zum Thema.

Ich würde so gerne mich mit ihr unterhalten was denn passiert ist und auch von mir erzählen wie es mir gerade geht usw. Einfach ein Gespräch um das ganze zu verstehen bevor ich in die Klinik muss.

Ich weiß das ich ihr was bedeutet habe, ich weiß das ich sie auch verloren habe durch mein klammern und Ängste.

Ich hab mir jedes Mal anhören müssen das ich ein kletti bin und ich konnte überhaupt nicht damit umgehen.

Es war auch fehlende Kommunikation ihrerseits. Ich wollte immer alles gleich klären sie hingegen sagte immer nur ich soll cool bleiben.

Habe seit einer Woche nix mehr von ihr gehört.

01.07.2022 14:08 • #1


Urmel_
Zitat von Jens85:
verloren habe durch mein klammern und Ängste

Du gibst Dir die Antwort doch selber.

Welche Frage steht denn da für Dich noch im Raum?

01.07.2022 14:18 • x 5 #2


A


Mit der Ex ein Gespräch suchen?

x 3


J
Das ist ja gerade das was ich mit ihr gerne bereden würde. Das mein Verhalten keine Absicht war und dies mir leid tut. Habe ich ihr allerdings schon geschrieben

01.07.2022 14:22 • #3


ElGatoRojo
Zitat von Jens85:
Sie antwortete mir mit * ich habe bissel Angst das du dich zu sehr auf mich fixierst *

Zitat von Jens85:
es tut mir soooo leid, aber ich kann mir nur noch eine Freundschaft mit dir vorstellen.

Zitat von Jens85:
Und sie sagte mir, du bist nicht der den ich mal heiraten würde.

und so weiter und so weiter. Alles höfliche Umschreibungen von Die Sache mit dir ist beendet. Was willst du da noch mit ihr reden oder mit ihr klären? Soll sie noch deutlicher werden?
Zitat von Jens85:
Habe seit einer Woche nix mehr von ihr gehört.

und du wirst auch nie wieder etwas von ihr hören. Du wirst nicht um die Einsicht herum kommen, dass diese Frau für dich verloren ist.

01.07.2022 14:24 • x 3 #4


Urmel_
Zitat von Jens85:
Das ist ja gerade das was ich mit ihr gerne bereden würde. Das mein Verhalten keine Absicht war und dies mir leid tut. Habe ich ihr allerdings schon ...

Du willst sie also zurück.

Warum drückst Du sie dann durch Deine eigenen Handlungen immer weiter emotional von Dir fort?

Das scheint mir weder logisch, noch zielführend zu sein!

01.07.2022 14:24 • x 2 #5


ElGatoRojo
Zitat von Jens85:
Das ist ja gerade das was ich mit ihr gerne bereden würde. Das mein Verhalten keine Absicht war und dies mir leid tut. Habe ich ihr allerdings schon geschrieben

Du bist 38.

Und es sollte klar sein, dass es ihr völlig egal ist, ob du es mit Absicht oder aus Versehen machtest. Diese Anklammerei macht dich wenig attraktiv als Mann.

01.07.2022 14:26 • x 9 #6


X
@Jens85

Zitat von Jens85:
Ich würde so gerne mich mit ihr unterhalten was denn passiert ist und auch von mir erzählen wie es mir gerade geht usw. Einfach ein Gespräch um das ganze zu verstehen bevor ich in die Klinik muss.

Sie hat dir doch bereits deutlich gesagt, wie sie inzwischen zu dir steht.
Zitat von Jens85:
Von ihr kamm nur noch * wir belassen es jetzt dabei. Bitte schreib mir nicht mehr ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft*

Für Sie passt es nicht,sie möchte kein Kontakt mehr.
Zitat von Jens85:
Ich hab mir jedes Mal anhören müssen das ich ein kletti bin und ich konnte überhaupt nicht damit umgehen.

Wenn du ihrer Meinung nach zu anhänglich bist,dann passt es wohl nicht zwischen euch.
Zitat von Jens85:
Es war auch fehlende Kommunikation ihrerseits.

Sie hat es dir bereits gezeigt durch die Distanz. Und dann auch angesprochen!
Zitat von Jens85:
Irgendwann habe ich gemerkt das sie anders geworden ist (sich Distanzierte), ich habe sie darauf gefragt was los sei. Sie antwortete mir mit * ich habe bissel Angst das du dich zu sehr auf mich fixierst

Wie hast du dich denn verhalten ihr gegenüber ?
Zitat von Jens85:
Ich wollte immer alles gleich klären sie hingegen sagte immer nur ich soll cool bleiben.

Ihr passt nicht zusammen.

01.07.2022 14:33 • x 1 #7


J
Ich wollte viel Zeit mit ihr verbringen da ich ziemlich alleine bin und auch die Zeit dazu habe. Sie hingegen hat 2 Kids und nen Job, anfangs sind mir noch mit dem kleinen raus gegangen und haben gemeinsam was unternommen und dann eben in ihrer distanz Phase hat sie dies nicht mehr investiert, genauso wie überhaupt das ein Treffen Stattfindet. Sie war am Anfang wirklich sehr von mir begeistert, der erste Kuss kam von ihr aus, der erste S. auch von ihr. Nach dem S. habe ich gemerkt das sie wirklich Gefühle für mich entwickelt hat...

Wie gesagt der Wurm war erst drin nach dem sie mir geschrieben hat das ich mich zu sehr auf sie fixiere. Ihre Freunde, Familie, Freiheit und Freizeit ist ihr sehr wichtig.


Danach habe ich mich sehr komisch verhalten, hab mich nicht mehr so viel gemeldet, mir ging es auch nicht gut in der Situation und es wurde immer schlimmer. Habe öfters gefragt ob man sich sehen kann aber sie hat immer schon was vor gehabt.

Der Spruch von ihr *am Anfang ist es immer schön doch dann lernt man erst den Menschen richtig kennen *

Der letzte mit dem sie soweit war wie mit mir (Sohn vorgestellt) ist ein Jahr zurück und hat auch nicht geklappt.

01.07.2022 14:52 • #8


ElGatoRojo
Zitat von Jens85:
Der letzte mit dem sie soweit war wie mit mir (Sohn vorgestellt) ist ein Jahr zurück und hat auch nicht geklappt.

Was zeigt, dass sie so richtig mit mehr Nähe vielleicht doch nicht umgehen kann.

01.07.2022 14:56 • #9


J
Ich hätte einfach gerne mit ihr ein Gespräch.

Erklärungen um loslassen zu können und nicht die ganze Zeit zu grübeln...

01.07.2022 14:58 • #10


X
@Jens85

Zitat von Jens85:
Ich wollte viel Zeit mit ihr verbringen da ich ziemlich alleine bin

Da ist dein Thema.

01.07.2022 14:59 • x 4 #11


X
@Jens85

Zitat von Jens85:
Ich wollte viel Zeit mit ihr verbringen da ich ziemlich alleine bin

Da ist dein Thema.


Zitat von Jens85:
Erklärungen um loslassen zu können und nicht die ganze Zeit zu grübeln...

Es braucht keine weitere Erkältung.
Kümmer dich um deine Anteile.

01.07.2022 15:00 • x 3 #12


tina1955
@Jens85 , merkst Du denn nicht, dass diese Frau absolut nichts von Dir will und an keinem Gespräch interessiert ist ?

01.07.2022 15:01 • x 6 #13


tina1955
Zitat von Jens85:
Ich hätte einfach gerne mit ihr ein Gespräch. Erklärungen um loslassen zu können und nicht die ganze Zeit zu grübeln...

Wozu, sie will keine Erklärung von Dir.
Was hat diese Frau mit Deinen Grübeleien zu tun ?

Solch aufdringliche Datingpartner hatte ich damals auch. Ein Nein sollte akzeptiert werden.
Da noch ewig anzuschreiben und reden zu wollen, ist einfach lästig.

01.07.2022 15:03 • x 5 #14


J
Zitat von tina1955:
@Jens85 , merkst Du denn nicht, dass diese Frau absolut nichts von Dir will und an keinem Gespräch interessiert ist ?

Leider bin ich noch nicht soweit...
Ich habe sie ganz anders kennengelernt, nie hätte ich gedacht das sie mich so knallhart ignoriert.
Ich schätze sie wirklich sehr als Mensch aber der Umgang mit mir jetzt ist einfach nur mies

01.07.2022 15:05 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag